abturnende Wortwahl

Ich weiß nicht, "(Fick)Prügel" und "Fötzchen" haben ab und zu schon was :oops:

Den restlichen -hier erwähnten- Ausdrücken, kann ich auch nicht viel abgewinnen. Jedenfalls nichts lustvolles.

Das Kind beim Namen zu nennen, halte ich aber durchaus für angebracht. Für mich ist es geiler von einem Arschfick zu schreiben/sprechen als von Poposex (nur so als Beispiel).

Muss dir zustimmen :up: Poposex ist was für Mädchen, echte Jungs arschficken :D

Wieso die derbe Ausdrucksweise immer zwingend mit mangelndem Niveau gleichgesetzt wird ? Wenn es in the heat of the night mal heftiger wird gehört die derbe Wortwahl für mich zwingend dazu !
Ich hätte vermutlich sogar Erektionsstörungen würde ich den dirty talk nicht abziehen :D

Muss dir zustimmen :up: Poposex ist was für Mädchen, echte Jungs arschficken :D

Wieso die derbe Ausdrucksweise immer zwingend mit mangelndem Niveau gleichgesetzt wird ? Wenn es in the heat of the night mal heftiger wird gehört die derbe Wortwahl für mich zwingend dazu !
Ich hätte vermutlich sogar Erektionsstörungen würde ich den dirty talk nicht abziehen :D

Ich sehe wir verstehen uns! :D

Ich selbst bin eher der passive Teil wenn es in der Wortwahl einmal derber zugeht (aber ich lerne ;))... Aber dafür höre ich es mir in der passenden Situation umso lieber an und es "pusht" mich...

Ich selbst bin eher der passive Teil wenn es in der Wortwahl einmal derber zugeht (aber ich lerne ;))....

schüchtern :D ? bin der aktive, geht auch nicht anders :lalala:

Süss finde ich wie hier wieder die üblichen 20 Rosettenkasperln den 5 anständigen Forums-Hausfrauen nachdackeln und ihnen devot ihre unreflektierte Meinung bestätigen o_O

Mein bisheriges Highlight, ein Typ der Fotos von seiner frau hier hineingestellt hat mit dem Zusatz "meine fette alte ficksau" :up:

Ja, ich denke man könnte es bis zu einem gewissen Grad als Schüchternheit bezeichnen.
Es macht mich unheimlich an, aber es kostet mich noch "Überwindung", meine Gedanken und Wünsche 1:1 unverblümt auszusprechen...
Aber ich habe jemanden an meiner Seite, der diese "Seite" in mir sieht und mich animiert sie ans Tageslicht zu lassen. :)

Bei dir hätte mich jetzt alles andere überrascht. :D

Arschfick ist mMn keine unangebrachte Wortwahl. Es wertet ja nicht ab.

So Stutenzeug, ist einfach grindig und selbst in aller größter Geilheit würde es mir nicht taugen.

Süss finde ich wie hier wieder die üblichen 20 Rosettenkasperln den 5 anständigen Forums-Hausfrauen nachdackeln und ihnen devot ihre unreflektierte Meinung bestätigen o_O
Ich hoffe, keiner deiner 108 Likes ist von mir, sonst würd ich dir für deine unreflektierte Meinung grade gerne wieder eins abziehen!

Du darfst nicht vergessen, die 20 haben die Hoffnung das sie doch irgendwann zum Stich kommen ;)

Es macht mich unheimlich an, aber es kostet mich noch "Überwindung", meine Gedanken und Wünsche 1:1 unverblümt auszusprechen..... :)

Du möchtest deine Gedanken und Wünsche unverblümt aussprechen können ? Dann würde ich vielleicht mal mit den einfachen Gedanken und Wünschen im Leben anfangen :fies:
Lauf in den nächsten Supermarkt und stell dich dort vor die Fleisch-Pudl, schau dich sehr genau um, sammle deine Gedanken und deine Wünsche und artikuliere sie ganz unverblümt :up:
"Bitte einen Kornspitz mit einem dünn geschnittenen Beinschinken ohne Gurkerl und ohne Ketchup, dafür mit einer Portion Steirer-Koks, danke" ..... vielleicht kannst du auf diese Art deine Ängste überwinden und nach 50 - 70 Kornspitz-Bestellungen auch deine Wünsche unverblümt und klar aussprechen. ;)

Es spricht nicht's gegen ein wenig Dirty Talk beim Sex aber bei den Kommentaren wäre ein wenig Niveau nicht schlecht besonders Frauen gegenüber, den das ist oft unterste Schiene.

Natürlich darf es beim Sex auch mal deftiger in der Wortwahl zu gehen, denn "steck mir dein tüdelüüü in mein mimimi" ist genau so abturnend wie die Stutenfotzen und Fickprügel.

Wissen die Damen, deren Fotos hier hochgeladen werden überhaupt, dass sie dreilochbegehbar und herrenrundentauglich sind? :lalala:

Ich mag Dirty Talk auch ganz gern... und um Eifer des Gefechts darf es auch mal derb zugehen... und immer schön mit Respekt... :liebe:

Aaaaaaber: ficksau und stute?! - gehts noch ekelhafter? Alles, was in die Richtung geht, törnt ab... und ja, die Bildbeschreibungen von dem schon paar Mal angedeuteten User kenn ich auch und bringen mich jedes Mal zum Würgen (und staunen, wie grausig es noch werden kann).

Schon einmal beim Sex (also mittendrin) plötzlich die Lust verloren, wenn der/die Partner/in sich in der Wortwahl vergreift?

Du möchtest deine Gedanken und Wünsche unverblümt aussprechen können ? Dann würde ich vielleicht mal mit den einfachen Gedanken und Wünschen im Leben anfangen :fies:
Lauf in den nächsten Supermarkt und stell dich dort vor die Fleisch-Pudl, schau dich sehr genau um, sammle deine Gedanken und deine Wünsche und artikuliere sie ganz unverblümt :up:
"Bitte einen Kornspitz mit einem dünn geschnittenen Beinschinken ohne Gurkerl und ohne Ketchup, dafür mit einer Portion Steirer-Koks, danke" ..... vielleicht kannst du auf diese Art deine Ängste überwinden und nach 50 - 70 Kornspitz-Bestellungen auch deine Wünsche unverblümt und klar aussprechen. ;)

Danke für deinen wirklich äußerst wertvollen Input! o_O

Leute, was regt Ihr Euch auf. Man will doch im Leben (oft auch nur in der Phantasie) oft genug genau das, was man nicht hat. Hat man ne Frau mit kleinen Brüsten will man ne Frau mit größeren, hat man eine mollige Frau will man ne schlanke, hat man ne Blonde ist eine schwarzhaarige toll. Nicht immer verstandsmäßig gedacht (da tun sich wir Männer manchmal schwer) aber in der Phantasie.

Also nicht aufregen, wer will mit mir tauschen? Das versauteste was ich von meiner Partnerin höre ist: Willst Du heute mit mir intim werden?