H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ja die guten alten Zeiten,wo sind sie bloß geblieben
;-)))))))))
;-)))))))))Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-)))))))))So liebe Dame!
Na, dann berichte ich mal! Am Telefon hast du mir für 30 Min. GV, NF mit MV und schlucken einen Preis von EUR 200.- genannt. Außerdem hast du nur Englisch gesprochen, da du angeblich kein Deutsch sprichst. Der vorhergehende Beitrag wurde aber in einigermaßen gutem Deutsch geschrieben, daher gehe ich davon aus, daß das jemand anderer für dich verfasst hat.
Also liebe(r) Autor(in), erkundige dich nächstes Mal bitte bei Davina welche Preise sie Anrufern am Telefon nennt bevor du jemand der Lüge bezichtigst!!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
.
And i think, it's unfair to call me a liar. That's not ladylike! It's not my fault when you change your prices daily! You give every User a different information!I think, it is unfair that you say I charge too much, when you´ve never visited me.
Für die, die keine Extras möchten, fangen meine Preise schon bei €60 an.
Ist sicher schon an die 50, verbraucht und will für 30 Minuten € 120,-- und für die Stunde das doppelte!!!
And i think, it's unfair to call me a liar. That's not ladylike! It's not my fault when you change your prices daily! You give every User a different information!

I have no wish to discuss my prices any further... You are not my pimp, I decide my prices, not you and I also choose who i see.
Eventuell kenne ich Gabi. Wo gibt es denn die Bilder?
Das ist nicht die Gabi, die ich gemeint habe, die hat früher im Superanzeiger inseriert. "Deine" Gabi sieht wirklich sehr heiß aus. Da habe ich gleich eine Frage an Dich oder die Allgemeinheit:Such im google happines wels dann private apartments
Im Dolce Vita war ich schon, die Tür geht zwar schräg heraus, aber im Prinzip steht man auch gleich am Gehsteig.@Mitglied #400354: Nein, du stehst direkt an der Tür auf der Strasse. Und da fahren genug vorbei....Beim Dolce ist die Tür seitlich hinein versetzt, bietet also gewissen Sichtschutz...
Und spritzt wie ein Gartenschlauch...Pia, Mischel in der oberen Donaulände hatte ich.
Passt zwar nicht zu OÖ, Marushka aus dem Swingerclub in Kaplice ist erwähnenswert und fickt gerne.
Wenn wir sagen das der Preis zu hoch ist, dann ist das so!
Merk dir eins "die Hand die dich füttert, beißt man nicht!!!"
Deine Vorstellungen was du haben möchtest sind jenseits von gut und böse. Die Art und Weise wie du gegenüber Kunden auftrittst ist absolut eine Frechheit. Aber um auf den Punkt zu kommen, hier geht es um ältere Damen aus dem Gewerbe deren Preis/Leistung passt und nicht um eine Werbeeinschaltung und unnötige Diskussion über eine abgehobene Dirne.
Meinst du mit abspritzen die Marushka ?Und spritzt wie ein Gartenschlauch...![]()
Yep!Meinst du mit abspritzen die Marushka ?