- Reaktionen
- 14.057
- Checks
- 1
Eben Amber klingt besser als Ludmilla.
und Bianca oder Selina besser als Erzebet![]()
mir gefallen ‚echt‘ klingende namen der mädls viel besser, als larissa, amber, audrey, samantha & co
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben Amber klingt besser als Ludmilla.
und Bianca oder Selina besser als Erzebet![]()
nur daß Du diesen Namen halt nie in Studios oder LHs begegnen wirstEinspruch: Ich kenne mehrere polnische Annas und Ewas, ist ein sehr katholisches Land.
tja, typischer Fehler des Managements - wenn die Pferderl nicht zeitnah über ihre g'rad aktuellen Namen informiert werdenAber witzig wirds erst dann, wenn du zu einer Larissa laut Inserat pilgerst, aber "Larissa" dann gar ned weiß das sie Larissa ist, sondern Katy.
Ab jetzt benenne ich die Dame so wie ich will,
Und Evas (mit "v")
... Silvia alserbachstrasse 19. ...
Jedoch gibt's auf Booksusi.com gute Bewertungen und Kommentare über sie.
Genau.... auf BOOKSUSI!!!!!
Was die Bewertungen dort wert sind kann sich jeder selbst ausmalen. Nicht daß alle gefaked sind, aber einige mit Sicherheit.
Meine Bewertungen auf BS sind jedenfalls echt - und ich war mit Silvia recht zufrieden, abgesehen davon, dass sie wirklich sehr hübsch ist - leider hat sie in dem Studio das wirklich miese Zimmer ohne Tür. Ach ja: der kleine Hund hat mich nicht gestört
Nicht daß alle gefaked sind, aber einige mit Sicherheit. Dazu kommt, daß bei negativen Berichten oft die Zensur zuschlägt
Jedoch gibt's auf Booksusi.com gute Bewertungen und Kommentare über sie.

Was haben die letzten Postings eigentlich mit dem Thread-Titel zu tun?

Auf der Website steht alle Mädchen.aufpassen bei busty girl gibt es schon aufpreise für das hintertürl !