- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
ich verzieh mich schon mal in eine sichere deckungzu einem substanziellen Dynamitdepot werden können/könnten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verzieh mich schon mal in eine sichere deckungzu einem substanziellen Dynamitdepot werden können/könnten .
Meinen Respekt, dass du das so offen ansprichst....muss es aber nicht...ich “Idiot“ hab's mir doch so ausgesucht. Idiot...in ““...da es idiotisch wirken mag, das ich es bis dato so gehandhabt habe. Heute ist auch wieder so ein besonders guter Tag...
Ich denke solche Situationen können jede Partnerschaft ereilen...dann muss halt jeder für sich gucken, wie er damit umgehen und leben will...
Mir tut es leid...für meine Frau und Menschen, die entsprechend in ähnlicher Situation stecken. Die können sie nicht von ihren Erkrankungen “trennen“...und leben damit, das der Partner - wenn er bleibt - mit darunter leidet.
“Tut mir leid, das du es wieder so miterlebst und daneben sitzen must“ ... einer meiner liebsten Sätze, zwischen Feierabend und Abendbrot...
Ist vertrackt...und patentierte Pauschalrezepte gibt's einfach nicht...mal gucken, wo die Reise noch hingeht.
Da ich derzeit “mich überdenke“...ohne das Uns verwerfen zu wollen...muss es niemandem leid tun...hab mein Problem im Kern damit ja erkannt...
Meinen Respekt, dass du das so offen ansprichst.
Von außen wird dir keiner nachempfinden können wie das ist, wenn man es nicht selbst zumindest in ähnlicher Form kennt.da ist man dann einfach pauschal der Arsch...wurscht ob Mann oder Frau.
Keine Ahnung wie alt du bist, aber ja irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich selbst fragen muss mach ich so weiter und geh irgendwann selbst drauf bzw unter oder ziehe ich innerlich meine Grenzen und beginne in manchen Bereichen wieder mehr für mich zu tun, zu leben, um weiterhin eine Stütze sein zu können
Dauert halt meist sehr lange bis man es sich selbst eingestehen kann, dass keiner davon profitiert, wenn man vor die Hunde gehtKann ich genauso nachempfinden![]()
ja sogar sicher, aber das spiel mit dem feuer ist halt für manche einfach das tüpfelchen auf dem i.Das müsste ja jedem, der auf mmf steht, zu denken geben. Mit anderen Worten: nichts ist garantiert!
Sicher? Wäre mir noch nicht aufgefallen. Was nicht bedeutet, dass es nicht so ist. Was meinst du, warum? Vielleicht, weil sie es selbst nicht geschafft haben, so mutig zu sein? Alles andere: d'accoreund am schlimmsten urteilen darüber ja frauen.
ist mir halt schon selber aufgefallen. im bekanntenkreis......da war der mann eigentlich nicht der arsch sondern die wildfremde frau die sich in eine ehe drängt. wobei natürlich keiner gewusst hat was diese frau wirklich gewusst hat. und das der mann kein heiliger ist wussten eh alle. und das es in der ehe eh scho zach war, war auch bekannt.Sicher? Wäre mir noch nicht aufgefallen.
und das es in der ehe eh scho zach war, war auch bekannt.

ums ausnutzen is ja ned gegangen..sondern wie die nette gesellschaft es sieht...beim mann wird halt a aug zugedrückt, aber die frau is die böse. auch wenn sie vielleicht gar nicht gewusst hat das er verheiratet is.Ist aber noch lange kein Grund, dass man die Situation ausnützt,...egal, ob von Mann oder Frau!![]()
Die perfekt Einstellungich hab schon zwei ehemänner überlebt...
und auch selbst an krankheit einiges hinter mir..
aber die sehnsucht nach liebe, leben, sex, wurde nach einer gewissen zeit wieder immer stärker..
ich denke für mich gibt es da kein alterslimit...
Ja, ich beschwer mich auch nicht. Auch ich hab in jungen jahren keinen Sexmangel leiden müssen, war angeblich ein appetitlicher und knackiger happen für manche Frauen und Paare. Schiach bin ich jetzt auch nicht. Es verändert sich halt im alter, that´s all. Wenn mann sich in jüngeren Kreisen bewegt, merkt man halt, daß man dort nicht mehr so gefragt ist als Sexpartner. Wo findet man denn schon leicht Sex- UND Freizeitkontakte mit interessanten Frauen ähnlichen Alters?Sooo alt bin ich noch nicht. Aber je älter ich werd, desto grösser werden meine Möglichkeiten. Und dabei hab ich als junger Mann ziemlich gut ausgesehen ......
Aber deine Fältchen kannst du durch Lebenserfahrung und Persönlichkeit mehr als ausgleichen.![]()
Wenn mann sich in jüngeren Kreisen bewegt, merkt man halt, daß man dort nicht mehr so gefragt ist als Sexpartner. Wo findet man denn schon leicht Sex- UND Freizeitkontakte mit interessanten Frauen ähnlichen Alters?
oder sie nur flachlegen willst

Überall. Sofern man seinen Hintern raus ins Leben bewegt: Am Berg, beim tanzen, Parties, auf der Uni, beim spazieren gehen mit dem Hund, ......
Der Punkt ist nicht, wo du Frauen findest, sondern ob du ihnen ehrliches Interesse entgegenbringst oder sie nur flachlegen willst.![]()
Ich glaub fürs " ehrliches Interesse entgegenbringen " hilft nicht mal eine Zeitmaschine![]()
.....a Beiwagenmaschin vielleicht....
.....