Achtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Seid vorsichtig mit Kontakt Sugardaughter versucht Geld überwiesen zu bekommen und meldet sich nachher nicht mehr......
 
Wenn sie dich um Geld betrogen hat, stell' Strafanzeige und leite diese an die Admins weiter.
Ansonst ist das eine Anschuldigung, die du zu beweisen hast.
 
Wenn sie dich um Geld betrogen hat, stell' Strafanzeige und leite diese an die Admins weiter.
Ansonst ist das eine Anschuldigung, die du zu beweisen hast.
Sie meldet sich nicht mehr weil er ihr kein Geld überwiesen hat...
Hätte er ihr welches geschickt und sie würde dafür die versprochene Gegenleistung erbringen dann ist es okay!
Alles andere wäre Betrug!
Leide gibts halt noch immer Männer die darauf hereinfallen - warum wohl?:hmm:
 
Sie meldet sich nicht mehr weil er ihr kein Geld überwiesen hat...
Hätte er ihr welches geschickt und sie würde dafür die versprochene Gegenleistung erbringen dann ist es okay!
Alles andere wäre Betrug!
Leide gibts halt noch immer Männer die darauf hereinfallen - warum wohl?:hmm:

Wenn es so abgelaufen ist, sehe ich das Problem nicht?
Die Userin hat ein $ Zeichen und wird sich halt nur gegen Einwurf von Münzen (wieder-)melden. Und ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht lange mit Usern unterhalten, die nicht überweisen.
 
Wenn es so abgelaufen ist, sehe ich das Problem nicht?
Die Userin hat ein $ Zeichen und wird sich halt nur gegen Einwurf von Münzen (wieder-)melden. Und ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht lange mit Usern unterhalten, die nicht überweisen.
Es wird auch so abgelaufen sein...
Sich einfach so zu beschweren, dass sie Geld haben möchte (Dollarzeichen eh klar) deutet schon auf ein verletztes Ego hin...
Wenn ich jemanden mit Dollarzeichen im Profil anschreibe - was sonst?:schulterzuck:
 
der account ist gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben