Massagen AIYI Massage - Bennogasse 23 1080 Wien

Heute gegen 11h vorbei gewandert.
Der Vorraum dürfte fertig sein. Sehr einsichtbar.
Eine Türe zu den hinteren Räumen offen, jemand steht auf einer Leiter und die Bohrmaschine lässt ihre Mühe bis heraus hören.

Daher einfach weitergegangen und in der Lerchengasse dann eingekehrt.

Bin heute gegen 10:30 eingekehrt. Nur eine Dame da, die LIA. Figur super skinny, wie Mann sich eine China Dame vorstellt. Alter, naja, bei China Damen ist es schwer. Scätze mal um 40, sieht wie alle Chinesinen jünger aus.
Deutsch kaum, Englisch überhaupt nicht. 1 St Massage ausgemacht.

Alles neu, vom Fußboden angefangen und geschmackvoll. Positiv fand ich, dass es keine Massageliegen gibt, sondern Hochbetten wie bei den Thais üblich. In der Dusche (nicht im Zimmer) dürfte warm-kalt falsch angeschlossen sein, also verkehrt den Mischer betätigen.

Weiters interessant, Sie meinte, ein gepflegter sauberer Herr. Was denen wohl unterkommt?

Massage fing eher schwach an, aber die Dame steigerte sich rasch intensiv hinein,so nach 10 min war es OK.

Beim Verlassen sah ich dann eine weitere Dame, optisch auch OK, welche etwas Deutsch spricht. Sie klagte, derzeit sitzen die Kunden in der Auslage, aber die Vorhänge sollen demnächst geliefert werden.
Auf die Frage, wie viel Damen es gibt, war die Antwort 3. Die Dritte kommt erst am frühen Nachmittag.

Jedenfalls, in Summe hat die Massage bei LIA gepasst, durchaus zu empfehlen.

Das Lokal gibt es eh schon seit einigen Monaten. Es wurde als Thai Laden eröffnet. Es liegt direkt gegenüber vom Gasthaus Heidenkummer, einem sentimentalen Favoriten meiner Studienjahre. In der wärmeren Jahreszeit werden die Besucher der Massage den Gästen im Schanigarten Gesprächsstoff liefern ...

In der wärmeren Jahreszeit werden die Besucher der Massage den Gästen im Schanigarten Gesprächsstoff liefern ...
eine ähnliche Situation gab's mit dem Chinastudio Praterstraße 16 (oder war's 15?), schon mehrere Jahre her. Genau gegenüberliegend, auf der anderen Straßenseite, ein Riesen-Schanigarten, für dessen Gäste der Studio-Eingang zwangsläufig ein Blickfang war.
Das Studio hat sich dann auch nicht lange gehalten - Geschäftsgang war mehr als dürftig.

eine ähnliche Situation gab's mit dem Chinastudio Praterstraße 16 (oder war's 15?), schon mehrere Jahre her. Genau gegenüberliegend, auf der anderen Straßenseite, ein Riesen-Schanigarten, für dessen Gäste der Studio-Eingang zwangsläufig ein Blickfang war.
Das Studio hat sich dann auch nicht lange gehalten - Geschäftsgang war mehr als dürftig.
Das waren die Nachbesitzer.Vorher war ein Chinastudio jeden Tag 7-20 Kunden 4 Mädchen.Nur hat die Polizei es geschlossen wegen der Meter Regel von einem Kindergarten oder Schule.Am Schluss war es ein Ostblockstudio Hausnummer 16A.

Bin heute vorbei. Ist wirklich wie in einer Auslage. Bin nicht hinein.
Aber die Fotos auf KB sind sehr nett.
Gibt es die Mädels auch?

sind im Kontaktbazar ! kann also interessant werden.

sind im Kontaktbazar ! kann also interessant werden.
naja is nur ne weitere china bumshütte was soll so spannend dran sein? gibt eh genug 😅

Zurück
Oben