Massagen aktuell Erfahrung Shiva-Institut Innsbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die Erfahrungsberichte die ich im Forum finden kann sind zwar sehr positiv aber auch schon einige Jahre alt...
Hat jemand Aktuelleres über das Shiva-Institut zu berichten? Das wäre super! :)
 
Das würde eigentlich in den Massage-Thread gehören. Aber ok, kurz und bündig in 1 Satz: Den Weg dorthin kannst Du Dir sparen.
 
Ah. Sorry für den falschen Ort. Also das heißt es ist nicht mehr wies mal war?
 
Na, das ist schon klar ;) Kannst du denn vielleicht so nett sein das ein bisschen zu erläutern, wieso man da nicht hin gehen braucht deiner Meinung nach? Auf der HP liest sich das ja alles ganz schön... Wenn das eine Abzocke is, was gibts dann ev. für Alternativen? Tantra, Nunu? Nicht unbedingt, aber ev. auch mit GF?
 
Im "Shiva" meinen sie, so einen auf hohes Niveau machen zu müssen, dass die Erotik komplett auf der Strecke bleibt. Das heißt, sie lassen es beim Mann in der Mitte komplett aus, höchstens kurz am Schluss und wenn dann nicht zum Höhepunkt kommst - Pech gehabt. Der Betreiber will sich klar von Erotikmassagen distanzieren, was aber völlig an meinen (und nicht nur meinen) Vorstellungen vorbeigeht.

Tipps zu den paar wirklich guten Masseurinnen findest Du im entsprechenden Thread.
 
war noch nie dort - wäre dankbar wenn mich ein wenig einführen würdest...
 
Ich werde da auch immer wieder mal gefragt. Öffentlich sollte man nicht zu viel schreiben, da hat mein Vorschreiber recht. Was man aber sagen kann: Es läuft etwas anders als bei "klassischen" Erotikmassagen ab, aber wirklich sehr angenehm.
 
Zurück
Oben