nicht zu ende gedacht herr jurist barfly!
jeder besucher geht einen mündlichen vertrag ein, dass das honorar fällig wird, sobald die dienstleistung erbracht wurde!
dass das funktionieren kann wurde ja bereits festgestellt!
wer den vertrag bricht, kann genauso geklagt werden, wie der bäcker, der den wirt, der die gelieferten waren nicht nach 14tagen vereinbarungsgemäss bezahlt.
vergleichbar auch mit versandhändlern, die ebenfalls unbekannten personen auf offene rechnung liefern und deren zahlungsausfälle sich ebenfalls in grenzen halten, denn sonst würden sie das nicht machen.
Du bist anscheinend wirklich ein richtiges hirni, und wohin bzw. gegen welche Person sollte die Klage dann zugestellt und eingebracht werden??
Soll die Sexworkerin dem vielleicht in Dessous und auf High-Heels quer durch Wien nachlaufen?!
Vorausgesetzt Du wirst dem irgendwie habhaft, was ist, wenn der dann einfach leugnet, das war gar nicht so, wie die sagt, ich hab sie noch nie in meinem Leben gesehen und am Zimmer war ich mit ihr schon gar nicht ...
Was ist dann mit Deinem vielgepriesenen "Handschlag" oder Qua-Qua??
Dann steht Aussage gegen Aussage, und das bedeutet, wo sind ihre Beweise?? Die Kamera die am Zimmer mitgelaufen ist?
Wie gesagt, es hat keinerlei Relevanz, weil Du vorher wie nachher sowieso das Gleiche zahlen solltest. Das ist höchstens was für perverse "Hirnis", die dann im Nachhinein, auch noch mit dem Girl zum handeln über die die schon erbrachte Leistung beginnen wollen, damit sie ihr vielleicht noch einen 10er oder 20er raussreissen können ...
Das "Geschäftsmodell" der EVI funktioniert vielleicht wegen der Security im Kontakthof, weil Du da früher den Notarzt brauchen wirst als einen Anwalt, wennst Dich gar so blöd mit den Girls spielst.
Mach sowas mal in einem Nonstop-Studio auf der Neulerchenfelderstrasse, auf der Herbststrasse oder irgendwo im 2. Hieb, wo die Girls auch in der Nacht oft alleine sind.
Und weiters will ich mich zu diesem Schwachsinn hier gar nicht mehr äussern, weil hier gehts um "Abzocke" und wenn ein Girl vorher ihren Lohn kassiert, dann ist das alles andere als "Abzocke".
Fahr mal Autodrom und probier nachher zu zahlen!