- Reaktionen
- 89.097
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Forumsputze ?![]()
Kochen ... gerne!!! Aber nur wenn ich wie'st mir's versprochen hast deine Wohnung aufräumen und Klo und Bad putzen darf.

Hat jemand von euch schon mal was mit einer Putzfrau in der Firma gehabt?
Das weiß ich nicht. Aber die macht mir vom Verhalten her eher den Eindruck, als hätte sie noch nie einen drinnen stecken gehabtWieso? Ist deine schwanger?![]()

Hat jemand von euch schon mal was mit einer Putzfrau in der Firma gehabt?
ich hatte immer nur was mit Praktikantinnen![]()
Super, genau die Frage wollte ich in meinem nächsten Thread stellenund um die frage gleich vorwegzunehmen: nein, mit dem nachtportier hab ich AUCH NICHT geschlafen.
Super, genau die Frage wollte ich in meinem nächsten Thread stellen![]()
JebHat jemand von euch schon mal was mit einer Putzfrau in der Firma gehabt?
Ich hatte noch nie was in der Firma, und auch mit der Putzfrau bin dann damals zu mir gefahren.Hat jemand von euch schon mal was mit einer Putzfrau in der Firma gehabt?
Du weisst halt was sich gehörtIch hatte noch nie was in der Firma, und auch mit der Putzfrau bin dann damals zu mir gefahren.![]()
Ich weiss eh nicht genau, worauf er abhebt. Meint er, direkt in der Firma budern oder weil sie im gleichen Betrieb arbeitet? Oder weil sie Putzfrau ist?Du weisst halt was sich gehört![]()
Ich glaub direkt in der Firma mit der Putzfrau die dort arbeitetIch weiss eh nicht genau, worauf er abhebt. Meint er, direkt in der Firma budern oder weil sie im gleichen Betrieb arbeitet? Oder weil sie Putzfrau ist?
Die Besenkammer war mein zweiter Arbeitsplatz..war quasi als Springer tätig..im doppelten SinnHat jemand von euch schon mal was mit einer Putzfrau in der Firma gehabt?
Boris , bist du es ?Die Besenkammer war mein zweiter Arbeitsplatz..war quasi als Springer tätig..im doppelten Sinn![]()