Hostessen Älteste SW in OÖ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe ein Faible für ältere Frauen und würde gerne einen Sammelthread starten, nicht das ich eine übersehe :- )

Ich hatte die Julie aus Auwiesen, die Piroschka im Laufhausa9 und die Gabi aus Wels .....kennt wer ältere oder gleichaltrige?

Susi Thai, aktuell im Kleeblatt, ist eine reife Asiatin.
Lisa, aktuell Strachgasse, reife Österreicherin
Und die Rosa oder Rosi, die ist ab und zu in wels in den laufhäusern.

gruss und geile woche

Pia, Mischel in der oberen Donaulände hatte ich.
Passt zwar nicht zu OÖ, Marushka aus dem Swingerclub in Kaplice ist erwähnenswert und fickt gerne.

Ja, und das auch noch ohne "Extras"!
Wenn du das volle Programm haben willst, mußt du noch ein bißchen tiefer in die Tasche greifen! Hab bereits hier darüber berichtet.

.

???

In dieser Preis sind sehr viele Extras inkludiert, sowie Blasen Ohne Kondom, Tiefe Kehle, Fingern, Anal, Mehrmals cumshot, Gesicht/Titten Besamung, Zungenküsse, Algierfranzözisch (rimming), auch viele Fetisches sowie Umschnalldildo usw.

So, wenn du nächstesmal was von mir berichten möchtest, dann korrekt bitte, keine Lügeninfos!

Für die, die keine Extras möchten, fangen meine Preise schon bei €60 an.

LG Davina

So, wenn du nächstesmal was von mir berichten möchtest, dann korrekt bitte, keine Lügeninfos!

LG Davina
So liebe Dame!

Na, dann berichte ich mal! Am Telefon hast du mir für 30 Min. GV, NF mit MV und schlucken einen Preis von EUR 200.- genannt. Außerdem hast du nur Englisch gesprochen, da du angeblich kein Deutsch sprichst. Der vorhergehende Beitrag wurde aber in einigermaßen gutem Deutsch geschrieben, daher gehe ich davon aus, daß das jemand anderer für dich verfasst hat.

Also liebe(r) Autor(in), erkundige dich nächstes Mal bitte bei Davina welche Preise sie Anrufern am Telefon nennt bevor du jemand der Lüge bezichtigst!!!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Julie nicht mehr besuchbar ist,da muss ich mich den Womanizer 71 voll Anschliessen sie war mit Abstand die Beste in Linz und Umgebung. Das alter ist für mich Zweitrangig sie muss sich bemühen und gut sein, hoffentlich bekommen wir in Linz wieder mal so eine wie Julia.

Zurück
Oben