- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Wenn ich jetzt bloß wüsste, wo das Fresh ist und ob eine HP gibt?
Ohne Link ist die Info nicht wirklich wertvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich jetzt bloß wüsste, wo das Fresh ist und ob eine HP gibt?
[h1]Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte[/h1]

Aber dein Tip war doch wertvoll!Für das Verlinken bin ich zu blöd ... ich glaube, ich kann wirklich nur mehr schnaxeln![]()
Für das Verlinken bin ich zu blöd ... ich glaube, ich kann wirklich nur mehr schnaxeln![]()
Grüße nach St. Pölten!Wenn ich jetzt bloß wüsste, wo das Fresh ist und ob eine HP gibt?
Ja, Herr @Mitglied #139215, das ist ein schwieriges Problem, dass gelöst werden muss!
Das kann man nicht so anstehen lassen!
Für mich wird „Hary“ nie im Trend sein. Ich hasse es beim Futschschlecken die Haare zu im Maul zu haben! Daran werde ich mich nie gewöhnen! *würg*keine sorge - nach jedem trend kommt der gegentrend - in 20 jahren wird hairy wieder vollkommen normal sein und du kannst dann die glattrasierten ekelhaft nennen …![]()
Ich glaube, was den meisten Stört ist der unkontrollierte Wildwuchs. Dies ist mMn nicht nur da unten störend sondern auch am Kopf. Welcher Mann oder Frau würde einen unkontrollierten Haar- oder Bartwuchs als attraktiv bezeichnen?Für mich wird „Hary“ nie im Trend sein. Ich hasse es beim Futschschlecken die Haare zu im Maul zu haben! Daran werde ich mich nie gewöhnen! *würg*
Stimme ich voll zu. wenn haarig, aber gestutzt und gepflegt, also ein Lustdreieck, nichts dagegen einzuwenden.Ich glaube, was den meisten Stört ist der unkontrollierte Wildwuchs.
Habe heute 2 Ebonys mit Reisekoffer in Richtung der Studios in der Czerningasse gehen sehen. Also empfangen dort eventuell jetzt 2 neue Damen, vielleicht kann jemand berichten. Hatte leider keine Zeit selbst zu checken.
Gibt es eigentlich das Singletreff am Hbf noch?
Da waren immer Afrikanerinnen anwesend.
würd mich auch interessieren...Das Gasthaus, Bar hieß so.
die ich jetzt aber nicht unbedingt als Afrikanerin einstufen würdeund im
Kontakthof gibt es da noch eine Bella:
Also ich weiß, dass sie früher zumindest Anal angeboten hat(da ich selbst bei ihr war) allerdings würde ich weder das Studio, noch die Dame selbst empfehlen. Es ist einfach schon lange ein absolutes Trauerspiel, wie es um die schwarzen Perlen in Wien steht.Ist bei BlackCat auch Anal dabei wie bei ihren Thai-Kolleginnen?
![]()
Black Cat
BLACK - ANGELA ... "PUSSY OHNE RASUR" (SEHR ENGE 😯 Natur-Fotze) !! ICH LIEBE ES GELECKT ZU WERDEN ... MEINE SEHR...booksusi.com
und im
Kontakthof gibt es da noch eine Bella:
44kg stehen im BS inserat - ich vermute da eine "leichte" Verarschung - ich schätze mal 60Also ich weiß, dass sie früher zumindest Anal angeboten hat(da ich selbst bei ihr war) allerdings würde ich weder das Studio, noch die Dame selbst empfehlen. Es ist einfach schon lange ein absolutes Trauerspiel, wie es um die schwarzen Perlen in Wien steht.
Da wünscht man sich die Zeiten im Prater zurück....