Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

ich möcht schon mal sehen wieviel da anrufen wenn sie heute ein photo rein gibt .
 
naa das ist ja ned strafbar, also, was hat sie gemacht ?

In meinem Fall hat sie mich ja "nur", bei einem vereinbarten Stundenservice nach 10 Minuten lustlosen Gefummel, hinauskomplimentiert. Aber ich kann mich an Berichte erinnern, wo sie "Gäste" bei der kleinsten Unstimmigkeit - noch bevor es zu irgendeiner Art von Service kam - unter Gewaltandrohung (mit Unterstützung ihres "Beschützers") hinausschmiss. Ihre Tarife waren nebenbei im absoluten Nobelbereich...
In einer anderen Branche würde man sie wahrscheinlich wegen Betruges verklagen, denke ich...
 
weil es eben welche gibt die denken sie sind etwas besonderes wenn sie dafür bezahlt werden dass man sie fickt.

und weil es leider nicht selten so ist dass sich da leute wieder finden, die zu faul für alles anderes sind ...

wenn der anabolika-chuckie im nebenzimemr schon lauert, das ist ja schon fast wie ein überfall .
 
Da hier alle von der Tanja aus der Zipperstraße erzählen muss ich euch meine schlimmste Abzocke zum besten geben. Ich war damals auch ein ziemlicher Idiot und sehr geil, aber aus Fehlern lernt man.

sehr schöne Geschichte, könnte man ja glatt verfilmen :mrgreen:
 
Da hier alle von der Tanja aus der Zipperstraße erzählen muss ich euch meine schlimmste Abzocke zum besten geben. Ich war damals auch ein ziemlicher Idiot und sehr geil, aber aus Fehlern lernt man...

Das schlimmste war aber das ich Hornochse Ihr meine ganze Kohle die ich bei mir hatte gegeben habe und dann nicht mehr das Parkticket bezahlen konnte. Ich hab dann versucht eine Flasche Wodka die ich noch im Auto hatte an irgendjemand im Prater zu verkaufen um das Ticket zu bezahlen. :)


...kann schon oft erschütternd sein wenn das Blut langsam wieder ins Gehirn zurückkehrt. Kann mich erinnern, wie ich in jungen Jahren, nicht einmal um 3 Uhr in da Früh irgendwo am andern Ende von Wien, null Kohle mehr einstecken :mauer:, wieder zur Besinnung gekommen bin....mit einem unbändigen Verlangen nach dem eigenen Bett :zzz:...
 
In einer anderen Branche würde man sie wahrscheinlich wegen Betruges verklagen, denke ich...
Naja, auch wenn nicht Betrugsabsicht dahinter steht, so doch zumindest Vertragsauflösung wegen "Verkürzung über die Hälfte", wenn nicht mal der Halbe Wert des Preises geleistet wurde, also Geld zurück. Interessant wäre es, wenn man die Minderleistung als Mangel anfechten würde, mit Nachfrist oder so .... ;)
 
Geh... in wahrheit hats unvergessliche erinnerungen verkauft... wieviele ficks habt ihr schon lang vergessen, die tanja bleibt euch... für immer
 
Geh... in wahrheit hats unvergessliche erinnerungen verkauft... wieviele ficks habt ihr schon lang vergessen, die tanja bleibt euch... für immer
In der tat - das hat sich bei mir sehr tief eingeprägt.
Ich besuche keine mädels welche mit dem text ' ...... du nicht vergessen wirst ....' anbieten.
 
War gerade in der Linzer Straße 97a, Rumänin aufgemacht. Eigentlich nettes auasehen .. auf 50eur geeinigt für die halbe
Bei ihr im Zimmer will sie dann 10 mehr. Beginnt den halbsteifen mit nem Gummi zu überziehen..blödes gewichse..Frage, willst du Stunde bleiben..ich verneinte, service wird immer schlechter... Ich Frage sie, warum ich nicht eine halbe nette Stunde verbringen kann...Stunde schöner, ihre Antwort..nach 5min brich ich ab, frage , ob sie mir die 5eur fürs Zimmer retourniert. Aber nein, alles meine schuld... Geld und nerven sparen und das Studio meiden...LG andi
 
Wofür?!?!?!?!?!?!? Wenn sie ein paar Momente vorher im Vorraum noch 50 gesagt hat ...... :kopfklatsch:
eben, das ist halt genau dieses ungute Nachkobern.
Ist ja umgekehrt auch nicht so, daß ein Kunde dann am Zimmer einfach sagen kann, er zahlt jetzt um 10 Euro weniger als grad vorher vereinbart.
 
eben, das ist halt genau dieses ungute Nachkobern.
Ist ja umgekehrt auch nicht so, daß ein Kunde dann am Zimmer einfach sagen kann, er zahlt jetzt um 10 Euro weniger als grad vorher vereinbart.


Die wissen genau, wenn einer einmal am Zimmer und vielleicht schon am ausziehen ist
dass die wenigsten wieder gehen sondern bezahlen.
 
Deswegen geh ich auch (fast) immer dorthin, wos Pauschalpreise gibt. All you can .... sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kunde dann wieder weggeht, würden sie es sich vielleicht abgewöhnen
Das ist doch ihre Taktik - abkassieren und dann rumzicken bis der Kunde drauf scheißt und geht.
Deshalb werden sie - auch wenn es beschissen ist - trotzdem gefickt. Ganz OHNE Leistung lasse ich sie normalerweise nicht davonkommen...
 
Wenn die Stimmung mal im Eimer ist, klappt's mit dem Fick meist auch nicht mehr! Aber Blasen lassen kann man sie die ganz vereinbarte Zeit lang, auch wenns nichts wird ... ;-)
 
Zurück
Oben