Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)


  • Umfrageteilnehmer
    2.355
Mein Traum wäre ja, ein Schwanzmädchen kennenzulernen, das genauso fühlt wie ich. Dann könnte man die Rollen ja zum Beispiel wöchentlich oder so wechseln. Einmal aktiv einmal passiv. Und immer beide in Damenwäsche. Wenn dann noch ein gewisses Vertrauen vorhanden ist, könnte man die gemeinsame Geilheit so richtig ausleben. Und vor allem würden so beide auf „ihre“ Rechnung kommen.
 
Mein Traum wäre ja, ein Schwanzmädchen kennenzulernen, das genauso fühlt wie ich. Dann könnte man die Rollen ja zum Beispiel wöchentlich oder so wechseln. Einmal aktiv einmal passiv. Und immer beide in Damenwäsche. Wenn dann noch ein gewisses Vertrauen vorhanden ist, könnte man die gemeinsame Geilheit so richtig ausleben. Und vor allem würden so beide auf „ihre“ Rechnung kommen.
 
Hallo ich möchte ein privaten Glory Hole machen, ich bin Pafffstätten würde da wer her kommen wenn wann, schreibe mir Marcus habe Whats App dann machen wir was aus,ich liebe es geil zu blasen, lasse mich gerne geil ficken, wer das mag, ich freue mich
 
Beste ist, wen. Ich mich hinknien, und blasen kann, bis Er spritzt, und nachher auf mich pisselt.
So fühle ich mich wie eine brave Hündin :)
 
mags wenn ich gefickt werde ein traum einer sehr reifen hure wäre mal ein freundespaar dem ich zur verfügung stehe und die mich beide ficken
 
Zurück
Oben