Ich war letztens nach einer telefonischen Terminvereinbarung dort (hab auch ziemlich kurzfristig einen Termin bekommen) und wurde von einer herzigen kleinen Chinesin empfangen die weder Deutsch noch Englisch konnte.
Wurde dann mit deuten und zeigen in ein Zimmer gebracht, wo ich noch ein Zeitl gebraucht hab um zu erklären, dass ich vorher duschen möchte. Danach gings auch gleich los, die Massage war ok, nix besonderes aber auch nicht schlecht. Vorm umdrehen gab's schon einige eindeutige Berührungen und als ich auf dem Rücken war hat sie auf mein Teil gedeutet und 3 Finger hochgehalten. Ich hab zugestimmt und die HE war auch gut, aber wie die Massage nix spezielles.
Kurz vorm Ende der Zeit, als sie grad am Kopf massiert hat, kam auf einmal eine zweite Dame rein (ich glaub das war die mit der ich telefoniert hatte) und fragte mich wie es läuft. Hab gemeint das alles passt und sie hat dann mit mir zu plaudern begonnen und erzählt, dass die Kollegin erst 2 Tage da ist und alles erst noch lernen muss.
Ziemlich leiwand war, dass sie die ganze Zeit als sie im Zimmer war an meinen Beinen herummassiert hat, und ich muss sagen...von beiden Seiten gleichzeitig massiert werden ist schon extrem nice.
Bin noch nicht sicher ob ich dort nochmal vorbeikommen werd, aber es war zumindest eine interessante Erfahrung.