Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habts recht, is mein erster Post aber nur weil sie echt ne geile Schoko Perle is
Da will man euch was gutes tun und erzählt von ner seltenen Schönheit und dann das…
Aber he, euer Pech ;)

Habts recht, is mein erster Post aber nur weil sie echt ne geile Schoko Perle is
Da will man euch was gutes tun und erzählt von ner seltenen Schönheit und dann das…
Aber he, euer Pech ;)
Ich verstehe deine Emotionen!
Da willst du was Gutes tun und man reagiert eher skeptisch hier!
Verstehe uns doch auch:
In all den Jahren waren es fast immer die Damen oder deren Manager selber, deren erstes Posting so euphorisch wie deines war!
Wärest du schon länger im Forum und hättest schon einige Berichte abgeliefert, wäre das viel glaubwürdiger.

Um hier des Thema mal wiederzubeleben:
Derzeit sind 2 bildhübsche Schoko Damen im LH Zollgassr

Nicole habe ich vor kurzem in OÖ besucht. Absolute Service-Granate
Preislich eher oben angesiedelt, hab dür 45 min 150 bezahlt aber Qualität kostet
Und was für eine Qualität sie hat… :love:
Schöne (gemachte) Brüste und einen Arsch, der perfekt rund ist und damit meine ich wirklich perfekt rund!!
Etwas kurviger als auf den Bildern aber ins positive.
Haut, schöne Milchschokolade, die Dame kommt aus Kuba
Zuerst gab ich ihr eine kurze Massage und dann sie mir. Küsste meinen ganzen Oberkörper und spielte herrlich mit den Eiern. Gebläse eine Wucht… grundsätzlich is sie sehr „mund-bezogen“ und setzt ihre Zunge unglaublich ein. Sowas hab ich noch nie erlebt…
Bummsen dann ebenfalls großartig, nahm etwas Thempo raus als sie merkte dass es sonst sehr schnell zu Ende wäre :cool:
Abschluss auf ihre Titten, hhmm weiß auf schwarz sieht immer gut aus ;)
War wirklich ein Erlebnis mit ihr

Estelle habe ich nur kurz mal gesehen, sieht aber auch verdammt lecker aus :p

Um hier des Thema mal wiederzubeleben:
Derzeit sind 2 bildhübsche Schoko Damen im LH Zollgassr

Nicole habe ich vor kurzem in OÖ besucht. Absolute Service-Granate
Preislich eher oben angesiedelt, hab dür 45 min 150 bezahlt aber Qualität kostet
Und was für eine Qualität sie hat… :love:
Schöne (gemachte) Brüste und einen Arsch, der perfekt rund ist und damit meine ich wirklich perfekt rund!!
Etwas kurviger als auf den Bildern aber ins positive.
Haut, schöne Milchschokolade, die Dame kommt aus Kuba
Zuerst gab ich ihr eine kurze Massage und dann sie mir. Küsste meinen ganzen Oberkörper und spielte herrlich mit den Eiern. Gebläse eine Wucht… grundsätzlich is sie sehr „mund-bezogen“ und setzt ihre Zunge unglaublich ein. Sowas hab ich noch nie erlebt…
Bummsen dann ebenfalls großartig, nahm etwas Thempo raus als sie merkte dass es sonst sehr schnell zu Ende wäre :cool:
Abschluss auf ihre Titten, hhmm weiß auf schwarz sieht immer gut aus ;)
War wirklich ein Erlebnis mit ihr

Estelle habe ich nur kurz mal gesehen, sieht aber auch verdammt lecker aus :p
Ich kann mich dem Vorredner hier nur anschliessen. Ich habe heute Nicole besucht. Unterhaltung in Englisch funktioniert super.
Sie ist bildhübsch. Die gemachten Brüste wirken etwas "hart" aber sie lässt sich problemlos berühren.
Preislich wie besprochen im oberen Segment - 200460
Sie ist super freundlich. Ich hab ihr freie Hand gelassen wie sie es anlegt. Sie hat begonnen mit einer massage... inkl. bearbeiten mit einem Pinsel.
Sie setzt auch ihre Brüste und ihren Körper beim massieren ein.
Irgendwann meinen Freund hochgekitzelt. Sie hat ihn dann auch eine Zeit mit ihren Füßen bearbeitet. Danach wurde gummiert und sie hat sehr gut geblasen.
Von sich aus, ist die dann irgendwann in Reiterstellung aufgesattelt. das reiten macht sie richtig gut. zuerst normal - dann reverse .
Irgendwann dann Stellungswechsel auf Doggy. Ein Anblick... einfach ein Traum. Sehr lang hab ich das dann nicht mehr ausgehalten und bin gekommen.
Da noch Zeit war, hat sie mir dann noch ein wenig den Rücken massiert.
Sie ist sehr service orientiert. Ich wurde mehrfach gefragt ob ich was zu trinken möchte, oder Schokolade.
Für mich war das eine 10 von 10.
Wäre Wien Innenstadt für mich nicht etwas weit, würde ich sie sicher öfters besuchen.

Toller Bericht!
200460 OHNE NF und nur 1x kommen ist tatsächlich im oberen Bereich, aber so viele exotische Frauen gibt‘s in Wien leider nicht.

Toller Bericht!
200460 OHNE NF und nur 1x kommen ist tatsächlich im oberen Bereich, aber so viele exotische Frauen gibt‘s in Wien leider nicht.
Danke.
Ich hab nicht versucht eine zweite Nummer zu starten. In meinem Alter empfinde ich 2x in einer Stunde eher als "anstrengend" und teilweise als gar nicht mehr möglich ( weil es beim zweiten mal bei mir einfach zu lange dauert bis ich komme).
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Nicole auch 2x in der Stunde möglich wäre.

Hallo,war schon wer bei der dunklen Schönheit?
Link geht nicht mehr, aber nehme an du meinst Ashley aus der Zollgasse, richtig?

War einmal bei ihr und war mega begeistert. Wirklich eine der besten Erfahrungen im Paysex Bereich. Sie hat einen wunderschönen Körper, ist überall super mitgegangen und hat vor dem BJ sogar kurz mein Arschloch geleckt.
100430 + 50€ für NF wenn ich mich recht erinnere.

Ich wüsste auch eine Afrikanerin. Am Straßenstrich am Westbahnhof, gibt´s die Diana. Sie ist ca. 1.80 Meter groß und super skinny. Sie will sich dort etwas dazuverdienen und ist immer auf der suche nach Männer. Sie ist aber nicht einfach zu handhaben. Je nachdem, wann man sie antrifft, ist sie entweder überdreht nervig oder etwas betrunken. Wenn sie gut drauf ist, kann man sie herrlich vernaschen zu einen günstigen Preis.

Bezüglich Brown Sugar: war gestern im Jezzaber amüsierclub und hab da eine schwarze gesehen
SHEILA ihr Name, etwas älter (knapp 40). gutes Deutsch u English.
Sie macht angeblich alles, (auch anal ), nur kein AO . ich steh nicht so auf Schwarze, aber Ihre Rosette werde ich demnächst bearbeiten,
HP links hier und BS link hier

Ich wüsste auch eine Afrikanerin. Am Straßenstrich am Westbahnhof, gibt´s die Diana. Sie ist ca. 1.80 Meter groß und super skinny. Sie will sich dort etwas dazuverdienen und ist immer auf der suche nach Männer. Sie ist aber nicht einfach zu handhaben. Je nachdem, wann man sie antrifft, ist sie entweder überdreht nervig oder etwas betrunken. Wenn sie gut drauf ist, kann man sie herrlich vernaschen zu einen günstigen Preis.
Hast du dazu ein paar Anhaltspunkte. Zb. wo genau sie anzutreffen ist, wann, wie erkenne ich sie? Habe leider keine Erfahrung im Strassenstrich, aber für eine Schwarze probier ich es gerne mal aus. Danke im Voraus.

Zurück
Oben