Dienstleistungen Diverses AEC - Lustobjekt aus O.Ö.

Mitglied #165367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
408
Eine Frage an die Forumsmitglieder!

Kennt jemand diese Dame bzw. hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Sie inseriert auf http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/F-index.html in der Rubrik "Frau sucht einzelnen Mann" unter dem Betreff "Privater GB am 16.09. nahe Wien, oder möchtest Du mich zur Erfüllung Deiner ... ".

Angeblich kann man sie in O.Ö. auch privat besuchen.

Ich hatte Kontakt per E-Mail mit ihr, hab aber vorläufig noch keinen Termin mit ihr vereinbart.

Ein Treffen würde mich schon interessieren, aber ich weiß nicht, ob sich der Weg auch wirklich lohnt.

Eventuelle Berichte wären daher sehr interessant. Also wenn jemand Näheres weiß, dann bitte ich um einen Bericht.

Vielen Dank!

Und les Dir bitte auch genau durch was sonst noch so über sie geschrieben steht ;)

Angeblich kann man sie in O.Ö. auch privat besuchen.

Ein Treffen würde mich schon interessieren, aber ich weiß nicht, ob sich der Weg auch wirklich lohnt.

Ja, das ist definitiv die Manuela in der Nähe von Regau, die kannst besuchen kostet dich um die Euro 100,00 (zumindest vor 1 1/2 Jahren), bläst ganz ok incl. Aufnahme, ob sie schluckt weiss ich nicht mehr ...
was nicht so gut gekommen ist, war, dass ihr Alter in einem Nebenzimmer während meines Schäferstündchen verweilt hat, war ein bisschen unentspannt, aber sonst ganz ok
Fi....nur mit Schutz ...
geilen Tag noch
Arabilenius:daumen:

@ alle:

Danke Euch allen für die Hinweise!

Mir gegenüber hat sie sich als "Susanne" vorgestellt. Es gibt unter Manuela aus Vöcklabruck bzw. Regau ja massenhaft Berichte über sie. Wenn ich gleich gewußt hätte, daß sie so heißt, hätte ich mir die Eröffnung dieses Threads sparen können.

Da in diesen Berichten auch sehr viele negative Kommentare zu lesen waren, werde ich mir den Weg nach Regau wohl sparen. Ich hab in letzter Zeit leider zu viele "Fehlinvestitionen" getätigt!

Trotzdem nochmals Danke für Eure Hilfe! :daumen:

Zurück
Oben