ärztekonzert - absage krieau - 2 days a week

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo fans der besten band der welt ;)
wie hat euch die absage in der krieau getroffen? werdet ihr stattdessen nach wiesen fahren u ihr euch dort das konzert zu gemüte führen?

mich hats echt angepisst, dass das konzert abgesagt wurde, weils doch irgendwie einen schalen beigeschmack hatte u der regen sicher nicht nur der grund dafür war ;)

was sagt ihr dazu??

Erstens stört mich der Name sehr und zweitens sie benehmen sich, als ob sie was sehr Besonderes wäre. Wenn sich ein Musiker für das Größte auf Erden hält, muss ich kotzen.

was man so gehört/gelesen hat, soll ned viel wasser in der krieau gestanden sein u die tage ab absage u auch der tag der absage waren super. irgendwie ist man sich da als kartenbesitzer verarscht vorgekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht beurteilen, wie durchnässt der Boden war. Ich frage mich, was es sonst für Gründe geben könnte, das Konzert abzusagen.

vielleicht weil zu wenig karten weg gingen u die ganze arbeit von bühnenaufbau usw. zuviel gekostet hätt u die veranstalter minus gemacht hätten? so wären der regen ideal gekommen

p.s. warum spielt der exbeatle dann ein paar tage vorher im happelstadion ohne probleme?? das is gleich daneben u da hats auch geregnet ;) - nur mal so ein denkansatz

Zurück
Oben