accessoires für anfänger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forumsgemeinde.

ich war nun leider schon eine ganze weile nicht mehr online. allerdings habe ich nun ein kleines problem, daß hoffentlich von euch forumsuser gelöst werden kann.

es geht um folgendes. im rahmen eines rollenspieles zwischen mir und einer freundin, muß ich mir in nächster zeit sexy dessous und einen dildo oder plug für den po kaufen.

mit so einem onlinetool habe ich mir berechnet, welche größe ich bei bh - 80aaa und string - 34 brauche. nun stellt sich mir die frage kann ich diesen werten vertrauen. auf der hp eines modehauses habe ich nette dessous entdeckt die mir gefallen würden. 80a/34 ist da das kleinste. wie kann ich da im brustbereich nachbessern um brüste vorzutäuschen ohne daß man da gleich was sieht

außerdem würde mich interessieren welche empfehlungen ihr für mich habt was spielzeug für den po betrifft. ist ein plug oder ein dildo besser, um ausgiebig damit zu spielen. gibts vielleicht typische einsteigermodelle. oder habt ihr einen kleinen plug oder dildo, den ihr mir besonders empfehlen könnt.

oh mann, ich hoffe ihr könnt mir dazu was erzählen und mir helfen.
danke schon mal im voraus.

Grüß Dich,

also ob dieses Onlinetool zu gebrauchen ist, kann ich Dir nicht sagen - ich geh für gewöhnlich in Geschäfte und probiere bzw. weiß meine Größe ja. Aber Du brauchst ja nur selber messen.
Die Körbchengröße ist sicher A, weil ja nix da ist, was Du reintun kannst. Möchtest Du künstliche Brüste verwenden, mußt Du hier eben entscheiden, welche Größe sie haben sollen. Sieht aber eher lustig aus finde ich - besonders, wenn man den Mann nachher auspackt und bespielen will und die Silikontittchen kullern durchs Zimmer.
Nimm Dir lieber einen gepolsterten BH, das sieht dann auch ok aus.

Zur Höschengröße - 34 halte ich für sehr klein für einen Mann oder bist Du so schlank und zart???

Was den Dildo bzw. Plug betrifft ist einerseits Geschmacksache, anderseits auch davon abhängig, was Du vor hast damit.

Wenn Du ihn (länger) tragen sollst, ist ein Plug natürlich vorteilhafter. Dann nimmt aber bitte einen recht weichen.
Geht es nur um's Spielen, kannst natürlich auch einen Dildo wählen, vielleicht mit Vibro, dann hast mehr davon.

Ich würde mal mit einem zarten, recht glatten Modell anfangen. Eher weich, aber nicht zu weich. Ich persönlich mag auch die harten Dildos net so gern. Das ist aber Geschmacksache.
Dieses ganze Jelly-Zeugs ist nicht nur saumäßig ungesund, stinkt und ist auch zum Spielen, gerade im engen Anus auch net die beste Wahl.

Gib lieber ein bissi mehr aus, als den billigsten Schrott zu kaufen.
Dann hast Du länger Freude dran.

Lieben Gruß,
Katarina

servus katarina / servus liebe forengemeinde

danke für deine antwort.

ich geh für gewöhnlich in Geschäfte und probiere ...

tja probieren ist so ne sache, wie du dir denken kannst ist das kaufen ja schon teil unseres spieles und eine dann doch ungewohnte, peinliche situation für mich. deshalb wäre es mir schon wichtig klar zu wissen was ich brauche. sozusagen rein ins geschäft, was nettes suchen in meiner größe, zahlen und raus.

... Aber Du brauchst ja nur selber messen.

also ich hab mir mal schnell die mühe gemacht etwas herumgesucht und ein bischen an mir herumgemessen, weil mich das mit meiner größe doch sehr interessiert.

bei meinen maßen ist folgendes rausgekommen:
brust: 90 cm
unterbrust: 84 cm
taille: 77 cm
hüfte: 91 cm

Die Körbchengröße ist sicher A, weil ja nix da ist, was Du reintun kannst ...

... Nimm Dir lieber einen gepolsterten BH, das sieht dann auch ok aus.

Zur Höschengröße - 34 halte ich für sehr klein für einen Mann oder bist Du so schlank und zart???

die sache mit cup a ist mir klar und ich verstehe dich denke ich richtig, daß du eher dazu rätst einen push-up zu kaufen, der auch die nicht vorhandene brust etwas andeutet. wie du an meinen maßen erkennst bin ich durchaus sehr schlank gebaut.

Was den Dildo bzw. Plug betrifft ist einerseits Geschmacksache, anderseits auch davon abhängig, was Du vor hast damit.

Wenn Du ihn (länger) tragen sollst, ist ein Plug natürlich vorteilhafter.
...
Geht es nur um's Spielen, kannst natürlich auch einen Dildo wählen, vielleicht mit Vibro, dann hast mehr davon.

hmmm. da wir uns oft längere zeit nicht sehen und ich den gedanken auch ganz spannend finde würde ich spontan eher in richtung plug tendieren. allerdings spricht für den dildo mit vibro auch einiges wie du ja gesagt hast. aber da tun sich schon wieder fragen auf für mich. vielleicht kannst du mir ja auch dabei weiterhelfen katarina, oder aber auch ein anderes forenmitglied.

als anale jungfrau brauche ich ja was kleines, zierliches. gibts da plugs die auch für mich geeignet sind. welche größe / durchmesser sollte ich da nehmen und wie lange kann man ihn eigentlich tragen. ist ein dildo oder vibrator eher geeignet für einen anfänger und plug dann erst, wenn ich schon ein bischen erfahrung hab?

jelly material hab ich schon mal wo gelesen.

Ich würde mal mit einem zarten, recht glatten Modell anfangen. Eher weich, aber nicht zu weich ...
Dieses ganze Jelly-Zeugs ist nicht nur saumäßig ungesund, stinkt und ist auch zum Spielen, gerade im engen Anus auch net die beste Wahl.

von jelly material habe ich schon mal was gehört. es wundert mich jetzt schon sehr, daß spielzeug aus ungesundem material für so einen sensiblen bereich wie dem anus vertrieben werden darf. guter hinweis für mich. also dann werde ich dieses material meiden.

zartes, glattes, weiches material (möglicherweise mit vibro funktion)? hmm, woran denkst du da im speziellen. wie kann ich vor dem kauf überhaupt feststellen, welchen weichegrad das teil hat? steht das auf der verpackung?

Gib lieber ein bissi mehr aus, als den billigsten Schrott zu kaufen.
Dann hast Du länger Freude dran.

deinen worten entnehme ich, daß ein 10,- toy wahrscheinlich wenig empfehlenswert ist. von welcher preisklasse sprechen wir in etwa bei einem spielzeug mit ansprechender qualität. deinen rat mir dabei was gönnen, werde ich sicher befolgen, weil ich mich sicher nicht gleich ärgern möchte, wenn der dildo/plug kaputt geht oder qualitätsmängel hat.

hoffentlich kannst du / könnt ihr mir wieder ein stück weiterhelfen.
lg. steve.

Sieht aber eher lustig aus finde ich - besonders, wenn man den Mann nachher auspackt und bespielen will und die Silikontittchen kullern durchs Zimmer.

:shock: und so eine Ansage kommt von DIR? :mrgreen:
Hätte ich nicht erwartet...8-)

also ich hab mir mal schnell die mühe gemacht etwas herumgesucht und ein bischen an mir herumgemessen, weil mich das mit meiner größe doch sehr interessiert.

Das ist das entscheidende Maß, weil BHs nach der Unterbrustgröße eingeteilt werden. In deinem Fall also 80 (wenn´s eher straff sein soll) oder 85. Die Körbchengröße hängt davon ab, was du reinstecken willst. :mrgreen: Wenn nix, dann brauchst AA - gibt´s aber so gut wie nirgends.:mrgreen: Ich würd dir zu B raten, das ist ein normales Maß. Als Füllung mußt dir nicht gleich Prothesen zulegen :mrgreen:(obwohl die logischerweise am natürlichsten sind), für den Anfang reichen auch andere Materialien, z.B. mehrere zusammengeknäulte Strumpfhosen.

Dann würde ich zu einem String in S bzw. 36/38 greifen. 34 ist dir definitiv zu klein.8-)

die sache mit cup a ist mir klar und ich verstehe dich denke ich richtig, daß du eher dazu rätst einen push-up zu kaufen, der auch die nicht vorhandene brust etwas andeutet.

Push-Up sind eher ungeeignet, denn die brauchen schon was vorhanden, dass sie eben "hinaufpushen".;) Lady Katarina meinte Wonderbras (od. auch Waterbras), die schon ein bisl eine Füllung haben und damit mehr vortäuschen, wo wenig ist. :mrgreen:

Grüß Dich,

gern geschehen!

Zur BH-Geschichte. Warum verbindet Ihr nicht den Einkauf gleich mit einer netten Geschichte/Session?
Es muß ja nicht gleich der "Oma-Laden" um's Eck sein. Auch in Erotik-Läden kann man hübsche Unterwäsche kaufen und wird als Mann auch nicht blöd angemacht, wenn man BHs probiert.
Ist vielleicht ne Spur teurer als z.B. ein H&M, aber dafür eben auch für Euer Vorhaben tauglich.

Probieren hat ja auch den guten Vorteil, dass Ihr seht, ob das Teil an Dir auch gut aussieht.
Es nützt nix, wenn man die Maße kennt, es aber irgendwo komisch aussieht.

Zum Dildo-Vibro-Plug-"Problem":

Hier würde ich einfach danach gehen, was Du damit vorhast. Zur Not sind die Sachen ja nicht so teuer, kauf einfach nen Plug zum Tragen und nen Dildo zum Spielen.

Zu den Dildos und den Materalien - die billigen und diese ganz weichen Spielzeuge sind aus Materalien, die Weichmacher enthalten, die oft im Verdacht stehen, Krebs zu verursachen.
Wenn man bei manchen Gerätschaften dran riecht, möchte ich die nicht um viel Geld irgendwo reinstecken.

Was kostet ein guter Vibrator? Das hängt davon ab, was er können soll (jaja, ich weiß, vibrieren) und vor allem, wo Du ihn kaufst.

Die ganz billigen Dinger haben auch den Nachteil, dass die Deckel/Schraubverschlüsse vom Batteriefach oft nicht halten und Dir die Batterien bei jedem Dreher durchs Bett kullern.

Schau sie Dir an - laß Dich beraten - nimm sie in die Hand - oft gibt es ja Modelle zum Ansehen/Angreifen.

Wenn Du noch Fragen hast, tu Dir keinen Zwang an und frag.
Lieben Gruß,
Katarina

EDIT - Nachtrag:

Chrissie- Du bist mir zuvor gekommen!
Damen-Strings sind für Männer eher aua...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gut, aber nen Herren-string zum BH sieht auch a bissi komisch aus - da muß er wohl durch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und so eine Ansage kommt von DIR? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hätte ich nicht erwartet...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich denke es ist allseits bekannt, dass ich auf Transen stehe - jene, die sich kleiden und herrichten können.
DWTs sind net so meine Welt - was aber in keinster Weise wertend gemeint ist - aber ich glaub, das wissen ohnehin alle hier, dass ich keine Neigung werte.

Und ja, ich finde es nicht sonderlich erotisch, wenn ein Mann einen BH auszieht (einige gibt es ja, bei denen es für mich gut aussieht) und die Orangen/Tennisbälle/Strumpfhosen/was auch immer kullern durchs Zimmer.
Wirkt in der Situation auf mich eher, naja sagen wir es nett - lustig.

Daher finde ich nen BH gschickter, welcher schon ein wenig Brust vortäuscht, aber nachher nicht so den "UUPS-Effekt" hat.
Ob nun Push-Up oder Wonderbra - ich bin da nicht so bewandert, weil ich keine BHs trage - wird aber mal zum Ausprobieren und Kennenlernen wurscht sein, hmm?
Wonderbras sind ja meines Wissens unendlich teuer.

servus chrissie.

auch bei dir bedank ich mich für die hilfreichen infos.

In deinem Fall also 80 (wenn´s eher straff sein soll) oder 85. Die Körbchengröße hängt davon ab, was du reinstecken willst. :mrgreen: Wenn nix, dann brauchst AA - gibt´s aber so gut wie nirgends.:mrgreen: Ich würd dir zu B raten, das ist ein normales Maß. Als Füllung mußt dir nicht gleich Prothesen zulegen :mrgreen:(obwohl die logischerweise am natürlichsten sind), für den Anfang reichen auch andere Materialien, z.B. mehrere zusammengeknäulte Strumpfhosen.

in der zwischenzeit habe ich schon mal begonnen, auf den seiten von shops und versandhäusern nach dessous für mich zu suchen. du hast recht, daß in den geschäften anscheinend keine kleinen größen geführt werden zumindest was das angebot im internet betrifft. versandhäuser bieten dagegen durchaus schön dessous in 80aa oder 85a als kleine größen. na da muß ich mich mal schlau machen, ob ich zum. die wäsche erstmal bestellen darf ...

Dann würde ich zu einem String in S bzw. 36/38 greifen. 34 ist dir definitiv zu klein.8-)
...
Damen-Strings sind für Männer eher aua...8-);):undweg:

also 36/38 beim höschen, kommt sicher auch immer darauf an, wie das Teil geschnitten ist. und lieber einen slip als nen string, daran hätt ich jetzt nicht gedacht. aber natürlich brauch ich da ein bischen mehr platz im höschen als die gewöhnliche trägerin ;)

Push-Up sind eher ungeeignet, denn die brauchen schon was vorhanden, dass sie eben "hinaufpushen".;) Lady Katarina meinte Wonderbras (od. auch Waterbras), die schon ein bisl eine Füllung haben und damit mehr vortäuschen, wo wenig ist. :mrgreen:

Aha. Na dann meint ihr eher die Kategorie BH mit einlagekissen drinnen um was vorzutäuschen und den bh auszufüllen. und drunter noch ne strumpfhose, dann siehts schon nach ein klein wenig aus, könnt ich mir vorstellen.

Ich werde wohl noch ein wenig suchen und vielleicht ein paar stücke die mir gefallen würden als bild reinstellen. vielleicht habt ihr ja anmerkungen dazu und/oder ratet mir davon ab. möglicherweise gefällt einer vielen forenusern so gut, das ich mir den dann kaufe ... wer weiß.

Nein, meine Liebe!:nono:
So leicht kommst du mir aus dem Fettnapf jetzt nimmer raus!:mrgreen:

Ich denke es ist allseits bekannt, dass ich auf Transen stehe - jene, die sich kleiden und herrichten können.

Das dachte ich bisher auch...:lalala:
Du darfst aber nicht von deiner Holden bei dir daheim auf andere schließen.:lehrer::mrgreen:

Die Mehrheit der "Transen" hat nun mal keine Brust-OP, und alle, bei denen die Prothesen "rauskollern", wenn man den BH öffnet, sind deswegen nicht gleich DWT! :evil:

Und ja, ich finde es nicht sonderlich erotisch, wenn ein Mann einen BH auszieht (einige gibt es ja, bei denen es für mich gut aussieht) und die Orangen/Tennisbälle/Strumpfhosen/was auch immer kullern durchs Zimmer.

Ähem, du hattest aber nicht von "Orangen/Tennisbälle/Strumpfhosen/was auch immer" geschrieben sondern folgendes:
wenn man den Mann nachher auspackt und bespielen will und die Silikontittchen kullern durchs Zimmer

Da ich auch solche Dinger verwende, rechnest du mich also auch zu den DWT?8-)
Gar nicht nett von dir...:hau:

Ob nun Push-Up oder Wonderbra - ich bin da nicht so bewandert, weil ich keine BHs trage - wird aber mal zum Ausprobieren und Kennenlernen wurscht sein, hmm?

Nein, ist nicht wurscht. Push-Ups sind meist nach oben zu offen. Da kannst nix reinstecken - nicht mal eine gut haftende Prothese.

Gut, aber nen Herren-string zum BH sieht auch a bissi komisch aus - da muß er wohl durch

Gibt ja auch normale (Damen-)Slips...8-)

liebe katarina.

da auch du mir gleich wieder deine tipps geschrieben hast, bekomme ich schön langsam ein bild davon, was ich mir so kaufen werde. auf jeden fall sind ja solche probleme wie die dessousgröße schon mal gelöst.

Zur BH-Geschichte. Warum verbindet Ihr nicht den Einkauf gleich mit einer netten Geschichte/Session?
Es muß ja nicht gleich der "Oma-Laden" um's Eck sein. Auch in Erotik-Läden kann man hübsche Unterwäsche kaufen und wird als Mann auch nicht blöd angemacht, wenn man BHs probiert.
Ist vielleicht ne Spur teurer als z.B. ein H&M, aber dafür eben auch für Euer Vorhaben tauglich.

Probieren hat ja auch den guten Vorteil, dass Ihr seht, ob das Teil an Dir auch gut aussieht.
Es nützt nix, wenn man die Maße kennt, es aber irgendwo komisch aussieht.

das wäre natürlich eine gute idee, in einen erotik-laden zu gehen und mal was anzuprobieren bzw. herumzutesten, was wie paßt. aber wie im posting an chrissie erwähnt werden wir da noch überlegen, ob nun erotikshop, versandhaus, h&m (oder anderer shop für frauenkleidung). sie kommt dann eh aus der arbeit, dann kann ich mich da mal festlegen.

Damen-Strings sind für Männer eher aua...8-);):undweg:
Gut, aber nen Herren-string zum BH sieht auch a bissi komisch aus - da muß er wohl durch!
...
Daher finde ich nen BH gschickter, welcher schon ein wenig Brust vortäuscht, aber nachher nicht so den "UUPS-Effekt" hat.
Wonderbras sind ja meines Wissens unendlich teuer.

Also nochmal zusammenfassend beim bh nehme ich am besten 80aa oder als zweitbeste wahl 85a, wenn ich das bekomme. am besten mit eingenähten kissen oder so die was vortäuschen. und beim höschen größe 36/38. ich kenne mich mit der schnittform von damenhöschen leider nicht su gut aus, was den tragekomfort für männer betrifft. also aus chrissies text und deinem sicher ironisch gemeinten kommentar dazu entnehme ich das wohl eine kombination mit einem slip angenehmer zu tragen sein wird, wenn ichs länger anhabe als ein string. das wird auch noch genau überlegt, was wir da nehmen ...

Zu den Dildos und den Materalien - die billigen und diese ganz weichen Spielzeuge sind aus Materalien, die Weichmacher enthalten, die oft im Verdacht stehen, Krebs zu verursachen.
Wenn man bei manchen Gerätschaften dran riecht, möchte ich die nicht um viel Geld irgendwo reinstecken.

Dazu habe ich eigentlich nur mehr hinzuzufügen, daß das eigentlich eine frechheit ist, sexspielzeug aus möglicherweise krebserregenden materialen herzustellen und zu vertreiben. das sind wieder so sachen wo erst was gemacht wird, wenns wirklich belegbare fälle für erkrankungen gibt. diese weichmacher von denen du sprichst dürften dann so ziemlich die selben sein, welche in der lebensmittelverpackungsindustrie als problematisch eingestuft werden. den geruchstest werd ich dank der infos zum thema materialien nicht durchmachen müssen.

ein anderes material, welches ich beim stöbern im netz entdeckt habe, ist zb. silikon. (glas oder metall laß ich mal weg, da du mir zu weichem material geraten hast) ist silikon gesundheitlich unbedenklich, oder welches material verwendest du am liebsten, bzw. kannst du mir denn empfehlen?

mal abgesehen von der fachberatung im sexshop. wie erkenne ich als laie, beim durchsehen der produktpalette eines erotikshops oder -versands, welches material verarbeitet wurde. manchmal steht jelly dabei (das ist sowas wie extra weich gemacht mit gestank, wenn ich dich interpretieren darf *g), pvc, weich, extra weich, oder einach nur gummi. eine explizite angabe silikon wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen. aber für mich war ja das alles bisher plastik ... gibts da vielleicht irgendwie nen trick wie zb. das das material anders glänzt oder die oberfläche anders beschaffen ist? wie gesagt da kenn ich mich leider nicht aus, aber da ich dich ja dazu ein bischen ausfragen darf, nutze ich die chance natürlich. du weißt zum thema anal-toys ja viel genauer bescheid als ich katarina und auch wenn du keinen bh trägst, bist du mir beim thema wäsche auch weit voraus.

wie sieht das sortiment bei anal spielzeug aus. was sind da die kleinsten größen für den anfänger? 12cmx1-3cm hatte ein plug den ich entdeckt habe. vibratoren und dildos kamen mir zu dick für mich vor. gibts da was kleineres speziell für den po, bei den vibratoren hatte ich schon eher das gefühl das die nichts für mich sind, sondern eben ausschließlich für den erfahrenen spieler bzw. hald für euch frauen gemacht sind. ist ja klar. da muß ich mal ein bischen ins detail gehen. vielleicht find ich ein paar potentielle toys die ich ebenfalls hier posten kann.

DWTs sind net so meine Welt - was aber in keinster Weise wertend gemeint ist - aber ich glaub, das wissen ohnehin alle hier, dass ich keine Neigung werte.

Das habe ich zum beispiel nich gewußt. aber das liegt auch daran das ich nur selten soviel zeit wie heute habe und mich hier mit dem forum zu beschäftigen. das dwts nicht ganz deinen vorstellungen entsprechen verstehe ich natürlich und das du das nicht abwertend meinst - so hätte ich dich auch eingeschätzt, denk ich. jeder hat hald so seine ganz speziellen vorlieben oder dinge die ihn reizen. für uns ist das ganze einfach mal ein spiel mit dem wir gerade erst beginnen, welches uns aber bislang durchaus viel freude und spaß bereitet.

lg, steve

ich bins nochmal kurz. meine freundin hat sich eben übers internet bei mir gemeldet und mußte lachen nachdem sie überflogen hatte was ich da so mit euch diskutiere. sie meinte einfach nur, daß sie mir da nicht helfen wird, ich soll sie einfach überraschen mit den sachen, wenn wir uns das nächste mal sehen. ich habe ja kompetente ansprechpartner gefunden. auf jeden fall sollen die sachen ihr und auch mir gefallen, dann darf ich mich auch mal wieder auf eine überraschung freuen. weils das erste mal ist kann ich das ruhig auch auf ihren namen im netz bestellen. aber das werde ich mir schon noch überlegen.

zum andiskutierten thema transe oder dwt kann ich leider nichts sagen. leider kenn ich mich da nicht sehr gut aus. aber ich denke mal da sind die grenzen sicher fließend und im auge des betrachters auch unterschiedlich ausgelegt. bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber bei einem feminin hergerichteten, gepflegten mann, tu ich mir schwer in welche kategorie ich ihn dann einordnen würde. gibts da wesentliche unterscheidungsmerkmale?

mich würde auch interessieren, ob katarina dazu noch was sagen könnte was die unterschiede zwischen dwt, tv, ts in ihren augen sind und was ihr dann jeweils gefällt bzw. nicht gefällt.

Nein, ist nicht wurscht. Push-Ups sind meist nach oben zu offen. Da kannst nix reinstecken - nicht mal eine gut haftende Prothese.
Gut, aber nen Herren-string zum BH sieht auch a bissi komisch aus - da muß er wohl durch
Gibt ja auch normale (Damen-)Slips...8-)

also was würdest du dann sagen chrissi. du hast dir ja auch mal deine ersten dessous gekauft. also welche art von oberteil bzw. unterteil. welche vorteile oder nachteile habe ich da mit unterschiedlichen bhs bzw. höschen. auch was längeres tragen und unsichtbarkeit von außen angeht. meine maße hast du ja. was sollte ich besonders mit einer solchen figur tragen, damits verführerisch und feminin aussieht.

hast du vielleicht auch ein paar anregungen für mich was meine anal spielzeug problematik angeht?

lg, steve

tja probieren ist so ne sache, wie du dir denken kannst ist das kaufen ja schon teil unseres spieles und eine dann doch ungewohnte, peinliche situation für mich. deshalb wäre es mir schon wichtig klar zu wissen was ich brauche. sozusagen rein ins geschäft, was nettes suchen in meiner größe, zahlen und raus.
:hmm:

Ich denke mal, das "Peinlich sein" gehört zum Spiel dazu. ;) Wenn Du Sachen in Deiner Größe kaufst, dann können die ja schließlich auch für ´ne Freundin oä sein, die diese Größe trägt. Das weiß im Geschäft ja niemand. Ich habe schon öfter für Frauen eingekauft. Des ist ned peinlich. Wieso auch? Man(n) will seine Liebeste überraschen und kauft halt was. ;)

Nee, nee :nono: ich denke mal, wenn Du zB bei H&M Klamotten raussuchst und in der Garderobe anprobierst, ob´s auch wirklich passen, wirste in Gedanken an Deine Freundin (Herrin?) geil werden.

Online kaufen birgt immer das Risiko, dass etwas nicht passt (weil auch bei richtiger Größenangabe verschieden geschnitten wird). Gut, ja, man kann´s umtauschen, aber es muss der Umtausch ja auch zeitgerecht möglich sein.

Bei den Maßen würde ich auf mindestens 85 wenn nicht 90 nehmen. Als Körbchen mindestens B, entsprechend mehr bei Silikoneinlagen. Wenn Du eine Adresse für gute Silikoneinlagen brauchst - einfach sagen.
Und als Höschen keinen String, sondern ein Modell, das seitlich verstärkt ist. Mindestens Größe 40/42, sonst steht man(n) nach zwei Sekunden im Freien.
Männer und Frauengrößen sind schlicht und ergreifend unterschiedlich.

Und ich würde definitv probieren - in den meisten großen Kaufhäusern ist es den Verkäuferinnen so was von wurscht, wer die Sachen probiert, Hauptsache sie machen Umsatz.

zum andiskutierten thema transe oder dwt kann ich leider nichts sagen. leider kenn ich mich da nicht sehr gut aus. aber ich denke mal da sind die grenzen sicher fließend und im auge des betrachters auch unterschiedlich ausgelegt.

Die Grenzen sind in der Tat fließend und werden von vielen auch im Lauf des Lebens mehrfach überschritten. Wo du dich einordnest, hängt nämlich nicht von der Erscheinungsform ab, sondern vom inneren Gefühlszustand.

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber bei einem feminin hergerichteten, gepflegten mann, tu ich mir schwer in welche kategorie ich ihn dann einordnen würde. gibts da wesentliche unterscheidungsmerkmale?

Naja, siehe oben. Sicher werden TS mehr Wert auf eine gute Erscheinungsform legen als DWT - trotzdem kann man aus der Erscheinungsform noch nicht darauf schließen, wohin das Gegenüber einzuordnen ist.

also welche art von oberteil bzw. unterteil. welche vorteile oder nachteile habe ich da mit unterschiedlichen bhs bzw. höschen.

Rubberinchen hat mir da schon einiges vorweggenommen. Beim BH würde ich dir zu einem normalen BH in Größe 85B oder A raten (je nachdem, wieviel du ausstopfen möchtest). 90, denke ich, wird dir zu groß sein - aber Probieren geht natürlich über Studieren! :) Achte darauf, dass der BH nicht zu tief ausgeschnitten ist, weil sonst kannst nix mehr hineintun. Und BH mit Bügel sind im Allgemeinen besser als ohne.

Beim Slip kommt es darauf an, was du mit deinem Penis machen willst.:mrgreen: Willst du auch das erfüllen:
auch was längeres tragen und unsichtbarkeit von außen angeht.
mußt du sowieso "besondere Vorkehrungen" treffen. :mrgreen:
Dann gilt auch folgendes unbedingt zu beachten:
Und als Höschen keinen String, sondern ein Modell, das seitlich verstärkt ist.
Wobei ich dir unbedingt zu Größe S (=36/38) rate. 40/42 ist bei den von dir angegebenen Maßen definitv zu groß!!:nono:

Wenn du den Pimmel nicht verbergen willst, kannst auch einen normalen Slip verwenden - allerdings nicht lange, weil dabei stehst wahrscheinlich wirklich nach kurzer Zeit im Freien. :mrgreen:

hast du vielleicht auch ein paar anregungen für mich was meine anal spielzeug problematik angeht?

Ich denke, da hat dir Lady Katarina sehr ausführlich geantwortet, da hab ich nix mehr hinzuzufügen.

servus liebe forumsgemeinde.

erstmal vielen dank für eure antworten an benno, rubberinchen und chrissie. habe übrigens noch mindestens 2 wochen zeit bis zum frühest möglichen treffen. so gesehen werde ich wohl doch eure ratschläge bzgl. ein paar teile und größen anprobieren im geschäft, beherzigen.

Ich denke mal, das "Peinlich sein" gehört zum Spiel dazu. ;) Wenn Du Sachen in Deiner Größe kaufst, dann können die ja schließlich auch für ´ne Freundin oä sein, die diese Größe trägt. Das weiß im Geschäft ja niemand. Ich habe schon öfter für Frauen eingekauft. Des ist ned peinlich. Wieso auch? Man(n) will seine Liebeste überraschen und kauft halt was. ;)

Nee, nee :nono: ich denke mal, wenn Du zB bei H&M Klamotten raussuchst und in der Garderobe anprobierst, ob´s auch wirklich passen, wirste in Gedanken an Deine Freundin (Herrin?) geil werden.
Und ich würde definitv probieren - in den meisten großen Kaufhäusern ist es den Verkäuferinnen so was von wurscht, wer die Sachen probiert, Hauptsache sie machen Umsatz.

ich könnte mir ja auch nen pullover oder ne hose mit rein nehmen, damit ich nicht zu offensichtlich bh's probiere ... und ihr habt beide recht benno und rubberinchen, wenn ihr sagt, daß das denen eher egal ist wer was probiert und die verkäuferinnen ja nicht wissen, daß das für mich ist.

ganz nüchtern betrachtet wird sich meine freundin sicher freuen, wenn ich was im kleidungsgeschäft kaufe und nicht den ganz einfachen weg mit versandhaus wähle. unter peinlich meinte ich ja eher, das die situation für mich sehr ungewohnt, aufregend und neu sein wrd. da ich eher von natur aus schüchtern bin, habe ich diese ganze situation in der ich nervös, ein bischen ängstlich aber wahrscheinlich auch total erregt sein werde, mit dem wort oeinlich umschrieben.

ich werde dich übrigens informieren, ob ich beim anprobieren geil geworden bin benno. bin schon richtig gespannt, auf diese situation dann ...

Online kaufen birgt immer das Risiko, dass etwas nicht passt (weil auch bei richtiger Größenangabe verschieden geschnitten wird). Gut, ja, man kann´s umtauschen, aber es muss der Umtausch ja auch zeitgerecht möglich sein.

genau das könnte dann wirklich zu einem problem werden, weil die 2 wochen werden wahrscheinlich wieder wie im flug vergehen, da hab ich maximal die möglichkeit 1mal was zurückzuschicken und dann muß es sitzen *g

ich bin jetzt doch wieder ein weinig verwirrt, was die kleidergrößen betrifft. rubberinchen du rätst mir zu bh 85-90b und höschen 40/42. chrissie du meinst eher einen tick kleiner.

ob ich mir auch gleich silikoneinlagen dazukaufen sollte? da bin ich mir noch nicht sicher. aber eine kontaktadresse zu haben ist sicherlich eine gute sache, falls ich mir solche teile zulege. bitte erzähl mir vorher mal was das eigentlich genau ist und wie man sowas trägt.

wie oben gesagt: ich werd mir das wirklich am besten vor ort im shop ansehen und verschiedene modelle was die größe, den schnitt, usw. betrifft probieren. wenn ich dessous gefunden habe, in denen ich mich wohlfühle, habe ich ja fürs nächste mal schon etwas mehr ahnung davon, was ich so brauche ...

Achte darauf, dass der BH nicht zu tief ausgeschnitten ist, weil sonst kannst nix mehr hineintun. Und BH mit Bügel sind im Allgemeinen besser als ohne.

Beim Slip kommt es darauf an, was du mit deinem Penis machen willst.:mrgreen: Willst du auch das erfüllen:
auch was längeres tragen und unsichtbarkeit von außen angeht.
mußt du sowieso "besondere Vorkehrungen" treffen. :mrgreen:
Dann gilt auch folgendes unbedingt zu beachten:
Und als Höschen keinen String, sondern ein Modell, das seitlich verstärkt ist.
...

Wenn du den Pimmel nicht verbergen willst, kannst auch einen normalen Slip verwenden - allerdings nicht lange, weil dabei stehst wahrscheinlich wirklich nach kurzer Zeit im Freien. :mrgreen:

das werde ich mir noch genau überlegen, ob er rausschauen sollte oder nicht. wenn der bh wie von chrissie erwähnt eh nicht so tief ausgeschnitten ist (um die brust noch etwas ausstopfen zu können), gibts ja vielleicht ein dazu passendes etwas verstärktes höschen.

was hast du eigentlich mit "besonderen vorkehrungen" gemeint chrissie. gehts da darum den pimmel in dem engen höschen zu verstecken und wenn ja, wie macht mann das am besten ?

übrigens möchte ich mal erwähnen, daß ich bislang noch nicht einmal ahnte, was für ein aufwand es für euch frauen sein muß, wäsche zu finden, welche ansprechend aussieht, funktional und bequem ist und ein angenehmes körpergefühl vermittelt. hut ab vor allen damen ...

lg. steve

Wobei ich dir unbedingt zu Größe S (=36/38) rate. 40/42 ist bei den von dir angegebenen Maßen definitv zu groß!!:nono:

Also ich hab schon viele Männer angezogen, aber noch keinen erlebt, dem ein S Damenhöschen gepaßt hätte. Also richtig, wenn es irgendwie zum Spiel ständig "herausflutschen" soll, dann ja. Vernünftig zum Weggehen - nein.

ich bin jetzt doch wieder ein weinig verwirrt, was die kleidergrößen betrifft. rubberinchen du rätst mir zu bh 85-90b und höschen 40/42. chrissie du meinst eher einen tick kleiner.

Ist, wie gesagt, Erfahrungssache. Aber probieren geht über studieren.

ob ich mir auch gleich silikoneinlagen dazukaufen sollte? da bin ich mir noch nicht sicher. aber eine kontaktadresse zu haben ist sicherlich eine gute sache, falls ich mir solche teile zulege. bitte erzähl mir vorher mal was das eigentlich genau ist und wie man sowas trägt.

Wir haben "die Guten" von http://www.special-trade.de - die kann man einerseits sehr leicht in einen gut passenden BH einlegen, andererseits bei kleinen Größen mit einem Spezialkleber an den Busen kleben. Ist einfach ein anatomisch geformtes Silikonkissen zum Körbchendazuschummeln.

gehts da darum den pimmel in dem engen höschen zu verstecken und wenn ja, wie macht mann das am besten ?

Ach dafür gäbe es Spezialhöschen. Müßte ich erst raussuchen. Meiner trägt gerne: http://shop.fetish-live.com/moesenhose-p-174.html

welche ansprechend aussieht, funktional und bequem ist und ein angenehmes körpergefühl vermittelt. hut ab vor allen damen ...

Das wichtigste hast Du vergessen - die paßt - ich hab Körbchengröße E - und es ist jedesmal ein Drama, wenn ich BH´s brauche. Geschweigedenn ein gut geschnittenes Korsett ...

Also ich hab schon viele Männer angezogen, aber noch keinen erlebt, dem ein S Damenhöschen gepaßt hätte.

Du kennst mich? 8-);)
Ich trage Größe S bzw. 36...:)
Und die Maße, die stevom82 angeführt hat, entsprechen ziemlich exakt den meinen.

Zurück
Oben