abturnende Wortwahl

Wie haben den Verdacht, dass das bei den Fotos teilweise so abläuft:

Er: Schatz darf ich Fotos machen, wenn wir Sex haben?
Sie: Nein...

Er: bitte bitte bla bla bla
Sie: na gut, aber zeig die ja niemanden
Er: sicher nicht...

Ein paar Stunden später im Ef: Upload, Stutenfotze abgefickt... Upload usw...

Reiner "Catch Phrase", aleine schon beim Kontext muss ich schmunzeln was das für einen Stress geben wird, wenn sie es rausfindet ...lol.

Komunikation ist das Wichtigste!
Wie man Wörter assoziiert ist ja jedem das Seine, aber einen gewissen Konsens sollte man schon treffen.
Man sollte auch beachten in welchem Kontext das Ganze sich ereignet und vielleicht weiter denken, was meinte diese Person jetzt?
Nicht alles ist gleich negativ gemeint! Hinweisen & Nachfragen ist die Devise und nicht gleich Verurteilen.
Dirty Talk ist ein großes Spektrum und beinhaltet auch öbszöne Wörter, daher richtige Kommunikation ist wichtig.
Darunter fallen auch, nur um 2 zu erwähnen: Repräsentieren & Reagieren.
Somit vermeidet man schon einen Großteil von negativen Konfrontationen :)

PS.: Jeder hat seine abturnende Wörter weil er/sie diese anderst versteht, die Frage ist, muss man alles ultimativ sehen? Ganz klar, für mich spielt der Kontext die Musik und habe auch meine NOGOES speziell wenn es mit Eckel in Verbindung kommt.

Also, "Fut" und "Pofötzchen" geht bei mir auch nicht. Das sind Ausdrücke, die mich echt nicht geil machen. Aber ist halt bei mir so.

Ist wohl leider was dran...aber: wie man sich bettet, so liegt man ;-)

:hahaha::hahaha::hahaha:Eigentlich wollte ich bei der Überschrift den Thread meiden!
Aber manche Kommentare hatten mal wieder großen Unterhaltungswert, Lachflashs inbegriffen!
Danke Leute! :up:

Für mich, ganz privat zu zweit, darf es durchaus auch mal verbal deftiger sein! Dieses
"Schatz, wärest du so nett, und würdest mir bitte deinen erregten Penis ......"
ist in einer leidenschaftlich geilen Situation auch nicht grade passend.:D
Grundsätzlich gilt schon, jeder, wie er es mag und wie es denjenigen gefällt!

Wirklich schlimm finde ich mit derart ordinärer Wortwahl hier die ÖFFENTLICHE "Vorstellung" des Partners! Das vermeintliche "Anpreisen" ist für mich absolut respektlos und herabwürdigend! Möchte auch lieber nicht wissen, wieviele Frauen wirklich nicht wissen, dass die privat geglaubten Pics hier allen gezeigt werden!
Dreilochbegehbare Fickstute, Arschfotze, und noch so ein paar nette Bezeichnungen verursachen mir echt Brechreiz!

Zuletzt bearbeitet:
... unser derzeitiger Favorit ist der Bildtext: "Sauarsch zum füllen bereit"

Fragen uns, was sich die Leute dabei denken, wenn sie das hinschreiben o_O

"Schatz, wärest du so nett, und würdest mir bitte deinen erregten Penis ......"

Darling, would you be so nice, if you dont mind .....

Also unwillkürlich steigen in mir da Bilder ältlicher, vornehmer und soignierter englischer Landladies auf, die im Salon über die Chesterfield-Garnitur gebeugt stehen, den Rock hochgehoben haben und in der Hand noch die Teetasse des 5 o'clock-teas halten... mit abgespreiztem Mittelfinger natürlich ... Ich steh ja total auf trockenen englischen Humor, und die Briten sind ja bei aller "stiff upper-lip" manchmal sowas von versaut ... :lol:

Aber zum Thema: Es kommt halt auf die Situation an. Derbe Bildunterschriften find ich meistens daneben, genauso wie Fotos her zu zeigen, die vom/von der (meistens) Fotografierten nicht genehmigt sind. Sowas tut man einfach nicht. Sex kann auch tief und derb und geil und tierisch sein, dagegen ist nichts zu sagen, und es kann unheimlich gut tun, auch mal wirklich "die Sau" rauszulassen. Aber alles zu seiner Zeit und an seinem Platz. Wenn meine Freundin in privatem Rahmen zu mir sagt "Ich bin ganz F....", dann turnt mich das schon auch an. Aber ein Foto mit so einer Bildunterschrift hier zu präsentieren käme mir nie in den Sinn. Manches sollte schon privat bleiben. Der Gentleman genießt und schweigt ... und wenns kein Genuss war, schweigt er umso mehr! :lol:

Ich liebe mit welcher Kreativität die Leute hier ihre Genitalien bezeichnen! Erregt werde ich da nicht.. Wie auch bei lachanfällen XD

Der fickprügel ist zb ganz vorne dabei... Die engelsfotze auch top...

Lustspalte, sahnespender, schwanzgarage, spritzbolzen.

Wie sollte mich das geil machen? XD

Das erstaunt uns auch, was es da alles für Umschreibungen gibt. Einerseits ist das höchst amüsant, andererseits aber auch irgendwie ein wenig traurig. Man könnte hier schon fast ein Thema "Alternative Worte für Geschlechtsorgane" Aufmachen.

Stell mir grade die Reaktion meines Mannes vor, wenn ich ihm sagen würde, dass er seinen, geilen dicken Fickstachel in meine fleischige, zur Benutzung bereiteten, nasse, blanke, abfickbereite Stutenfotze bohren soll. Ich glaube der würde nicht mehr aus dem Lachen herauskommen ;)

Wir lesen und diskutieren hier gerne mit, schauen uns Fotos und Videos an.

Man liest immer von Stuten, Stutenfotzen, Ficklöchern, Fremdschwänzen usw... Für uns ist das der totale Abturner, wenn z.B. unter einem schönen Foto so ein Text steht.

Sehen nur wir das so, oder teilt jemand unsere Meinung?

I feel you!! Mir hat mal einer geschrieben, er würde mich gern in meine "Arschfotze ficken", ich hätte mich am liebsten übergeben. Sämtliche Kombinationen mit "Stute" finde ich auch widerlich. "Ehestute fremdgevögelt", "Dreilochstute" etc. "Haarige Ehenutte" fand ich auch etwas befremdlich... Ich mag es einfach, wenn man sich schön ausdrückt und nicht, als wäre Sex was total Dreckiges (kann mal sein, aber definitiv nicht immer ;) ). Für mich ist es in erster Linie sinnlich und in solchen Worten wie den bereits geschriebenen geht die Sinnlichkeit komplett verloren...

Wir lesen und diskutieren hier gerne mit, schauen uns Fotos und Videos an.

Man liest immer von Stuten, Stutenfotzen, Ficklöchern, Fremdschwänzen usw... Für uns ist das der totale Abturner, wenn z.B. unter einem schönen Foto so ein Text steht.

Sehen nur wir das so, oder teilt jemand unsere Meinung?

Meine Frau ekelt sich und meint, glauben die Männer wir Frauen wären nur, um in deren Terminologie zu bleiben, Fickfleisch?

I feel you!! Mir hat mal einer geschrieben, er würde mich gern in meine "Arschfotze ficken", ich hätte mich am liebsten übergeben. Sämtliche Kombinationen mit "Stute" finde ich auch widerlich. "Ehestute fremdgevögelt", "Dreilochstute" etc. "Haarige Ehenutte" fand ich auch etwas befremdlich... Ich mag es einfach, wenn man sich schön ausdrückt und nicht, als wäre Sex was total Dreckiges (kann mal sein, aber definitiv nicht immer ;) ). Für mich ist es in erster Linie sinnlich und in solchen Worten wie den bereits geschriebenen geht die Sinnlichkeit komplett verloren...

auch mir entlocken solche aussagen oder bezeichnungen eher ein bemitleidenswertes schmunzeln als eine wirkliche erregung, dirty talk okay aber bitte mit stil und niveau... wenns passt kanns auch mal etwas "dreckig" sein nur solche kommentare zu lesen geschweige denn zu hören wie manche hier die holde betiteln würde bei mir auch einen lachflash auslösen und zum ruckartigen abbruch führen :D

Das erstaunt uns auch, was es da alles für Umschreibungen gibt. Einerseits ist das höchst amüsant, andererseits aber auch irgendwie ein wenig traurig. Man könnte hier schon fast ein Thema "Alternative Worte für Geschlechtsorgane" Aufmachen.
Stell mir grade die Reaktion meines Mannes vor, wenn ich ihm sagen würde, dass er seinen, geilen dicken Fickstachel in meine fleischige, zur Benutzung bereiteten, nasse, blanke, abfickbereite Stutenfotze bohren soll. Ich glaube der würde nicht mehr aus dem Lachen herauskommen ;)

.... gibt es schon :-)

Ehenutte, spermastute, fotze usw... Geht gar nicht...

Wieviel klein Schwänzige Typen (ja ich weiss jeder hat den größten und die Art und der Winkel der Fotografie hat damit nichts zu tun) trauen sich im realen Leben so die Damen anzusprechen, wie sie hier per pn Kontakt aufnehmen ^^

Ehenutte, spermastute, fotze usw... Geht gar nicht...

Wieviel klein Schwänzige Typen (ja ich weiss jeder hat den größten und die Art und der Winkel der Fotografie hat damit nichts zu tun) trauen sich im realen Leben so die Damen anzusprechen, wie sie hier per pn Kontakt aufnehmen ^^

Ich :D :hahaha: Sag dauernd muchi oder pussycat komm runter vom balkon zu meiner katze :hahaha: