Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Angefangen habe ich im September 1993, die Fotos auf meiner hp sind von September 2012.
Und warum sollten mir die Männer das Vereinbartes nicht bezahlen, wenn ich das Versprochene einhalte.
 
Ich glaube bei Escort Service kann es sich die eine oder andere SW schon trauen erst hinterher das Geld zu verlangen. Denn wenn man sich nicht gerade im Hotel trifft wissen die ja wo man wohnt und der Fahrer ist auch vor der Türe. Deshalb ist es da wahrscheinlich nicht so schlimm erst am Ende zum Finanziellen zu kommen. Bei meinen paar Studiobesuchen bisher musste aber immer vorher bezahlt werden (TPB, Schrötterg. Engerth...)
 
Und bezahlt danach. Habe in einem Massagestudio angefangen und wir dürften nicht vorher das Geld verlangen. Chef hat gemeint, jede Dienstleistung wird in Österreich erst danach bezahlt.
 
Wie so oft kann man die Rotlichtbranche eben (leider und aus vielerlei Hinsicht) nicht mit anderen vergleichen.
 
Ich hab schon oft in Nightclubs und Saunas mitbekommen, dass einzelne Gäste zuwenig Geld mit hatten oder die Karte nichts mehr hergegeben hat. Da hätten sich die Damen gefreut, wenn sie vorher kassiert hätten. Überhaupt in deutschen Saunaclubs habe ich unglaubliche Frechheiten mitbekommen. Es gibt schon richtige Charakterschweine unter den Freiern, bitte redet das nicht alles schön hier ;)

Ich bin persönlich gänzlich damit einverstanden, im Voraus zu zahlen.
 
"The Ladie`s pleasure comes first!!!"
... ist besser so, auch wenn man die Dame kennt, Vertrauen da ist etc.
 
Ich kenne beide Varianten, davor und danach bezahlen, das Kunde zu wenig oder kein Geld hatte ist mir erst einmal passiert. Ich mach nur Fullservice, also eben nix extra für extras,liegt aber vorwiegend an meiner persönlichen Faulheit, weil ichs einfach auch genießen will und nicht ständig aufpassen ob Kunde auch nur macht was bezahlt ist.
Von daher gibts eben auch keinen Verhandlungsbedarf, jeder weiß woran er ist und normalerweise eben auch keine probleme beim Bezahlen danach
 
Ich trau mich nicht nachher zahlen. Ich hab immer Angst, dass dann etwas in der Art kommt: "Also, da wäre einmal der Grundpreis... 100km Anreise, weil sich der Fahrer verirrt hat... Die Stunde um fünf Minuten überzogen, dafür muss ich dir die angefangene zweite verrechnen... Meine linke Arschbacke hast du betatscht, kostet extra... Die rechte auch, ebenso... Am Ohrläppchen gezuzelt... Den und den Körperteil hast du mir da und dort hineingesteckt, macht zusätzlich... Beim vorgetäuschten Orgasmus habe ich dir ins Gesicht gepinkelt. Das zählt als Squirting. Kostet extra... Später hatte ich einen echten Orgasmus. Kostet auch extra... (Oder eben keinen. Kostet erst recht extra...) Dann noch dies und das und jenes... So hamma was vergessen? Nein? Also Strich drunter und alles zusammengezählt... ... 980 Euro! :hurra: Gib her die 1000! Nein, herausgeben kann ich nicht. Du wirst doch nicht kleinlich sein, oder?"
 
Als ob die Herren der Schöpfung nicht ebenso schwarze Schafe in ihren Reihen hätten.... Am liebsten alles ohne und selbstverständlich gratis.....
 
Lach, also bei mir läuft es ähnlich, man bezahlt mich nur für die Zeit, alles andere ist vorher besprochen oder abgemacht.
Klar geschieht es mal das ich mich wohl fühle und es z.B. 10 Minuten länger wird, aber nachverhandeln gibt es nicht.

Ob wir jetzt z.B. mit Strom spielen (BDSM) oder GFS haben - da mache ich preislich keinen Unterschied.
Ich lebe nun mal meine Sexualität mit dem Herrn (oder der Dame) intensiv aus, weil es auch mit gut tut.
 
Ich trau mich nicht nachher zahlen.

Ist mir tatsächlich schon mal passiert, bei einer Dame die nicht mehr aktiv ist und hier ungenannt bleiben soll.
Da sie recht lustig mitgemacht hat, haben wir die gebuchte Stunde halt 10, 15 Minuten überzogen.... war ihr sichtlich peinlich, sie hat mir dann erklärt sie müsse jetzt mehr verlangen ... da ich kein Kleingeld hatte, ging sie nebenan wechseln...dort längere, lautstarke Diskussion von der ich aber nichts verstand (obwohl in Deutsch)

Sehr dubiose Vorstellung, die Wiederholungsgefahr war damit geschwunden.
 
Nach 19 Jahren im Geschäft ist mir noch NIE passiert, dass jemand zu wenig oder gar kein Geld hatte. Alle Männer haben immer korrekt das vereinbartes bezahlt.

Und ich nehme mal stark an, da sie Deine Qualitäten ja schon kannten, auch gleich im Voraus ... ;)
 
Nach 19 Jahren im Geschäft ist mir noch NIE passiert, dass jemand zu wenig oder gar kein Geld hatte. Alle Männer haben immer korrekt das vereinbartes bezahlt.

möglicherweise würde der thread "abzockerinnen" aussterben, wenn sich evis "geschäftsmodell" durchsetzen würde.

dass du bisher keinen ausfall gehabt hast ist trotzdem glück. trotzdem empfehle ich auch anderen "berufskolleginnen" diese vorgehensweise, weil es vertrauen schafft. wahrscheinlich wird es hie und da auch mal einen ausfall geben, der aber ist verschmerzbar, weil durch dieses system ein höherer umsatz erzielt werden kann. im geschäftsleben ist es ja auch üblich, dass z.b. bäcker ihre geschäftskunden wie cafe, gasthäuser auf offene rechnung beliefern und manchmal kommt es vor, dass einer pleite geht. das gehört eben zum normalen geschäftsrisiko dazu und das ist in der regel berechenbar.
 
Nach 19 Jahren im Geschäft ist mir noch NIE passiert, dass jemand zu wenig oder gar kein Geld hatte. Alle Männer haben immer korrekt das vereinbartes bezahlt.

Das kann ich mir bei EVI sehr gut vorstellen!
Nachdem Evi immer ein Top-Service bietet, gibt es sicher keine Diskussionen.

Vielleicht eine gute Gelegenheit dafür ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
 
wahrscheinlich wird es hie und da auch mal einen ausfall geben, der aber ist verschmerzbar ...

... pflegt stets der geneigte "Freier" zu sagen ... :haha:

Ich würde das Nachherkassieren, speziell in der heutigen Zeit, keinem Mädel empfehlen. Man sollte als ef-User nicht immer von sich auf andere schliessen. Da laufen viele, höchst unterschiedliche Typen rum. Für mich wärs auch nicht relevant, ob ich vorher oder nachher zahle, weil der Preis sowieso gleich bleiben sollte.

Gut, soviel ich weiss, hat die EVI im Kontakthof aber permanent "Security" vor Ort, was die Sache auch etwas leicher für sie machen dürfte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Salzburg werden auf der Strasse sowohl Freier als auch das, was sich hier so "Hure"nennt, bestraft. Es gibt genug Männer, die sich a. über grottenschlechten Service, b. über Krankheiten und c. über die offenbar schlechte Körperpflege bei den Rumänen und Ungarn beklagen. Meine Frage lautet stets, warum sie denn immer wieder hingehen?! Ich persönlich ann die Risiken nicht nachvollziehen, zumal diese Spinner hier so eine Art "Krieg"am laufen haben.... Wer´s braucht....
 
Ich trau mich nicht nachher zahlen. Ich hab immer Angst, dass dann etwas in der Art kommt: "Also, da wäre einmal der Grundpreis... 100km Anreise, weil sich der Fahrer verirrt hat... Die Stunde um fünf Minuten überzogen, dafür muss ich dir die angefangene zweite verrechnen... Meine linke Arschbacke hast du betatscht, kostet extra... Die rechte auch, ebenso... Am Ohrläppchen gezuzelt... Den und den Körperteil hast du mir da und dort hineingesteckt, macht zusätzlich... Beim vorgetäuschten Orgasmus habe ich dir ins Gesicht gepinkelt. Das zählt als Squirting. Kostet extra... Später hatte ich einen echten Orgasmus. Kostet auch extra... (Oder eben keinen. Kostet erst recht extra...) Dann noch dies und das und jenes... So hamma was vergessen? Nein? Also Strich drunter und alles zusammengezählt... ... 980 Euro! :hurra: Gib her die 1000! Nein, herausgeben kann ich nicht. Du wirst doch nicht kleinlich sein, oder?"


naja, aber das ist nicht nur im SEX-Bereich Usus, das ist doch die ganz normale heutige Wirtschaftswelt! Beginnt beim "darfs a bissal mehr sein" und endet noch immer nicht beim Kleingedruckten (oder nicht gedruckten) bei den Flug- und sonstigen Reiseangeboten. Warum sollen da die 6-Angebote anders ausfallen? ....
"Alles Schlampen"! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Angefangen habe ich im September 1993, die Fotos auf meiner hp sind von September 2012.
Und warum sollten mir die Männer das Vereinbartes nicht bezahlen, wenn ich das Versprochene einhalte.

der neid der anderen frauen sei dir gewiss, tolle figur!!!
mir ists egal, ob ich vorher oder nachher bezahl, hauptsache puuuuuuuuuuudern :hurra:
 
Zurück
Oben