Ältere Frauen

Diese Eleganz und Ausstrahlung der Damen die älter sind als ich, ist sehr schön für mich. Seit geraumer Zeit habe ich den Blick auf diese Gruppe gelegt. Bin gespannt, wann sich eine Gelegenheit für mich findet. Die Erfahrungsberichte eurerseits sind ja sehr nett zu lesen.
 
Diese Eleganz und Ausstrahlung der Damen die älter sind als ich, ist sehr schön für mich. Seit geraumer Zeit habe ich den Blick auf diese Gruppe gelegt. Bin gespannt, wann sich eine Gelegenheit für mich findet. Die Erfahrungsberichte eurerseits sind ja sehr nett zu lesen.
Und es ist Erregend wenn man einer alten Dame das Mittagessen liefert und einen die Dame nackt die Wohnungstür aufmacht und einen herein bittet, und kaum ist die Tür zu greift sie einen in den Schritt.
 
Und es ist Erregend wenn man einer alten Dame das Mittagessen liefert und einen die Dame nackt die Wohnungstür aufmacht und einen herein bittet, und kaum ist die Tür zu greift sie einen in den Schritt.


Also das ist sicher eine Überraschung! Etwas rüstiger ist die Dame in meinem Kopfkino schon. 😅.... Aber diese fordernde Art tät mich freuen 👍
 
Wixt Du eigentlich auch zu Deinen Gedankenspielen?
Lieber Klaus davon habe ich sogar Filme, bei mir sind es keine gedankenspiele, das ist Realität, ich habe ja auch gedacht ich Spinne als sie mir schon Wochen vorher immer Avocen gemacht hat, bis sie dann mal nackt in der Tür stand und ich sollte ihr das Essen auf einen Teller machen und sie griff mir von hinten in den Schrittund ich hatte schon bei dem Anblick von ihr ne Latte. Sende mir deine Mail und ich sende dir ein paar Filme zu.
 
Also das ist sicher eine Überraschung! Etwas rüstiger ist die Dame in meinem Kopfkino schon. 😅.... Aber diese fordernde Art tät mich freuen 👍
Diese Frau ist im hohen alter noch sehr Nymphoman veranlagt Sie hat mir erzählt der einen Pfleger, den Nachbarn, eine Kollegen von mir und mich schon beim Wickel hatte und sie bekommt auch immer schön einen Orgasmus , so etwas konnte ich mir gar nicht vorstellen aber es ist so.
 
Ich fühle mich "älteren Damen" auch hingezogen - damit meine ich ca. minimum 15 Jahre älter wie ich selbst. Mit 23 hatte ich das Vergnügen mit einer 39 Jährigen... und mit knapp 30 dann das Vergnügen mit einer 58 Jährigen. Es war für beide eine geile Erfahrung, es gab auch mehrere Treffen - mit der älteren auch heute noch. Facebook Dating bietet sich hier gut an, da man das gewünschte Alter festlegen kann sowie die Absicht (zb. "nichts Festes").

Als Single immer wieder gerne. Eine ernsthafte Beziehung mit diesem Altersunterschied zu führen wäre für mich persönlich aber ein no-go.
 
Ich finde wenn die Sympathie und Chemie stimmt ist es nicht wichtig ob Sie jetzt so ca. 10 bis 20 Jahre älter oder jünger ist
 
Prinzipiell ja.
Ist ja auch eine universelle Aussage.

Aber in diesem Thread geht es ja speziell um ältere Frauen.
Ja dass weiß ich und ich sage ja" dass wenn die Sympathie und Chemie stimmt," für mich das Alter einer Frau keine Rolle spielt ! Also was ist universell ? Wenn es zwischen zwei Menschen passt ( nicht nur auf Sex bezogen) ist das Alter für mich nicht wichtig !
 
nicht nur Ich sie auch, aber ich habe mitbekommen das sie in dem Alter noch Nymphomanisch veranlagt denn nicht nur ich ficke sie!
Stell mir des wunderbar vor, wenn die Frau beim vögeln oben ist und die Brüste frei hängen. Die Brüste sind aber noch schön füllig denk ich.
Die faltigen Innenschenkel find ich auch geil. Hat sicher schöne Schamlippen auch.
 
Stell mir des wunderbar vor, wenn die Frau beim vögeln oben ist und die Brüste frei hängen. Die Brüste sind aber noch schön füllig denk ich.
Die faltigen Innenschenkel find ich auch geil. Hat sicher schöne Schamlippen auch.
Bei ihr ist das einfach geil die saugt mit ihren Schamlippen meinen Pimmel richtig rein,wenn ich die ficke kommt sie mehrere male, das ist geil.
 
Zurück
Oben