- Reaktionen
- 61.048
- Checks
- 2
Oder wir uns.....ähm, hast du mich hier erstmalig zitiert oder ich dich?![]()
Wer hat verloren? Du dich?
Ich mich? Oder, oder wir uns?
Tommy,there's someone who needs you - träller.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wir uns.....ähm, hast du mich hier erstmalig zitiert oder ich dich?![]()
gel da schaust!Du verwegener Schlingel aber auch.
Du traust Dich was.
![]()
Wenn du keine hast, was rasierst du dann weg?Mich würde es mal interessieren was Ihr Mitglieder hier darüber denkt wenn Mann sich die Achselhaare rasieren.
Ich persönlich habe keine,rasiere sie mir immer weg,weil ich es persönlich hygienischer finde. Gerade im Sommer finde ich es sehr angenehm.
Ein Kumpel von mir meinte das schaut total schwul aus bei einem Mann,obwohl ich selber nicht homosexuell bin.
Wie denkt Ihr über dieses Thema,würde mich interessieren.
Solltest du nur tröpfeln, das ist ein Tripper.hilf mir mir bitte es zu verstehen? muss man als mann der seine körperfunktionen unter kontrolle hat zwingend das häusl beim lulu machen rundum vollpissen? weiß nicht was du für männer kennst ...![]()
Auch da sind sie bei mir schütter geworden.Haare nur auf dem Kopf

EkelhaftMich würde es mal interessieren was Ihr Mitglieder hier darüber denkt wenn Mann sich die Achselhaare rasieren.
Ich persönlich habe keine,rasiere sie mir immer weg,weil ich es persönlich hygienischer finde. Gerade im Sommer finde ich es sehr angenehm.
Ein Kumpel von mir meinte das schaut total schwul aus bei einem Mann,obwohl ich selber nicht homosexuell bin.
Wie denkt Ihr über dieses Thema,würde mich interessieren.
An diesem Tisch wird nicht gelogen!Nein, schon lang nimmer. Das machen sogar die Singlemänner, weil´s net ganz deppert sind.
Aber um in Deiner Zeit zu bleiben: Dort wo die Frauen noch fürs Häuslputzen alleine zuständig sind.![]()
ZACK, Ohrwurm...Dankeschön auchOder wir uns.....
Wer hat verloren? Du dich?
Ich mich? Oder, oder wir uns?
Tommy,there's someone who needs you - träller.....![]()

Das Thema ist sowas egal anno 2022.Zurück zum Thema: ich hatte in meinem Leben noch nie Achselhaare, weil ich sie rasiere seit sie bei mir wachsen. Ich verstehe auch nicht, warum das bei Frauen normal ist, sogar erwartet wird, bei Männern ist es aber schwul (oder was auch immer). Warum läßt man das Gebüsch dort überhaupt stehen? Ein guter Anteil der Männer rasiert sich den Genitalbereich, Achseln bleiben aber unberührt? Warum? Was will man mit dieser Behaarung erreichen? Ich habe noch nie von einer Frau gehört: „Boah, hast du die geilen Achselhaare gesehen? Das macht mich total heiß!“ Ich glaube die meisten Frauen akzeptieren diese einfach nur, aber so richtig toll findet das niemand.
Zum Thema Rasur Beine: mache ich auch. Weil die Muskulatur dann besser zur Geltung kommt. Vor allem wenn die Haut schön gebräunt ist.
Weil die Männer gerne ihren Achselschweiß riechen? war früher ein Beweis für hart arbeitende Handwerker und galt als sexy.Zurück zum Thema: ich hatte in meinem Leben noch nie Achselhaare, weil ich sie rasiere seit sie bei mir wachsen. Ich verstehe auch nicht, warum das bei Frauen normal ist, sogar erwartet wird, bei Männern ist es aber schwul (oder was auch immer). Warum läßt man das Gebüsch dort überhaupt stehen? Ein guter Anteil der Männer rasiert sich den Genitalbereich, Achseln bleiben aber unberührt? Warum? Was will man mit dieser Behaarung erreichen? Ich habe noch nie von einer Frau gehört: „Boah, hast du die geilen Achselhaare gesehen? Das macht mich total heiß!“ Ich glaube die meisten Frauen akzeptieren diese einfach nur, aber so richtig toll findet das niemand.
Zum Thema Rasur Beine: mache ich auch. Weil die Muskulatur dann besser zur Geltung kommt. Vor allem wenn die Haut schön gebräunt ist.
Ach du Schande, ich habe noch immer meinen Blinddarm.Das Thema ist sowas egal anno 2022.
Haren am Körper hals runter halte ich für überflüssig. Wie ein blinddarm.
Weg damit.
Weg damit. gleich beschneiden lassen. Fett absaugen lassen.Ach du Schande, ich habe noch immer meinen Blinddarm.![]()
Welches Fett, ich habe 70 kg.Weg damit. gleich beschneiden lassen. Fett absaugen lassen.
Das Thema ist sowas egal anno 2022.
Haren am Körper hals runter halte ich für überflüssig. Wie ein blinddarm.
Weg damit.

ich denke das steht auf einer stelle mit sitzpinkeln ...![]()
Demzufolge wäre es noch hygienischer sich die Kopfhaare auch zu rasieren ?Ich finde es rasiert viel schöner und hygienischer.