- Reaktionen
- 181
Wenn die Dame wirklich so aussieht... WOW
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Veey?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Dame wirklich so aussieht... WOW
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Veey?
Bildbearbeitung lässt grüßenWenn die Dame wirklich so aussieht... WOW![]()
Ich befürchte auch...neinWenn die Dame wirklich so aussieht... WOW![]()
Veey sieht toll aus. Kennt jemand ihre Tabus? Blasen, mit oder ohne? Lecken?Ich befürchte auch...nein
schwupsi war jahrgang 1931weist du wie alt die ca damals war, ich war einmal bei ihr
Omi Marianne in der Hildebrandgasse. In Moment aber kein BS oder KB Inserat.
Die war top du alt aber wirklich super richtig granny plus 70
Auf Kaufmich war sie am 20Jänner sichtbar eingeloggt.Omi Marianne ist jetzt anscheinend wirklich Geschichte. Als ich vor kurzem vorbei spazierte, war das Lokal geschlossen und im Umbau begriffen …
gibt es die alte Lotte noch aktiv?Hat wer die Alte Lotte noch gekannt
Also ich hab mich am Nachmittag geopfertWer meldet sich freiwillig um Nachschau zu halten und das Rätsel zu lösen?
Ja ich war damals auch in der Juchgasse bei ihr. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Damals hatte sie einen sehr großen weißen Hund, der wenig interessiert in der Ecke lag. Figur war sehr gut aber es war schon damals klar, dass sie älter war. Hat gut geblasen und ich bin recht zügig in ihrem Mund gekommen.Also ich hab mich am Nachmittag geopfertIch weiß nicht wie sie das macht, aber sie ist in den letzten 20 Jahren offenbar nicht mehr gealtert
. Sie sieht aus wie früher, nur hat sie jetzt eine punkige Kurzhaarfrisur - steht ihr voll gut. Also optisch immernoch ein Leckerbissen. Für eine halbe Stunde ohne Gummi hab ich 150 bezahlt - nicht ganz billig, aber allemal wert. ihr nach dem Fick in den Mund gespritzt und einen Spermakuss bekommen, allerdings hatte sie das meiste schon selbst geschluckt
. War selbst v ungefähr 20 Jahren in der Juchgasse bei ihr und war echt verwundert wie gut sie aussieht. Außerdem ist sie super sympathisch und man kann auch gut mit ihr plaudern nach dem Sex.
"Mut kann man nicht kaufen"halbe Stunde ohne Gummi
Danke für die Empfehlung. Sie war bereits vor 20 Jahren top und wenn sie immer noch hält, was sie verspricht, werde ich ihr einen besamenden Besuch abstatten. Nora muss man erlebt haben.Also ich hab mich am Nachmittag geopfertIch weiß nicht wie sie das macht, aber sie ist in den letzten 20 Jahren offenbar nicht mehr gealtert
. Sie sieht aus wie früher, nur hat sie jetzt eine punkige Kurzhaarfrisur - steht ihr voll gut. Also optisch immernoch ein Leckerbissen. Für eine halbe Stunde ohne Gummi hab ich 150 bezahlt - nicht ganz billig, aber allemal wert. ihr nach dem Fick in den Mund gespritzt und einen Spermakuss bekommen, allerdings hatte sie das meiste schon selbst geschluckt
. War selbst v ungefähr 20 Jahren in der Juchgasse bei ihr und war echt verwundert wie gut sie aussieht. Außerdem ist sie super sympathisch und man kann auch gut mit ihr plaudern nach dem Sex.