- Reaktionen
- 544
Ich werde heute Abend am Heimweg ev. mal vorbeifahren und schauen, ob sich vielleicht ein geiler Feierabend ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da gibt es Badegäste, besonders da ja jetzt auch Ferien sind in Bayern und viele Kinder dort baden.Ist am Vormittag auch schon etwas los rund um den See?

Danke für die freundliche AntwortJa, da gibt es Badegäste, besonders da ja jetzt auch Ferien sind in Bayern und viele Kinder dort baden.![]()
Bitte gerne, wobei ich mir sicher bin, bei etwas Nachdenken wärst du auch selbst drauf gekommen.Danke für die freundliche Antwort
Vielleicht lernst du sinnerfassend Lesen bevor du dämliche Kommentare schreibst. Ohne Dein grenzenloses Wissen hätte ich nicht gewusst, dass Badegäste am See sind. Darum schrieb ich „um“ den See was auch das angrenzende Waldstück etc beinhaltet!Bitte gerne, wobei ich mir sicher bin, bei etwas Nachdenken wärst du auch selbst drauf gekommen.![]()
"Rund um den See" ist sicher vieles los, aber vermutlich nichts, worauf du Wert legen wirst. Abtsdorfer See ist jetzt keine einschlägig bekannte Lokation, zumindest nicht tagsüber, da es ein Naherholungsgebiet für Einheimische und Touristen ist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.Vielleicht lernst du sinnerfassend Lesen bevor du dämliche Kommentare schreibst. Ohne Dein grenzenloses Wissen hätte ich nicht gewusst, dass Badegäste am See sind. Darum schrieb ich „um“ den See was auch das angrenzende Waldstück etc beinhaltet!