Agenturen AKT Shooting

Registriert
11.6.2017
Beiträge
60
Reaktionen
609
Punkte
86
Hallo Zusammen,
wenn von euch wer Interesse für ein Akt Shooting hat, dann meldet euch bei mir.
Wir haben Profi Equipment und würden uns auf neue Aufträge freuen!

lg aus dem Tiroler Oberland
 
Wer ist wir?
Prinzipiell besteht Interesse von "uns" (Ich habe eine Frau).
Allerdings ist das einzige Bild von "Euch" nicht sehr professionell :(
Gibt's da etwas ansehnlicheres, was "Euer Können" unter Beweis stellt?
 
Hallo Reini - ich weiß das ist nur ein schnell gemachtes Bild.
Leider nicht, da wir unsere Werke nicht veröffentlichen können, da sie ja privat sind.
Gerne können wir aber unser Können unter Beweis stellen bei euch - ihr werd sehen, dass das Ergebnis passt!
An was habt ihr prinzipiell Gedacht?
LG
 
Hallo Reini - ich weiß das ist nur ein schnell gemachtes Bild.
Leider nicht, da wir unsere Werke nicht veröffentlichen können, da sie ja privat sind.
Gerne können wir aber unser Können unter Beweis stellen bei euch - ihr werd sehen, dass das Ergebnis passt!
An was habt ihr prinzipiell Gedacht?
LG
Sorry, aber ist uns zu wage.
Wenn "Ihr" mehr als einer wärt könntet "ihr" ja von "euch" gegenseitig 1,2 ansprechende Bilder machen.
Dass "ihr" von den Kunden- sofern es schon welche gibt- keine Fotos zeigt versteht sich ja hoffentlich von selbst.
Wir warten einmal ab- vielleicht später mal.
LG und viel Erfolg
 
Ein professioneller Fotograf, oder auch ein guter Hobbyfotograf stellt keine "schnell" geschossenen Handyfotos in sein Profil.
Och....

Die qualität der Smartphone Kameras ist heute schon beachtlich, und lieber ein gutes Motiv mit dem Handy einfangen als gar nicht....

Allerdings....

Steht und fällt alles mit dem Motiv

Und das Motiv zu erkennen und "ins rechte Licht zu rücken"wäre der Job des Fotografen, da hilft auch eine Hasselblad nix wenn er keinen Sinn für Ästhetik hat
 
@Mitglied #468636 da hast du völlig Recht. Ich meinte, wenn ein Hobbyfotograf auch Bilder mit einer Smartphone-Kamera macht, dann stellt er nur hochwertige Bilder ins Netz, insbesondere wenn er sich auch für Akt-Aufnahmen empfiehlt.
 
@Mitglied #468636 da hast du völlig Recht. Ich meinte, wenn ein Hobbyfotograf auch Bilder mit einer Smartphone-Kamera macht, dann stellt er nur hochwertige Bilder ins Netz, insbesondere wenn er sich auch für Akt-Aufnahmen empfiehlt.
Nachdem wir hier im Dienstleistungsbereich schreiben scheint der Werte Herr Fotograf das nicht nur als Hobby betreiben zu wollen.

Btw. hat der werte Herr Fotograf ein Dollarzeichen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben