Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Subdomain antifa.servus.at liegt übrigens auf der Domain servus.at, die laut eigenen Angaben vom Unterrichtsministerium, dem Land Oberösterreich und der Stadt Linz gefördert wird. Servus.at sieht sich als "Provider" der Domain und für den Inhalt nicht verantwortlich."

:lalala:
:haha:

servus.at ist halt nun mal ein provider der hompage-raum zur verfügung stellt und zwar schon ziemlich lang.
 
servus.at ist halt nun mal ein provider der hompage-raum zur verfügung stellt und zwar schon ziemlich lang.

Ja und?
Nur wenn wer fordert, daß sich ein Zurverfügungsteller über den Inhalt zu informieren hat, sollte diese Forderung nur dann für einen Zurverfügungsteller gelten, oder nicht für alle?
 
Steirerbua, man kann dir für den link nur danken, wirklich ein sehr interessantes Interview, mit genau den richtigen Ansätzen!

rofl......frei nach dem geflügelten wort: nicht der mörder ist schuld, sondern der ermordete :-D

mein gott, eine karikatur, wie böse. da gibts noch ganz andere im kurier z. b. http://www.fotos-hochladen.net/view/wkrballnrtv394sku.jpg

schau politisch korrekt ist die linke nur, wenns um ihre "pseudo-themen-die-eh-kan-normalen-menschen-interessieren" geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die Domain von der stadtwerkstatt Linz, einer kulturinitiative, die bei der Gründung eine Hausbesetzung gemacht hatte ( ich war damals dabei)
inzwischen ist bereits die dritte Generation linker am werk

http://www.stwst.at/

Versteh mich ned falsch; mich stört's ja eh nicht!
Mich störte eher der Versuch der billigen politischen Kleingeldschlagerei, nur weil's halt "DIE" Grünen waren.
 
Ja und?
Nur wenn wer fordert, daß sich ein Zurverfügungsteller über den Inhalt zu informieren hat, sollte diese Forderung nur dann für einen Zurverfügungsteller gelten, oder nicht für alle?

ja und ? antifa ist ja nix verbotenes...
 
Braucht man jetzt für´s EF auch schon eine Parteibuch?

man braucht nirgends ein Parteibuch..
aber ich finds halt zu billig, auch von dir, über alles zu sudern und zu schimpfen, aber nichts dazu beizutragen, dass sich was ändert...:winke:
ausser in Thailand und weissrussland halt...:hahaha:
 
Hilmar KABAS, eine viel zu früh verheizte freiheitliche (ministrable) Personalreserve, mischt sich unter die schreibende Zunft. Bange stellt man sich die Frage: Wer wird fürderhin die Sicherheit in Döblings Puffs checken? Seis wies sei: Viel Glück auf Deinem weiteren Berufsweg, Du Hump!

"Hump Dump oder sooo....." Das war die hohe Zeit der blaubraunen Raubritter im Parlament. Damals ahnte man noch nichts von dem Scherbenhaufen, den sie in dieser Republik anrichten würden. Und wie hieß noch der Kurzzeitminister für Justiz?? ja der, keine Minute zu lang oder zu kurz und mit auffallend unappetitlichen Äußerungen zu seinem Sexualleben...
..und du meine Güte der Ex-ORF Reporter Seledec spielt auch wieder mit. Dass der noch auf dieser Erde sein ähhh Wesen treibt.... :hmm: ich glaube mich richtig zu erinnern, dass sein Sohn längere Zeit von der Justiz wegen Konflikten mit einschlägigen Paragrafen "ruhig gestellt" worden ist, oder? :hmm: Na ja, diesbezüglich sind ja ein paar Söhne zu dieser Zeit aufgefallen... aber allessamt echte "Stützen der Gesellschaft" (wie vor Kurzem lauthals proklamiert worden ist).

Also - die "Spitzen" der FPÖ und der autonome "Schwarze Block" bleiben sich qualitativ nix schuldig.... Der Jammer ist daran nur, dass sie ihre scheinheiligen Kriege auf dem Rücken der (wehrlosen) Zivilgesellschaft führen. :hmm: vielliecht sollte man sie einmal für eine Woche in Zeltweg am Formel1-Gelände einsperren und danach schauen, wie viele über sind. .... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh ned - siehe auch meine Antwort an dich; geht ja nicht um verboten ja/nein, sondern wegen dem politischen Kleingeld warat's. ;)

na ja wenn sich kriminelle schlägertypen, die ihre spinnereien ausleben wollen als "antifa" tarnen (= wir sind die guten), dann ists wohl politisches kleingeld schlagen.....
 
Ja und?
Nur wenn wer fordert, daß sich ein Zurverfügungsteller über den Inhalt zu informieren hat, sollte diese Forderung nur dann für einen Zurverfügungsteller gelten, oder nicht für alle?

nein - natürlich nicht für alle. erstens macht es einen unterschied, ob ich einen webspace zur verfügung stelle um die identität des medieninhabers zu verschleiern oder ob ich das mache um ihm den space gratis zur verfügung zu stellen. zweitens macht es einen unterschied ob das eine politische partei macht oder eine kulturinitiative (die zwar politisch gefärbt ist, aber halt in keinem direkten zusammenhang mit einer politischen partei steht)
 
na ja wenn sich kriminelle schlägertypen, die ihre spinnereien ausleben wollen als "antifa" tarnen (= wir sind die guten), dann ists wohl politisches kleingeld schlagen.....

Mit "Antifa" kriegst in Österreich sicher nicht einen müden Cent.... ;)
Leider eigentlich.
 
Mit "Antifa" kriegst in Österreich sicher nicht einen müden Cent.... ;)
Leider eigentlich.

der letzte der sich als großer antifaschist gebrüstet hat in der öffentlichkeit war ein gewisser helmut elsner.... :-D

so schauen antifaschisten aus!
 
frei nach dem geflügelten wort: nicht der mörder ist schuld, sondern der ermordete :-D

du hast es noch immer nicht verstanden worum es bei polizeistrategien bei demonstrationen geht, oder?

um bei deinem "geflügelten wort" zu bleiben: der mord soll gar nicht erst passieren - DAS sollte die maxime sein und nach der sollte die strategie ausgerichtet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben