Dienstleistungen Diverses Aktion Anal

sehe das gesicht nicht genau , warst du schon bei ihr?

nichts so aussergewöhnlich abschreckendes zu erkennen auf dem foto,..wobei ganz nebenbei frag ich mich ob einem analisten ein gesicht auch wenn es makelhaft sein sollte?überhaupt besondere beachtung schenket,..??? es geht ihm wohl im wahrsten sinne des wortes am arsch vorbei,..!!!

nichts so aussergewöhnlich abschreckendes zu erkennen auf dem foto,..wobei ganz nebenbei frag ich mich ob einem analisten ein gesicht auch wenn es makelhaft sein sollte?überhaupt besondere beachtung schenket,..??? es geht ihm wohl im wahrsten sinne des wortes am arsch vorbei,..!!!

das sind ja nette ansichten :grantig:

is eh net so!:nono: es gibt welche die alles besteigen was net bei 3 am baum is, denen is des gesicht wurscht, egal welche art sex sie mit ihr haben! und dann gibt es die, denen das gesicht sehr wichtig is, ebenfalls egal welche art von sex sie mit der dame haben!! und es gibt auch nu welche die nüchtern recht heikel san und im suff jeden türstock anbraten und wenns sein darf auch bespringen!:haha::haha:

kann euch sagen, dass ich schon mal bei ihr war. sie ist, gesichtstechnisch, kein model aber auch nicht unhübsch. gute figur und gutes NF. KEIN AO. gruss
PS: auch kein anal wenn ich mich recht erinnere.

schau der mal in gesicht dann vergeht es dir e

hab ihre nummer schon einige monate in meiner hosentasche herumgeschlept, so als notnagel!:bananen:
ihr bild auf flirt point ist wirklich müll.:mauer:
als sie mir die tür öffnete dachte ich, ich spinne eine kleine blonde hübsche maus stand vor mir bot mir, während ich meine schuhe auszog schon was zu trinken an dann gemütliches plauscherl auf der cautsch wobei es gar nicht so um das eingemachte ging!:haha:
danach ab unter die dusche und hinein ins bett, super nf (aber nicht 1a) danach folgte ein super ritt mit ihren großen und schönen s. lippen dem ich nicht lange stand gehalten habe und nach kurzer zeit eine ordentliche ladung in den gummi gedonnert habe!:sexln:
anschliesend wieder gutes gequatsche über sw`s und ihre kunden!:haha:
wiederholundsgefahr bei mir sehr hoch 90%
lg bruly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte heute das Vergnügen.

Nettes Mädel - schlank und auch nicht unattraktiv vom Gesicht her.

Pro: Geiles Fahrgestell, feines Naturfranzösisch und ein wirklich enger Arsch.

Contra: Keinerlei schauspielerisches Talent - geht gar nicht mit...

Für den Preis kann man aber nicht meckern...

Seppl
Stiftung Hurentest

Hatte heute das Vergnügen.

Nettes Mädel - schlank und auch nicht unattraktiv vom Gesicht her.

Pro: Geiles Fahrgestell, feines Naturfranzösisch und ein wirklich enger Arsch.

Contra: Keinerlei schauspielerisches Talent - geht gar nicht mit...

Für den Preis kann man aber nicht meckern...

Seppl
Stiftung Hurentest

super bericht, danke seppl

Könnte es sein, dass da vielleicht 2 verschiedene unter derselben Nummer arbeiten?
Als ich vor einiger Zeit dort war, war das eine etwas kleinere freundliche sportliche Frau. Hat sich sehr bemüht, aber war dabei ziemlich unerotisch, sozusagen rein dienstlich.
Hat dabei ständig über andere Kunden erzählt bis ich sie bat, mal bitte nichts zu reden. Wollte von zärtlichem Sex nichts wissen (ist ihr zu "fad")
Und vor allem hat sie klar gesagt dass sie kein anal macht (obwohl ich das nicht verlangte).

Also der Beschreibung nach ist das die Dame.

Klein aber emsig :-)

Allerdings ist das einzige Sexgeräusch dass Du von Ihr hörst das Klatschen Deiner Lenden an Ihrem Hintern....

"Rein dienstlich" beschreibt die Sache sehr treffend.

Bezüglich der Anal-Sache - sieh es positiv - Du hast einfach so einen Prügel, dass Sie sich nicht getraut hat ;-)

Seppl
Stiftung Hurentest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, war auch bei ihr. ihr gesicht ist schon "gewöhnungsbedürftig" aber naja, ich schon gedopt mit einer "wunderpille" dachte schau ma mal...
gebläse ist gut ( da sie mit sehr viel öl arbeitet, wie die magdalena die aber nur so tut als würde sie blasen) aufgrund des vielen öls dachte ich beim ficken, steckst ihr IHN mal in den arsch (bietet sie ja an) wow...dann gings aber los...ob ich wohl verrückt sei....arschficken nur mit 50€ aufpreis.....usw....ok, dann eben nicht in den arsch gesteckt..mir eh egal...
für mich keine wiederholungsgefahr.....

Zurück
Oben