- Reaktionen
- 573
- Checks
- 2
100 oder 120 waren es... ohne auf die Uhr zu schauenWas kostet ein Hausbesuch von Lili?
Wer hat schon Erfahrungen mit lady_gina und Priska gemacht? Beide schon über 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 oder 120 waren es... ohne auf die Uhr zu schauenWas kostet ein Hausbesuch von Lili?
Wer hat schon Erfahrungen mit lady_gina und Priska gemacht? Beide schon über 60
Hast du vielleicht einen Link?MILF Gabi ist gar nicht so alt. 54 Jahre auf Booksusi, ich finde sogar, dass sie jünger aussieht.
Hast du vielleicht einen Link?
Danke!
Irgendjemand Erfahrung mit ihrer dominanten Seite?Lili2016 einfach ideal, wenn man das reife Alter mag. Leicht mollig, sehr erotisch gekleidet, hübsch anzusehen und total gepflegt. Sie mag den Sex und kann sich fallen lassen.

Ich habe mal kurz mit ihr geschrieben. War nicht wirklich sympathisch und ich glaube nicht dass das Foto echt ist bzw. die Bewertungen stimmen. Wollte nicht auf einfache Wünsche wie nettes Outfit eingehen. Leider kann man ja jetzt ohne plus keinen Kontakt mehr aufnehmen...Gab es scho einen Hinweis auf diese Dame. Lt. Eigenen Angaben 64. Nicht selbst getestetet.
Die war top du alt aber wirklich super richtig granny plus 70Omi Marianne in der Hildebrandgasse. In Moment aber kein BS oder KB Inserat.
weist du wie alt die ca damals war, ich war einmal bei ihrBis vor ca. 4 Jahren gabs im 2ten die "Schwupsi"...war fast schon legendär...bezweifle dass es noch jemandem in dieser Altersklasse gibt...leider!!
Schade die war wirklich alt, aber sehr gut in Schuss, kennst du vielleicht eine die es machtZu Marianne in der Hildebrandgasse: Ich habe über mehrere "Ecken" herum erfahren, dass der Inhaber des Studios dieses renovieren und die Miete deutlich anheben wollte, weshalb die Marianne (die wirklich beachtlich gutes Service bot) keine Freude mehr hatte, dort zu den neuen Konditionen zu arbeiten. Auch eine andere Lady hat unter diesen Umständen davon Abstand genommen, das Studio zu mieten.
Mona auch.Nora im iciparis.at
Auf der homepage steht bei Nora 45+. Ich glaub das traf schon zu als ich ihr vor circa 25 Jahren in den Mund gespritzt habe.Nora im iciparis.at
Die 45+ werden auch ewig stimmen. 100 oder 1000 ist immer größer als 45. Dank deiner Frischzellen-Kur und deren von anderen Besucher schaut sie auf den Fotos unverändert jung aus oder, die Bilder sind ebenfalls 45+ altAuf der homepage steht bei Nora 45+. Ich glaub das traf schon zu als ich ihr vor circa 25 Jahren in den Mund gespritzt habe.
Wer meldet sich freiwillig um Nachschau zu halten und das Rätsel zu lösen?Die 45+ werden auch ewig stimmen. 100 oder 1000 ist immer größer als 45. Dank deiner Frischzellen-Kur und deren von anderen Besucher schaut sie auf den Fotos unverändert jung aus oder, die Bilder sind ebenfalls 45+ alt![]()