Hostessen Älteste und jüngste Nutte in der Steiermark

Egal ob Vita einen Schatten hat oder Amor(e) auf Kur gehen sollte, muss einem egal sein. Persönlich werden, bringt meist nur Wasser auf die Mühlen der unwichtigen Beiträge. Somit Michael kann ich dir nur den Tipp geben soetwas einfach nur unkomentiert zu lassen, irgendwann wird es jedem einfach zu dumm.
Also was alte Hasen sozusagen angeht wären hier anzufürhen:
Michelle im Love house in Leoben
Nina ebenso im Love House
und die Betty im Erotik Center in Graz

Somit bleibe ich dabei, das wenn ich was poste ich zumindest versuche relevante Informationen zu bringen.
ich wüsste gerne warum du dich dafür interessierst ?

Mfg Wenzel
 
Wenn die Mods in diesem Forum mehr aufräumen würden,würden 95% der neu erstellten Threads sofort im Mistkübel landen;)

das ist wohl wahr! LEIDER!

Zu den anderen super tollen geistigen Rülpsern kann ich nur sagen: lernt mal zuerst richtig die deutsche Sprache und das Schreiben! Mehr brauche ich nicht zu eurer Reife sagen!
 
Egal ob Vita einen Schatten hat oder Amor(e) auf Kur gehen sollte, muss einem egal sein. Persönlich werden, bringt meist nur Wasser auf die Mühlen der unwichtigen Beiträge. Somit Michael kann ich dir nur den Tipp geben soetwas einfach nur unkomentiert zu lassen, irgendwann wird es jedem einfach zu dumm.
Also was alte Hasen sozusagen angeht wären hier anzufürhen:
Michelle im Love house in Leoben
Nina ebenso im Love House
und die Betty im Erotik Center in Graz

Somit bleibe ich dabei, das wenn ich was poste ich zumindest versuche relevante Informationen zu bringen.
ich wüsste gerne warum du dich dafür interessierst ?

Mfg Wenzel

Einfach aus Interesse! Aber danke für deine nützlichen Kommentare. Du bist ja einer der Wenigen, die sich beim Posten was dabei denken!
 
Gut, damit ich auch etwas zu Deinem Interesse beitrage: Ich bin 56 (was mir in der Regel keiner glaubt).
Wo ich da altersmäßig einzuordnen bin? Wohl eher oben, bei reifer.

Aber ich denke, es kommt darauf an, wie zwei beim Sex harmonieren, ob beide offen sind.
Egal ob bei einem Liebespaar oder bei Hure und Freier.
Mit Esprit und Niveau macht's mehr Freude.
Und Niveau und ein gewisses versaut sein beim Sex schließen sich ja nicht aus, oder?
 
...
Mit Esprit und Niveau macht's mehr Freude.
Und Niveau und ein gewisses versaut sein beim Sex schließen sich ja nicht aus, oder?

Hab zwar deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber genau so ist's! Gratulier dir zu deiner Einstellung! Perfekt!!!
 
Zurück
Oben