Dienstleistungen Diverses Achtung kontrolle !!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute, bin neu hier und verfolge dennoch seit längerem Eure Beiträge. Bin seit Jahren regelmäßiger Gast in diversen Massagestudios.

VORSICHT KONTROLLE Strafen jetzt auch für Kunden!!!!!! Das gibts doch NICHT!!!

Hab mich nie dafür interessiert ob solche Studios legal oder illegal sind. Bei meinem gestrigen Besuch platzte plötzlich die Kripo mit 8 Mann hoch herein. Ein Schock für mich.
Es wurde sofort Anzeige gegen mich, das Mädchen und das Studio erstattet. Ihr könnt Euch vorstellen was das für mein Privatleben bedeutet, da die gerichtliche Vorladung natürlich nach Hause kommt.
Ich kann Euch nur sagen seit vorsichtig.

Gibt es Studios ohne Probleme?

Danke für Eure Rückmeldungen!

Jimmy

....das bedeutet, dass jeder endlich kapieren soll, dass ehrlichkeit am längsten währt und man mit seiner frau (oder partner) die man
ja immerhin einmal hingebungsvoll geliebt hat über bedürfnisse und "problemchen" des lebens REDEN soll.................dann kommst gar net soweit!

Um wieviel ist es eigentlich besser, wenn sie zwar die Post nicht aufmacht, dann aber mit weiblicher Sturheit nicht nachlässt und endlich den Inhalt wissen will?

Stichworte: Postfach, Zweithandy, Mailaccounts usw.. :)

Komm mir langsam vor wie bei einer Lebensberatung und nicht wie in einem Erotikforum..

Braucht vielleicht noch wer Tips zum Thema "das verflixte 7. Jahr", "wie hält man das Feuer am kochen"...?

Kommt's bitte mal wieder zum Thema.

Kommt's bitte mal wieder zum Thema.

Du hast Recht!

(und übrigens nach dem 7. Jahr ist jede Frau langweilig)

PS: und mich würden die Brüste von

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

interessieren *gg*

((c) billy shears)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jimmy,

geh zu einem Anwalt, dieser soll gegenüber der Behörde Vollmacht legen und die Zustellung zu seinen Handen verlangen. Wenn du Glück hast ersparst Du Dir, dass die Ladung nach Hause kommt.

good luck, m

Zurück
Oben