Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Hallo, möchte warnen vor dem Studio in der nordwestbahnstrasse, wo Linda arbeitet. ..........

war auch einmal dort. Vorher angerufen und für 18 Uhr einen Termin mit Linda ausgemacht (am Telefon war die Telefonistin die sich als Linda ausgab). Pünktlich angeläutet und gleich eingelassen worden. Auf meine Frage nach Linda, zuerst kurzer Schockblick bei der Dame die in Zivilkleidung dort am Sofa saß, dann die Meldung, "Ist gerade bei einem Hausbesuch". Auf meine Frage wann sie wieder kommt, keine Antwort bekommen, aber ich solle mir doch eine der anderen Damen aussuchen. Waren zwar beide hübsch, aber ich wollte zu Linda. Bin dann wieder gegangen. Wahrscheinlich war sie an dem Tag gar nicht dort. Denn die 15 oder 20 Minuten die ich vor dem Betreten des Studios draussen wartete ist sicher niemand rausgekommen und auf einen HB gegangen.
Also man wird hingelockt und dann hoffen die dass man eine andere Dame nimmt.:mauer:
 
bzw. daß man:down: sich sagt: wenn man nun mal schon da ist ... damit der Weg nicht umsonst war :mauer:

die strategie dürfte gut funktionieren

Da müsst ihr Härte zeigen......umdrehen und wieder gehen.

Wenn das mehr Kunden machen würden, würden die SW sich diese Unart abgewöhnen.....:mad:

Es wäre ja nichts dabei, wenn sie sagt, "nein, die XXX ist heute nicht da, ich kann dir XXX, YYY oder ZZZ anbieten, die sind da. oder du kommst wenn sie da ist.
 
bzw. daß man:down: sich sagt: wenn man nun mal schon da ist ... damit der Weg nicht umsonst war :mauer:

Um das mit dem Männerhobby #2 zu vergleichen - ich kenn mehrere, die sich ein Büschel Geld eingesteckt haben und nach Californien geflogen sind, ein Cabrio kaufen - und dann mit einer viertürigen Gurke zurückgekommen sind, weils unbedingt das Geld loswerden mußten und es das richtige nicht gegeben hat.
 
Völlig richtig und das ist ja das Problem der meisten Männer, dass sie dann einfach zuschlagen müssen, wenn sich das Blut aus dem Hirn verflüchtigt hat. Da man halt nicht immer einen zweiten "Aufpasser" mitnehmen kann, der einen dann wieder hinauskomplimentiert, ist dieser Thread und das ganze Forum ja so wertvoll, damit man schon vorab seine Entscheidungen sortieren kann.
 
Völlig richtig und das ist ja das Problem der meisten Männer, dass sie dann einfach zuschlagen müssen, wenn sich das Blut aus dem Hirn verflüchtigt hat. Da man halt nicht immer einen zweiten "Aufpasser" mitnehmen kann, der einen dann wieder hinauskomplimentiert, ist dieser Thread und das ganze Forum ja so wertvoll, damit man schon vorab seine Entscheidungen sortieren kann.

auf das lass ich mich nicht mehr ein. Siehe

oder


wenn sich mehr freier dazu durchringen würden, würde die verarscherei und abzocke auf wieder weniger werden......
 
Sorry aber dein Kommentar ist echt sinnlos. Bei jeder der angeführten Studios bzw. Damen wird auch ein anderer eine positive Erfahrung gemacht haben. Ergo würde dein Kommentar bedeuten, dass der thread hier sinnlos ist. Ergo wozu schreibst du in einem sinnlosen thread? Oder ist es doch nicht sinnlos, sondern nur dein Kommentar?
Deine Komentare geben auch nicht gerade viel sinn........... Ps. ERGO
 
Laufhaus Vienna Cindy Zimmer 27

Da ich gestern um 19 Uhr ausreichend Lust und Freizeit hatte ,dachte ich mir mal wieder einen netten Besuch im Laufhaus Triesterstrasse zu machen.

Meine Wahl viel gleich auf Zimmer 27 Cindy ;) nettes lächeln freundliche Begrüßung 1/2 80 .- Euro alles mit .

Nach der Bezahlung verschwand innerhalb einer ein paar Sekunden das nette und freundliche Lächeln :confused:
Ich fragte sie ganz nett was denn sei ? Sie antwortete "sie sei Italienerin und das ist bei ihnen so.....aha :cry:

Ja und so bemühte sie sich von Minute zu Minute die Stimmung immer weiter sinken zu lassen ...kein berühren ,kein angreifen der Brüste...immer nur ein murren mit wegrücken :mad::mad:

Habe alles nach etwa 10 Minuten abgebrochen und mich angezogen :mad:

Beim gehen lächelte sie wieder und antwortet " Schatzi beim nächsten mal musst du länger nehmen dann kein Stress ....sie hält mich auch noch für blöd :mauer::mauer:

Wiederholung : 0 Punkte
 
Das ist mir bei Sabrina, ehemals Gumpendorferstraße, jetzt Schönbrunnerstraße passiert. Preis war ausgemacht. Dann wollte sie für Griechisch 20 extra.
Bei sowas vergehts mir.
 
Das ist mir bei Sabrina, ehemals Gumpendorferstraße, jetzt Schönbrunnerstraße passiert. Preis war ausgemacht. Dann wollte sie für Griechisch 20 extra.
Bei sowas vergehts mir.
nun, die ist eh bekannt für unvermittelte Nachforderungen
 
Zurück
Oben