Dienstleistungen Diverses Achtung kontrolle !!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, bin neu hier und verfolge dennoch seit längerem Eure Beiträge. Bin seit Jahren regelmäßiger Gast in diversen Massagestudios.

VORSICHT KONTROLLE Strafen jetzt auch für Kunden!!!!!! Das gibts doch NICHT!!!

Hab mich nie dafür interessiert ob solche Studios legal oder illegal sind. Bei meinem gestrigen Besuch platzte plötzlich die Kripo mit 8 Mann hoch herein. Ein Schock für mich.
Es wurde sofort Anzeige gegen mich, das Mädchen und das Studio erstattet. Ihr könnt Euch vorstellen was das für mein Privatleben bedeutet, da die gerichtliche Vorladung natürlich nach Hause kommt.
Ich kann Euch nur sagen seit vorsichtig.

Gibt es Studios ohne Probleme?

Danke für Eure Rückmeldungen!

Jimmy
 
wow das ist mir auch neu. welches studio war das? was ich nicht verstehe ist warum der kunde auch eine anzeige bekommt .soll man jetzt jedesmal die geschäftsbücher und genehmigungen überprüfen wenn man sich verwöhnen lassen will?
 
hallo rabbitman, da ich nicht noch mehr probleme haben möchte und schon gar nicht mit dem betreiber des studios will ich da keine namen nennen, nur es ist im linzer zentrum. das mit der anzeige gegen den kunden ist für mich auch neu, aber laut kripo machen sich auch besucher von illegalen studios strafbar, mir wurde nur gesagt das in nächster zeit viele kontrollen stattfinden werden.
 
Hallo zusammen,

hier gibt es eine Liste der Stadt Linz, diese Adressen würde ich meiden.

http://portal.linz.gv.at/Serviceguide/viewChapter.html?chapterid=122386

Sind die Linzer Laufhäuser legel??

Das Schriftstück ist aus dem Jahr 2005!!!

Mit einer Anzeige brauchst in einem Studio nicht rechnen! Das einzige was ist, das du zu einer Vernehmung eingeladen wirst. Dort eine Aussage machen musst und davon eine Niederschrift gemacht wird. Problem ist nur das du Einladung zur Vernehmung mit einem RSa Brief bekommst. Wenn bei einem die Frau daheim ist, der hat dann sicher einen Erklärungsbedarf.

Mir ist das schon 3x passiert das ich zu so etwas gehen musste. Nie habe ich eine Anzeige bekommen!

Einmal habe ich eine Strafverfügung bekommen, weil ich mich mit einer damaligen Straßennutte vom Pfarrplatz im Auto "in der Öffentlichkeit" vergnügt hatte und somit ein öffentliches Ärgernis erregt habe. Das war noch zu Schilling zeiten.

CU

MAX :anspritzen:
 
wenn du einen Artikel eistellst solltest du ihn auch genau lesen PUNKT 5

Ich habe es eingestellt, um Kommentare dazu zu erreichen. :lehrer: Ich sehe in Pkt. 5 (Anbahnung oder Ausübung) noch immer den Bezug zur Prostituierten und nicht zum Freier.
 
Was natürlich kommen kann ist eine Strafe wegen Aufforderung zur Prostitution.
Aber wie das in Österreich ist, kann ich nicht sagen.
Aber da gibts bestimmt auch was.
 
Na ja, ohne Angabe um welchen Betrieb es sich handelt ist es eher für die Wurscht darüber zu diskutieren ?

Könnte sich genauso gut um einen Scherz handeln?

Die bösen fremdgehende Buben hier im Forum ein bisschen erschrecken, Angst einjagen?
 
Na ja, ohne Angabe um welchen Betrieb es sich handelt ist es eher für die Wurscht darüber zu diskutieren ?

Könnte sich genauso gut um einen Scherz handeln?

Die bösen fremdgehende Buben hier im Forum ein bisschen erschrecken, Angst einjagen?
 
Wenn ich solche Postings wie von "Jimmy2011" lese steigen mir die Grausbirnen auf!

Erstens, weil "Jimmy2011" gerade mal 3! (in Worten: drei) Postings von sich gegeben hat und die sich gerade in diesem Threat befinden. Weiters hat sich "Jimmy2011" heute um 16:00 Uhr angemeldet.

Zweitens, es gibt derartig viele Nachschwätzer die alles unkritisch zur Kenntnis nehmen und, was noch schlimmer ist, es auch weiterverbreiten.
Für den Fall, dass es jemanden interessiert:
* Die Verordnung des Linzer Stadtsenates (wer das nicht kennt, gemeint ist der Stadtrat) ist vom 01.03.2007.
* Die genannte Verordnung basiert auf §2 OÖ PolStG. Daher ist dieser Paragraph auch die Grundnorm und dort wird nunmal nur von der Sexworkerin/dem Sexworker (heutzutage muss Gendern sein) als strafbares Subjekt geredet. Daher kann aufgrund der Verordnung des Stadtsenates kein Freier gestraft werden.

Und drittes, würde es mich nicht wundern wenn hinter "Jimmy2011" ein gewisser Ing. Mag. H..... steckt, der Seineszeichens der Betreiber des Laufhofes und des Laufhauses ist. Dieser Ing. Mag. H....., nennen wir ihn der Einfachheit halber "Franz", hat auch jahrelang Etablissements wie die "Schörgenhubgirls" (was ja bekanntlich ein Massagestudio war) betrieben und vergeblich gegen das OÖ PolStG und die vollziehenden Behörden gekämpft. Irgendwann mal hat er sich damit arrangiert und die LHs aufgemacht und es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht (mithilfe seiner eigenen persönlichen Erfahrung) gegen die Massagestudios zu kämpfen, welche seinen "legalen" Betrieben beträchtlichen finanziellen Schaden zufügen.
Da "Franz" jedoch damit alleine auf weiter Flur steht, da die Behörden und die Polizei nicht so können wie er will, versucht er es halt alle paar Wochen auf so einem Wege die Studios (durch Angst der Freier vor Anzeigen die es gar nicht gibt) der wirtschaflichen Grundlage zu berauben. Dazu passt auch, dass kein Etablissements genannt wird, denn man will ja nicht einem alleine schaden, sondern allen gemeinsam.
Jetzt kommen sich wieder Meldungen wer nicht und wer der Betreiber von dem und dem Lokal ist. Aber ist egal; glaubt was ihr wollt.

Im Übrigen kann die "Kripo" (die es im verwendeten Sinn eigentlich gar nicht gibt, denn laut StPO ist jeder Polizist, auch der einfachste 'Verkehrsschandarm' "Kriminalpolizei") keine RSa/RSb-Briefe versenden. Das können nur Behörden selbst. Wer die Verfassung kennt weiß, dass die Polizei "Hilfsorgane der Behörden" sind. Ladungen der Polizei kommen in einem neutralen, weißen Briefumschlag der maximal einen Kopfstempel der versendenden Dienststelle trägt. Da es in Österreich das Briefgeheimnis gibt, und das sogar in Verfassungsrang steht, sollte es, auch in einer Ehe/Lebensgemeinschaft, nicht dazu kommen, dass der Partner die Post aufmacht. Wenn dies der Fall ist, stimmt sowieso etwas in der Beziehung nicht.
Genausowenig steht das "Auffordern zur Prostitution" unter Strafe mangels (verbotenem) Tatbestandes.
Kontrollen der "Rotlichtlokale" (was für eine bescheuerte Bezeichnung) finden immer statt. Es gibt sogar mehrere Dienststellen auf Landesebene (Landeskriminalamt - Menschenhandel), Stadtebene (Stadtpolizeikommando - Kriminalreferat) und lokaler Ebene (Polizeiinspektionen) welche Kontrollen durchführen. Abwechselnd und auch gleichzeitig/gemeinsam.

PS: Ich bin kein Jurist. Auch kein klugscheißender JUS-Student (Gottbewahre!). Ich habe in der Schule aufgepasst und kann lesen. Aber für Gesetze ist das einfache Lesen zu wenig, sondern man muss auch ihren Inhalt verstehen. Und vor allem, man muss wissen wo man etwas findet. Und das kann ich.
Man muss mich auchn icht darauf hinweisen, das ich auch nicht viel mehr Postings habe wie "Jimmy2011" aber ich habe diese nicht in einem einzigen Threat und alle am selben Tag abgegeben.

Ich würde den Admins empfehlen diese Thema zu schließen, da es bis auf wenige Ausnahmen nur mit (dem äußerst gefährlichen) Halbwissen gefüllt ist und nur dazu dient um jemanden ungerechtfertigter Weise zu schaden.

Salve
 
Da es in Österreich das Briefgeheimnis gibt, und das sogar in Verfassungsrang steht, sollte es, auch in einer Ehe/Lebensgemeinschaft, nicht dazu kommen, dass der Partner die Post aufmacht. Wenn dies der Fall ist, stimmt sowieso etwas in der Beziehung nicht.

Ich glaub eher, dass da was in deiner Beziehung nicht stimmt, wenn deine Frau deine Post nicht aufmachen darf.

Ausserdem kommt eine Vorladung sicher nicht mit einem normalen weißen Kuvert sondern MINDESTENS! mit RSB ansonsten hat die Behörde keinen Nachweis, dass du den Brief jemals bekommen hast! Ich tippe aufgrund der PERSÖNLICHEN Vorladung und der Brisanz eines solchen Briefes aber eher auf RSA ;-)

Ansonsten gebe ich dem Römer recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der "Römer Lorch" ist eine klasse für sich, respekt

Also ich persönlich hätte nichts dagegen,
wenn mich Die POLIZEI beim "Geschäft" überrascht.
Aber ich würde darauf bestehen, von großbusigen blondinen
einvernommen zu werden (ok. kleine dunkle mag ich auch).

da fällt mir noch was ein zur (neuen) Bundeshymne:
anstatt: heimat bist Du größer Söhne
heimat, wie ich den nutten fröhne
( reimt sich doch, oder ? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben