"Ändern" eines Beitrags

A

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal fehlt bei mir das tool ändern. Mache ich etwas falsch? Verschwindet diese Möglichkeit nach einiger Zeit? Oder darf ich meine Beiträge nicht mehr ändern?

Bitte um Information!

Danke!
 
Es wäre interessant, zumindest bei den Kontaktanzeigen die Möglichkeit reinzugeben, dass man das Inserat wieder rauslöschen kann.

Hatte das Problem bereits vor nem Jahr als ich in Salzburg war und ein Inserat fürs Casion aufgegebn habe und diesmal wieder bei dem Inserat.

Ich hab zwar direkt am nächsten Tag den Inhalt rausgenommen, werd aber trotzdem noch angeschrieben :cry:

Vielleicht kann man das ja mal in Betracht ziehen ?!

LG
Peachal
 
Es wäre interessant, zumindest bei den Kontaktanzeigen die Möglichkeit reinzugeben, dass man das Inserat wieder rauslöschen kann.

Hatte das Problem bereits vor nem Jahr als ich in Salzburg war und ein Inserat fürs Casion aufgegebn habe und diesmal wieder bei dem Inserat.

Ich hab zwar direkt am nächsten Tag den Inhalt rausgenommen, werd aber trotzdem noch angeschrieben :cry:

Vielleicht kann man das ja mal in Betracht ziehen ?!

LG
Peachal
Stimmt, da hast du recht. :daumen: Ich werde das löschen von eigenen Threads (nur ganzen Threads) bei den Kontaktanzeige erlauben - allerdings nur bei den privaten, nicht bei den gewerblichen Anzeigen.
 
Stimmt, da hast du recht. :daumen: Ich werde das löschen von eigenen Threads (nur ganzen Threads) bei den Kontaktanzeige erlauben - allerdings nur bei den privaten, nicht bei den gewerblichen Anzeigen.

Klingt gut - und wie geht das nun? Kann mir wer einen Tip geben?

Danke
 
ist es deine eigene kontzaktanzeige?
weil - sonst kanns nicht gehen! :)
 
Ich weiß schon wo das Problem liegt: Nachdem man nur 24 Stunden Beiträge editieren kann, kann man auch nur 24 Stunden lang Beiträge löschen. Leider lässt sich diese Limitierung für das Löschen nicht umgehen.
 
Zurück
Oben