Outdoor Abtsdorfer See u. Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte gerne, wobei ich mir sicher bin, bei etwas Nachdenken wärst du auch selbst drauf gekommen. :)
Vielleicht lernst du sinnerfassend Lesen bevor du dämliche Kommentare schreibst. Ohne Dein grenzenloses Wissen hätte ich nicht gewusst, dass Badegäste am See sind. Darum schrieb ich „um“ den See was auch das angrenzende Waldstück etc beinhaltet!

Vielleicht lernst du sinnerfassend Lesen bevor du dämliche Kommentare schreibst. Ohne Dein grenzenloses Wissen hätte ich nicht gewusst, dass Badegäste am See sind. Darum schrieb ich „um“ den See was auch das angrenzende Waldstück etc beinhaltet!
"Rund um den See" ist sicher vieles los, aber vermutlich nichts, worauf du Wert legen wirst. Abtsdorfer See ist jetzt keine einschlägig bekannte Lokation, zumindest nicht tagsüber, da es ein Naherholungsgebiet für Einheimische und Touristen ist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 😎

Wenn es sich ausgeht komme ich auch hin. Wo stehst du dort immer?
Vielleicht auch noch Lust nackt auf der Wiese zu spielen??
Lgg stelvio

Hat eine Dame (oder ggf. auch ein sexy Pärchen) Montag-Mittwoch Abend am Heimweg gegen 18:30/19:00 Uhr Lust auf diskreten, geilen Spaß im Auto, Outdoor oder am PP?
Nur Zusehen, mitmachen, alles möglich, nichts muss. 🚗🥵

Gerne PN

Zurück
Oben