Privat Diverses Aggi in Savar

Weiß noch was besseres als Agi! Wenn jemand wissen will soll er mir schreiben ist auch in der Nähe!!! 2 geile Mädchen aber nicht beide zugleich!

Gruß Casandro
 
Bin beim Schmökern über diesen Thread gestolpert. Zugegeben - is schon a Jahr her.
Aber da ich auch des öfteren mal in Sarvar bin, möchte ich fragen ob diese Aggi noch dort arbeitet und, wenn ja, ob man vielleicht nähere Informationen zu ihrer Person bekommen könnte.

Wäre nett, wenn mir jemand was stecken könnte....ev. per PN.

Vielen Dank,
MfG Bushmaster
 
das würd ich auch gern wissen aber die gibts nur in gedanken einiger schreiber bin öfters in sarvar aber ausser den manchmal offenen club ausserhalb von sarvar ist meiner ansicht nichts los wenn wer was kennt bitte nachricht muss sonst immer nach szombathey
 
Danke nsekt,

gesahaz kenne ich, den anderen saloon nicht.

sprechen die dort englisch oder deutsch?

lg
tommi
 
hab ich auch erst heut in net gefunden vieleicht schau ich zum wochenende vorbei
 
mehr in sarvar - würd mich auch interessieren. hat jemand erfahrungen in der therme in sarvar oder klubs in der gegend?
 
Zurück
Oben