Hostessen Afrikanischer Abstammung

Mitglied #123101

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
11.3.2009
Beiträge
15
Reaktionen
23
Punkte
3
Hallo,

würde gerne mal Sex mit einer schwarzen Frau haben.
Gibt es da in OÖ eine gute Adresse ?

Danke
 
Kann Camilla empfehlen. Ist zwar keine Afrikanerin, aber dunkelhäutig mit Spitzen-Service. Ist regelmäßig in der Strachgasse.
 
Paula

Schon wer was gehört sieht echt lecker aus !


Paula sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos (hätte sie da auf 23 geschätzt)
Figur einfach perfekt
lt. Ihrer Angabe aus Kolumbien.
Sehr freundliches Girl, keine Berührungsprobleme beim gemeinsamen Duschen und danach, Zungenküsse vom feinsten
bin 100km zu ihr gefahren - das war nicht umsonst - klare Empfehlung!! (angeblich nur mehr diese Woche in Österreich)
einziges minus - Aufpreis für NF war 60,-- (ansonsten 150460)
 
Zurück
Oben