Aktiv oder passiv? Gibt es welche die auf beides Stehen?Ficken und gefickt werden?

Ich stehe auch auf beides. Meinem Partner geht es auch so.
Schatz, so wie Du jetzt auf der Treppe stehst, da würde ich Dir gerne Dein schönes rotes Kleid in die Höhe schieben, die meinen Harten tief reinschieben, Dich genussvoll tief und fest, sehr lange genussvoll Ficken und in Dir mit heftigen Stößen und auten genuss Stöhnen voll abspritzen. !!!! Hast einen Super PO!!!!
 
Hab Erfahrung 1x aktiv und 2x passiv.
Beim 2.mal passiv bin ich sehr gut
gefickt worden, er war tief in mir drin...
Möchte bald wieder passiv...
 
Ich liebe es, wenn man mich fickt und in meiner Arschfotze abspritzt.....oder piss
 
Ich finde das dies nicht unter Lesben oder Schwulen ein Thema sein, sondern auch unter Heterobeziehung...
 
Gefällt mir genau sooo ...
Am liebsten hab ich eine geile Massage wo er sich langsam um meinen schwanz kümmert und auch um meine Rosette, dabei bläst er meinen Schwanz und massiert mir die Prostata bis ich ihm alles in den Mund spritze, jetzt darf er mir seine Eichel reinstecken und mich langsam ficken .
Danach bläst er meinen schwanz hart und jetzt ficke ich ihn schön durch.
Geil oder
 
ich war bis jetzt 1x aktiv würde Passiv liebend gerne mal probiren
Gefällt mir genau sooo ...
Am liebsten hab ich eine geile Massage wo er sich langsam um meinen schwanz kümmert und auch um meine Rosette, dabei bläst er meinen Schwanz und massiert mir die Prostata bis ich ihm alles in den Mund spritze, jetzt darf er mir seine Eichel reinstecken und mich langsam ficken .

so in etwa würde ich mir das vorstellen
 
Beides ist ein Genuss
wenn sich zwei Körper findet
und es gibt deutliche Signale für ein Verbindung
dann sollen diese gefühvoll genutz werden
 
In der letzten Zeit lasse ich mich gerne ficken, und wenn der Ficker seine Ladung abgeliefert hat, tauschen wir die Plätze...Herrlich!!!
 
In der letzten Zeit lasse ich mich gerne ficken, und wenn der Ficker seine Ladung abgeliefert hat, tauschen wir die Plätze...Herrlich!!!
 
Zurück
Oben