ÄRGER loswerden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
SO meinen lieben ich muss jetzt hier mal meinen Ärger loswerden.

HEUTE morgen um halb neun klingelt bei mir das Telfon und irgendso ein typ ist dran- den ich nicht kenne.Er fragt ob ich ihm beim wichsen zusehen möchte und so .
Ich war total verschlafen und hab da mit ihm das diskutieren angefangen.
Was das soll und ob er nicht eine 0190 Nummer anrufen will. Das er sich doch nur Geld sparen möchte und so.
Er hat einfach weitergemacht und gesagt er kommt gleich und so.
Ich dann zu ihm da müsse er wohl jetzt jemanden anderen anrufen und ich hab aufgelegt ! GRRRRRRRRR!!
Woher hat der meine NUMMER ????
Und ist das so ne Art Exhibitionist am Telefon ???
Und wenn da ein Kind am Telefon WÄRE ???

EINE FRECHHEIT ! UNMÖGLICH !!!!

Die Nummer hat er entweder aus dem Telefonbuch, oder er kennt dich irgendwoher (viele dieser täter sind aus dem bekanntenkreis...), oder du hast mal auf irgendeiner homepage deine nummer angegeben, oder, oder, oder...

und ja der geilt sich einfach daran auf das ne frau dran is... wie alt die ist, ist ihm wurscht, es sei denn er ist wirklich aus dem bekanntenkreis...

war vielleicht dein Nachbar :)

Mit verstellter Stimme und steifem Pingel!

Die Nummer hat er entweder aus dem Telefonbuch
Da kann ich Splashsun nur recht geben. Viele solcher Anrufer dürften wohl mit Zufallsprinzip das Telefonbuch aufschlagen und sich den nächstbesten Frauennamen nehmen und die Nummer wählen.

Ausser Du hast eine Geheimnummer, dann könnte es nur noch jemand aus Deinem Bekanntenkreis sein.

das mit der geheimnummer stimmt auch nicht ! wir haben ne geheimnummer und trotzdem rufen oft irgendwelche wildfremden leute an...

Bekanntenkreis geht nicht, denn sonst hätte ich die stimme erkannt. Und im Telefonbuch kann man nicht erkennen ob ich m oder w bin.

Ich finds halt nur krass.... stellt euch echt mal vor eure kleine tochter geht ans tel und da ist so einer dran. :twisted: :twisted:

Sag ihm einfach, du hast ein Rasiermeser in der Hand. Ob er kastriert werden will.

Sag ihm einfach, du hast ein Rasiermeser in der Hand. Ob er kastriert werden will.
:D :D :D :D :D :D :D :D
Das klingt gut, aber ich würd sagen dem ist auch das egal und du bekommst als antwort darauf vieleicht auch wieder: Ich komme gleich....

das mit der geheimnummer stimmt auch nicht ! wir haben ne geheimnummer und trotzdem rufen oft irgendwelche wildfremden leute an...
Komisch. Dieses Phenomän kenn ich nur bei TakeTwo, wenn die Festnetznummer eine Geheimnummer ist.

das war sicher so ein perverser vollidiot!!!

schlimm das man sich davor nicht schützen kann... :evil: :evil: :evil:

Solche Trottel scheinen nie "auszugehen" Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf. Mal ne ganz dumme Überlegung: Was würde der am anderen Ende wohl denken, wenn Du so ganz locker in den Raum (den nicht vorhandenen Mitbewohner) fragst; SAG MAL; IST DIE FANGSCHALTUNG NOCH INSTALLIERT?

Wäre vielleicht mal einen Test wert??

Gruß
Dagmar

Komisch. Dieses Phenomän kenn ich nur bei TakeTwo, wenn die Festnetznummer eine Geheimnummer ist.
Nein, hab eine Geheimnummer von der Teklekom und hatte im ersten Monat schon 2 wildfremde Anrufer die ich nicht gekannt habe.....

Tja ich denk mal das ist heutzutage auch so ein geheimniss wie die Datenweitergabe an dritte..... ;)

Tja ich denk mal das ist heutzutage auch so ein geheimniss wie die Datenweitergabe an dritte
Ja. das stimmt. Mich würde mal interessieren, wieviel ich kassieren könnte, wenn ich alle E-Mail Adressen aus dem Newsletter meiner Firma verkaufen würde.

Heute wissen Computer über das Individuum Mensch mehr als das Individuum selbst.

Und Datenschutz ist etwas zum Ablachen.

Da hast Recht!!!!

He Raffi wennst es weist, sags mir auch, hätt auch ein paar wenn es sich auszahlt!! (bitte nicht ernstnehemen ist als Scherz gedacht....) ;)

Mal wieder ein Beispiel für so nette sex-spam-mails:

=====================

Hi (noch?) Unbekannter

Als ich gestern mein Adressbuch im Outlook aussortiert habe, kam mir Deine liebes Email unter. Und da ich diese unter "NOCH zu BEANTWORTEN" gespeichert hatte, und ich mir fast sicher bin Dir noch nie geantwortet zu haben, hole ich dies jetzt nach.

Ja ich bin noch auf der Suche nach einem Freizeitpartner für alles was das Leben so schön macht. Und bis jetzt habe ich eigentlich nur Freaks und sagen wir mal etwas komische Typen hier getroffen. Das was mich aber am meisten genervt hat, was die Tatsache, das ich wenn ich erst mal meine Telefonnummer hergegeben habe, dies fast immer für Telefonterror gesorgt hat. Ist scheinbar ein Sport hier!

Daher habe ich mir eine Mehrwertnummer besorgt, bei der Du dir meine echte Handynummer abholen kannst und das garantiert mir, das ich ersten nicht von einem anonymen Mehrwertnummernhandy angerufen werde und ich jederzeit nachvollziehen kann wer Du wirklich bist. Dieser Tipp steht mittlerweile fast in jeder deutschen Partnerbörse, nur in Österreich ist eine Mehrwertnummer scheinbar immer noch was schmutziges. Wenn Du das auch so siehst, kann ich halt nichts machen und Du liest am besten gar nicht weiter sondern löscht dieses Email gleich. (Wahrscheinlich ist nur beim ORF bei den ganzen Verkehrs und Wetterabfragen eine Mehrwertnummer in Ordnung)

So solltest Du jetzt auch noch Interesse haben, mehr zu mir. Ich bin eine unabhängige junge Frau, welche das sehr liebt und es auch bleiben will. Daher suche ich eben nur einen Freizeitfreund, mit dem ich die schönen Dinge im Leben teilen kann und der sich selbst seine Hemden bügelt. Ich liebe Kurzausflüge genauso wie Thermenbesuche und gemeinsame verschlafene Sonntage. Ich bin sehr sinnlich und offen für vieles, wobei ich unglaublich gerne neue Wege beschreite....nur das neue macht doch das Leben lebenswert, finde ich.

So nun bin ich erst mal neugierig was von Dir zurückkommt und freu mich schon darauf.

Bussi Bea

Ach ja meine Telefonnummer ist: 0930 828 622 und ich habe Dir auch ein Bild von mir

Zurück
Oben