ACE Frehley und Kiss

B

Gast

(Gelöschter Account)
[Edit von admin:
Thema wurde geteilt]


kommt glaub ich auf den typ frau an, die eher wilderen stehen sich sehr auf die von hinten nummer, die zärtlichen wollen eher mehr die klassischen stellunge.
wobei ich ehrlich bin und sagen muss ich sehr wenige kenne die vonhinten nich genommen werden wollen. :cool:

ace

sag mal ace warum heißt du eigentlich so ? hat das was mit frehley zu tun ?
 
Tja, wir werden alt....

Musik von früher und heute ....

Dieser genannte ACE Frehley war in Hardrock-Kreisen nicht unbekannt.


Gruß
Dagmar

wobei innerhalb dieses Forum, was recht auffällig und positiv ist, die Altersspanne sehr groß ist!
 
genau dagmar....

ace frehley bandmitglied der legendären band kiss danach frehley´s comets und von 96 bis 02 wieder bei kiss mittlerweile sind die jungs ja wieder unterwegs wobei ace durch thommy thayer ersetzt wurde....warum weiß der geier. allerdings mit seinem make up (totsünde) nun ja das liebe geld.

also gehe ich mal davon aus, daß du nicht bewußt diesen namen gewählt hast ....ace ?!

gruß bobele
 
die letzten Gerüchte, die ich vernommen habe:

1.7.2003
Ace Frehley nicht im Rock and Roll Fantasy Camp!
Ace Frehley nahm nicht am Rock and Roll Fantasy Camp (19. Juni) teil, weil er angeblich einen Tag vorher in seinem Haus in New York die Treppe herunter gefallen ist! Der Unfall soll beim Einzug in das Haus, beim Tragen von Kartons passiert sein! Drogen oder Alkohol sollen keine Rolle gespielt haben!!! Er kam mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus! Mittlerweile soll es ihm wieder gut gehen!

!!! Ausrufezeichen im Originaltext lassen natürlich auch etwas vermuten....


23.7.2003
Alive IV bereits Gold in Amerika
Dneue KISS Album "Alive IV" in Amerika. Direkt am ersten Tag wurden mehr als 500.000 Stück in den USA davon verkauft! Darum ist es laut RIAA schon am ersten Tag Gold geworden.

KISS mit Aerosmith Tour in Europa?
Joop van Pelt vom holländischen KISS Kollector Fan Club bekam letzen Samstag einen Brief mit einem ausgefüllten Interview von Gene Simmons. Darin schreibt Gene, daß KISS mit Aerosmith auf Tour in Europa kommen werden!!! Der Brief wird im neuen KISS Kollector (August Ausgabe) abgedruckt!

Tja und Ace, vielleicht wollt er nichtmehr versuchen die letzten 20 Jahre zurückzudrehen. Ich hatte mal ein Idol, welches nach 20 Jahren immer noch meinte er sein ein Teenie-Gott. Die Zeiten, und die Idole ändern sich....

Die guten alten Rocker werden immer interessant bleiben ... für einige ... sie werden aber nie mehr diese Zeit vor 20 Jahren zurückholen können!

Lieben Gruß
Dagmar
 
entweder spricht da ein alter kissfan oder ein internetjunkie ?
vielen dank für die info´s, auch wenn sie nicht zum thema passen

gruß bobele
 
von Hölzchen auf Stöckchen :lol:

beides - Junkie und Besitzer eines Uralt-Videos mit meinem Schmachttitel "Beth"

Gruß
Dagmar

Wodurch werden Foren lebendig? Durch neue Akzente. Warum nicht auch mal in ein anderes Thema schweifen ... Ist doch beruhigend, dass "manche" nicht nur SEX im Kopf haben, oder????
 
danke für die info und lebenslauf von ACE
mich würde nur mehr seine lieblingstellung interessieren :roll:
 
aha....na stehe eher auf die härtere phase der jungs. bestes album ever für mich war creatures of the night. habe einige videos von den NY boys. rattenscharf ist das "i love it loud" aus rio !!! 200.000 poeple im stadion. hatte selbst das vergnügen zweier konzerte farewell und p. circus. hätte gerne mehr mit vinnie vincent. der hat für mich die band mal richtig durchgewirbelt. einige der stärksten stücke stammen aus seiner feder.
gruß bobele
 
ich glaube zwar kaum, dass wir uns über zig Einträge über "gute alte Zeiten" unterhalten wollen, ich denke aber dass es schade wäre, wenn solche Beiträge einfach weg kommen müssten weil sie nunmal nicht erotisch sind.

Ich habe ja meine Meinung dazu schon gesagt: Foren sollen (meiner Meinung nach) leben und sich entwickeln mit den Usern zusammen.

Nachdem Mr. Admin so flexibel ist wäre es wohl auch kein Problem eine erotische Kochrezeptbank aufzumachen :p

In diesem Sinne,
danke fürs Entgegenkommen und nicht schmipfen....

Gruß
Dagmar
 
.. schimpfen nicht, aber den Kopf schüttel ..

Ihr seit ja in einem Thread wo sich noch interessante Diskussionen entwickeln könnten, vom Thema abgeschweift und das immerhin über 9 Posts hinweg. Bei 2 oder 3 Posts ist das natürlich was anderes. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich etwas Ordnung am Board möchte. In einem Thread über Stellungen erwartet man sich eben nicht hauptsächlich Posts zu diesem Thema. Und wenn sich jetzt hier eine Herumstreiterei wegen meiner "Flexibilität" ergibt, werde ich den neuen Thread hier wieder teilen.. :p

Damit, dass das ganze nichts mit Sex zu tun hat, lag es jedenfalls nicht.. ich habe ja auch schon andere Threads geteilt..

Also nicht beleidigt sein. Willkommen in der Nicht-Raunzer-Zone ;)
 
neeee admin.....finde ich völlig ok. war ja wirklich recht weit ausgeholt. und du hast doch richtig reagiert und niemanden abgewürgt.....also daumen hoch für dich !
 
Zurück
Oben