- Reaktionen
- 7.973
- Checks
- 1
Hallo liebes EF-Team,
Nach welchen Kriterien werden "Ähnliche Themen", die angezeigt werden, wenn man einen neuen Thread erstellt, vom System ausgewählt?
Habt ihr da möglicherweise ein Werkzeug um die Ergebnisse ähnlicher zu machen parat?
Wenn ich das Thema: Was macht für euch wirklich guten Sex aus? Also der Unterschied zwischen okay und wow? als Beispiel nehme, werden folgende ähnliche Themen gelistet und ich denke, keiner dieser Threads hat es was mit dem im Beispiel genannten zu tun:
www.erotikforum.at
www.erotikforum.at
www.erotikforum.at
www.erotikforum.at
Nach welchen Kriterien werden "Ähnliche Themen", die angezeigt werden, wenn man einen neuen Thread erstellt, vom System ausgewählt?
Habt ihr da möglicherweise ein Werkzeug um die Ergebnisse ähnlicher zu machen parat?
Wenn ich das Thema: Was macht für euch wirklich guten Sex aus? Also der Unterschied zwischen okay und wow? als Beispiel nehme, werden folgende ähnliche Themen gelistet und ich denke, keiner dieser Threads hat es was mit dem im Beispiel genannten zu tun:
Männerfantasien - an was Männer wirklich denken
Ich bin interessiert an was die Männer hier im Forum so denken, während sie sich einen runter holen. Ich bin in der realen Welt ein hetero sexueller Mann, aber meine Fantasien sind auch bisexuell.
Erotisches Geschenk für guten Freund
Meine Frau und ich möchten einem sehr sehr guten Freund ein erotisches Geschenk oder Abenteuer machen. Er ist Aktfotograf. Hat wer Ideen?
Zwischen Fantasie und Realität: Warum weibliche Bisexualität begehrt – und männliche oft infrage gestellt wird
Mir ist in letzter Zeit immer stärker aufgefallen, wie unterschiedlich weibliche und männliche Bisexualität gesellschaftlich wahrgenommen werden – und wie sehr sich diese Wahrnehmung auch in erotischen Kontexten widerspiegelt. Weibliche Bisexualität scheint in vielen Köpfen fast schon...
Sex wärend der Periode
Hallo meine Lieben, Wie steht Ihr zu den Thema Sex während der Periode? Hilft er euch bei den Schmerzen oder ist gar das Gegenteil der Fall? Verwendet Ihr eine Femdisc oder einen Periodenschwamm dafür oder ganz ohne? Frage auch an die Männer: Habt ihr da ein Problem damit? Wenn Ja warum...
...ich mag es abends mit kopfhörer im bett zu liegen.
höre mir dann manchmal erotische hypnosen an
vieleicht hat jemand lust mal ein mp3 zu erstellen
würde mich sehr freuen
falls daten benötigt würden kann ich gerne helfen
ich mag stimmen von damen frauen von zart bis fordernd
natürlich kann ich auch feedback geben
zur zeit werde ich im bett so locker und weich gemacht das ich mir eine windel kaufen sollte
)
höre mir dann manchmal erotische hypnosen an
vieleicht hat jemand lust mal ein mp3 zu erstellen
würde mich sehr freuen
falls daten benötigt würden kann ich gerne helfen
ich mag stimmen von damen frauen von zart bis fordernd
natürlich kann ich auch feedback geben
zur zeit werde ich im bett so locker und weich gemacht das ich mir eine windel kaufen sollte
- Mitglied #743504
- Antworten: 3
- Forum: Sex Talk
Zuletzt bearbeitet: