Hostessen Aufpreis Anal

Registriert
9.12.2020
Beiträge
167
Reaktionen
117
Punkte
43
Hallo zusammen,

Mal ne Frage an die Runde.
Ok Anal ist grundsätzlich ein Extra Service= Aufpreis, aber wie seht Ihr das:

Besuch bei ner SW ,Preis x /30 min.
Warum ist es eigentlich nicht möglich(bei mir zumindest) so auszuhandeln das man nur sagt: rein Anal sonst nix.
Eben Grundprogramm und statt Pussy einfach Anal?

Lg
 
Hallo zusammen,

Mal ne Frage an die Runde.
Ok Anal ist grundsätzlich ein Extra Service= Aufpreis, aber wie seht Ihr das:

Besuch bei ner SW ,Preis x /30 min.
Warum ist es eigentlich nicht möglich(bei mir zumindest) so auszuhandeln das man nur sagt: rein Anal sonst nix.
Eben Grundprogramm und statt Pussy einfach Anal?

Lg
Du bist mir vielleicht ein Sparmeister 🤭 So eine gepflegte Rosette darf schon was kosten. Du dringst schließlich in den intimsten Körperteil ein. 🤔
 
Ich sehe das auch so und es machen nicht viele die was es anbieten verlangen um die 100 extra was ich auch in Ordnung finde was mich aber überrascht ist das die Preise generell anziehen so wie im saunaclub da bist du mit normal programm alles mit schon bei 10030 laufhäuser jetzt um die 12030 mit blasen Natur und dies ist kein Einzelfall bei mir ...
 
Geht nicht ums sparen. Aber wäre ja mal ne alternative. Weil gibt ja auch Männer die einfach mal "nur" für Anal hin gehen.
 
Geht nicht ums sparen. Aber wäre ja mal ne alternative. Weil gibt ja auch Männer die einfach mal "nur" für Anal hin gehen

Wenn es Dir nicht ums Geld geht, dann zahle doch einfach den geforderten Preis und verzichte auf das, was Du eben nicht möchtest.

Anal ist eben speziell und gibt den Damen die Möglichkeit mehr Geld zu machen.

Dass niemand begeistert sein wird, wenn Du am bestehenden System zu Deinen Gunsten "herumdoktoren" willst, ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es schlichtweg mehr Aufwand ist.
Wenn sie es ordentlich macht, ist der Po gut gespült und so weiter, dazu ist es es ein Service, den viele wollen und wenige anbieten.

Höherer Aufwand plus große Nachfrage plus geringes Angebot bedeutet höhere Preise... Easy...
 
Weil es schlichtweg mehr Aufwand ist.
Wenn sie es ordentlich macht, ist der Po gut gespült und so weiter, dazu ist es es ein Service, den viele wollen und wenige anbieten.

Höherer Aufwand plus große Nachfrage plus geringes Angebot bedeutet höhere Preise... Easy...
Zu kompliziert für manche.
 
Zurück
Oben