Swinger ältere

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
wer kann mir helfen ich suche clubs für ältere. wo kann man ab 50 noch hingehen ohne ausgelacht oder geschnitten zu werden.
 
Wenn man sich zu benehmen weiß, kann man mit jedem Alter in jeden Swingerclub gehen und dort Anschluß finden.

Wenn man ein Soloherr ist, dann sind nur reine Pärchenclubs tabu, aber davon gibt´s nur wenige (ich kenne nur das Relaxxx in Wien).
 
Hallo Franz Wlater!

Swinger-Club wäre eine Möglichkeit. Aber auch manche harmlose Kneipe hat erstaunliche Reserven, was Frauen anbelangt.
Ich spreche in deser Richtung aus eigener Erfahrung. Nur dort dauert es etwas länger, bis der Kontakt da ist. Aber es lohnt sich, das Warten.
Wünsche Dir alles Gute.

Gruß Manfredino.
 
Ja, vienna1, gute Frage. Aber zumindest die Kneipen, wo eine Frau hinter der Theke steht sind intressant. Und wenn diese keinen Partner hat, was man ja durch Gespräche rauskriegen kann, noch intressanter. Aber auch weibliche Bedienungen haben ihren Reiz, da heißt es nur eins. dranbleiben. Denn wenn man diese in Gespräche vertieft, können sich Chancen ohne Ende ergeben. Aber Bitte, zuerst immer anständig bleiben und sprechen. Erst wenn alles klar ist, kann man direkter werden.

Gruß Manfredino.
 
Zurück
Oben