Akademikerball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber fein formuliert, bist Du im diplomatischen Dienst ?

danke - vor ewigen zeiten habe ich das mal vorghabt, aber war mir dann doch a bissal zu bourgeois das corps... (und die arbeit großmehrheitlich zu fad)
 
na sooo kompliziert warads jetzt wirklich nicht.

also jetzt mal deutlich: der durchscnittliche grün wählt ist intelligenter als der durchschnittliche blau wähler. heißt nicht, dass jeder dumm ist, der blau wählt, aber die meisten blauwähler san eher trotteln und verstehen halt nicht viel mehr als die sehr einfachen lösungen die ihnen der hc vorschlägt (nach dem motto wenns dem ausländer nicht gut geht, gehts mir besser.)

:haha::mrgreen::winke::lehrer:
kannst du bitte als redenschreiber bei der glawischnig anfangen? BITTE!
 
Ich neige da manchmal halt mehr zur "russischen Diplomatie", nur zu Info für die bekannten Hetzer, das hat nichts mit "links" zu tun.:hahaha:
 
:haha::mrgreen::winke::lehrer:
kannst du bitte als redenschreiber bei der glawischnig anfangen? BITTE!

Als was könnt ma dich verwenden ? Für dich hätt ich was! Du könntest bei den Barbie Puppen die Arschlöcher bohren!!
 
mi wunderts ned, wenn dieser thread zugemacht wird. tiaf is a ja schon...........

der schwarze block zeigt auch hier sein wahres gesicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der fred is wie a schwerer verkehrsunfall........grauenhaft, aber ma kann ned wegschaun :lol:
und als bekennender fettnäpfchentreter kann i leider ned anders....a wenns ane auf die finger gibt.

HAUTS EICH DOCH
IN DE
GOSCHN!!​
......:mrgreen:....:undweg:
 
der fred is wie a schwerer verkehrsunfall........grauenhaft, aber ma kann ned wegschaun :lol:
und als bekennender fettnäpfchentreter kann i leider ned anders....a wenns ane auf die finger gibt.

HAUTS EICH DOCH
IN DE
GOSCHN!!​
......:mrgreen:....:undweg:

das häst gern. was sagts ihr zu der puppen? http://derstandard.at/1381369406215...-Nacht-Die-Charaktere?_slideNumber=11&_seite=

make love not war. ach gott früher waren die linken so unkompliziert.....oba heitzutage sans nur mehr frustrierte emanz_Innen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war dein gebot nochmal? du sollst nicht spamen?
Du wiederholst dich, ohne dabei zu dokumentieren, dass du irgendwas dazugelernt hast.
Denn Spammen ist wohl eher dein Fachgebiet, du kannst es mit Ovo nicht besser, nur schneller......
 
du kannst es mit Ovo nicht besser, nur schneller......

also erstens mal heißt es: mit ovo kannst du es nicht besser, nur länger...
und zweitens sage ich niemandem er soll nicht spammen, sondern weise den "lieben" kollegen lediglich darauf hin, was er mir immer vorzuschreiben versucht.
 
Ich werde mal leo anrufen und fragen, ob er noch ein paar Tickets für seine nächste Veranstaltung hat, ihr solltet mal zur Entspannung hinfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben