Achtung Betrugsversuch!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Betrugsversuch über angebliche Club- Webseite in Östereich!!!
Unter der URL: www.club-exclusiveaustria.org/ wirbt ein angeblicher Cub in Östereich mit diversen Eroluna-Events in den kommenden Monaten.
Wir distanzieren uns an dieser Stelle ausdrücklich von diesen Eventterminen! Keiner dieser Termine existiert real und wir bitten Euch, zu keinem Zeitpunkt an die Betreiber dieses Clubs irgendwelche Zahlungen vorzunehmen.
Sämtliche Angaben zu den Events sind von unseren Eventseiten kopiert, das verwendete Bildmaterial stammt genauso illegalerweise von einem unserer Partnerclubs aus der Schweiz und wird ebenso ohne deren Zustimmung verwendet.

Rechtliche Schritte unsererseits sind bereits eingeleitet!

der account ClubExclusive der hier - offenbar in betrügerischer absicht - heute morgen angelegt wurde ist bereits gesperrt.

Für alle mal zur Info.

Es ist mittlerweile Strafanzeige gestellt worden und die Ermittlungen der zuständigen Behörden laufen. An dieser Stelle die Bitte, dass sich Personen, die dort eventuell wirklich gezahlt haben, mit uns in Verbindung setzen.

Zwar ist uns bislang noch kein solcher Fall zu Ohren gekommen, aber es würde den Weg zur Aufklärung erleichtern, wenn hier entsprechende Infos zu uns gelangen könnten.

:haha::haha::haha:

hoffentlich kriegt da alex.at sein geld zurück..für die erste veranstaltung

:winke:

:nono: Ich habe ja nicht gebucht gehabt, nachdem auf der ominösen Website keine "strenge Kammer", in der ich dir, die schon lange wohlverdiente Züchtigung angedeihen lassen wollte, zu finden war. :mrgreen:

:nono: Ich habe ja nicht gebucht gehabt, nachdem auf der ominösen Website keine "strenge Kammer", in der ich dir, die schon lange wohlverdiente Züchtigung angedeihen lassen wollte, zu finden war. :mrgreen:

jaja..du hosilulu....mich züchtigen....tztz..:haha:

das war ein Mailverkehr mit diesen Flaschen von Möchtegern-Betrügern. Eigentlich wären die Deppen reif für den Award "Dümmste Gauner Europas" - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da wirklich wer reinfällt und denen auch nur einen einzigen Cent schickt! :haha: :haha:

Von: clubexclusiveaustria@.............
An:
Betreff: AW: Reservierung

Hallo,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot so gefällt.
Plätze sind derzeit noch ein paar Frei :)

Das wären dann folgende Preise:

Hans, 175€
Karin, 100€
Franz, 175€
Edith + Gerry 150€

* Getränke an der Bar und das gesammte Restaurant inkl.

Wir bitten Sie den Betrag von 600€ in Form von Paysafecard PINS zuzusenden.
Paysafecards können in jeder Tankstelle, Post und Trafik erwerben.

Nach Erhalt des Betrags senden wir Ihnen den Eintrittscode zu :)

Liebe Grüße
Sabine

> Guten Tag,
>
> wir haben grade eure tolle Homepage entdeckt und freuen uns sehr,
dass
> sich endlich mal was tut in Österreich. So ein Club fehlt schon
sehr
> lange.
>
> Wir sind eine kleine Swingergruppe aus Wr. Neustadt und würden
sehr gerne