abturnende Wortwahl

Sehen nur wir das so, oder teilt jemand unsere Meinung?

:up:

klar, dass im sub/dom-bereich solche begriffe gerne als bewusste erniedrigung verwendet werden. ist aber erstens so gar nicht meins. und zweitens zeigt es darüber hinausgehend nur einen eigenen schrecklich miesen stil im umgang mit erotik-partnern. für mich ein absolutes nogo.

Was das Thema "dirty talk" betrifft wird jeder andere Präferenzen haben.
Wir mögen es gerne etwas derber, wenn wir unter uns sind und uns die Lust packt.

Was anderes ist für mich der öffentliche Umgang damit. Weder möchte ich mich allzu vulgär präsentieren noch möchte ich, dass mein Partner mich derartig anpreist (was er auch nicht machen würde). Ich bin seine Sub, aber kein Objekt und niemals würde er es zulassen oder fördern, dass mich andere so sehen.

Die bereits zitierten Ausdrücke finde ich persönlich weder erotisch noch geil, sondern einfach nur primitiv und vulgär.
Vor allem kann ich jene nur schwer verstehen, die sich im Sinne der "Eigenwerbung" auch noch selbst so betiteln, oder versuchen so ihre Partner zu "verschachern"... Aber jedem das seine...

Das Kind beim Namen zu nennen, halte ich aber durchaus für angebracht. Für mich ist es geiler von einem Arschfick zu schreiben/sprechen als von Poposex (nur so als Beispiel).

Es gibt nun mal die unterschiedlichsten Vorlieben. Vielleicht finden manche wirklich diese Ausdrücke so anturnend AUFGRUND ihrer Vulgarität.
Ich persönlich gehöre auch nicht dazu - Dirty Talk ist generell eher eine Gratwanderung.

Der zauberhafte Wonnestab
War des heißen Prickelns Grab.
Jö ein Gedicht - das hast du jetzt aber schön geschrieben :lol:

Zwischen abturnern und anturnern liegen oft nur Buchstaben - jeder hat diesbezüglich wohl andere Vorstellungen und zieht die Grenze an anderer Stelle. Für mich persönlich finde ich Pussy in Ordnung aber Ausdrücke wie Fotze furchtbar.....

Es gibt nun mal die unterschiedlichsten Vorlieben. Vielleicht finden manche wirklich diese Ausdrücke so anturnend AUFGRUND ihrer Vulgarität.

Das mit Sicherheit... Und das sei diesen auch unbenommen...
Ich möchte es auch nicht kritisieren, sondern lediglich festhalten, dass es ab einem gewissen Grad eben nichts ist, was mich persönlich anspricht...

Jö ein Gedicht - das hast du jetzt aber schön geschrieben :lol:

Zwischen abturnern und anturnern liegen oft nur Buchstaben - jeder hat diesbezüglich wohl andere Vorstellungen und zieht die Grenze an anderer Stelle. Für mich persönlich finde ich Pussy in Ordnung aber Ausdrücke wie Fotze furchtbar.....

Zweizeiler gehören zu den Dingen, die mir schon mal rausrutschen. "Pussy" ebenso ;-)

Bei Fotze denke ich an die klassische watsche. Anders verwendet hat es null Sexappeal.

Ich finde auch das die gschissene Ausdrucksweise hier in diesen verfickten Forum manchmal echt zum wünschen übrig lässt! Manche Arschlöcher haben echt kein Nivea! :D