Abtreiben?!?!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerft Ihr da Euch mit Glitzerbildchen?

Ich kanns nicht mehr lesen, Biggi Du schwafelst immer nur von Babys!

Aus süßen Babys werden Kinder. Die Heime sind voll von größeren Kindern!! UND von wem werden die geliebt, von ihren Erzieherinnen?

NIEMALS kein Mensch liebt solche Kinder so wie Eltern oder Adoptiveltern!!

Und google mal ein bissi - da wirst lesen das 80% aller Heimkinder eins lebenslang vermissen - GELIEBT WORDEN SEIN ALS KIND!!
 
Du veralgemeinerst, denn nicht allen Menschen ist es Egal das aufgrund von übersteigerter Konsumsucht, Profitgier, oder reinem Egoismus Kinder sterben oder verhungern, bzw. getötet werden.

Liebe Sabrina,

mir ist völlig klar, daß es nicht allen Menschen egal ist. Auch mir ist es nicht egal. Dennoch sehe ich, daß in unserer Gesellschaft ein Menschenleben - besonders wenn es weit weg ist - überhaupt nichts zählt.

Politiker und Konzerne geben genau nichts auf ein Menschenleben soferne sie daruas nicht direkten Profit ziehen können. Das werden sie natürlich nicht offen zugeben - aber sieh Dir z.B. mal heute um 20:15 auf Arte die Doku über Nestle an - dann wirst Du verstehen, was ich meine.

Die scheinheiligen Aussagen auch unserer Politiker von wegen "schützenswertem Leben" bringen mich zur Raserei. Schützenswert ist es für die nur solange es nicht geboren ist. Danach gibt es weder ausreichend Kindergartenplätze, Schulplätze oder gar Ausbildungsplätze, geschweige denn Arbeitsplätze. Da wird gar nichts geschützt, man beugt sich der Industrielobby, erlaubt ungesunden Fraß in den Sackautomaten der Schulen und stellt im Gegenzug die Schulküche ein.

Wir (als Gesellschaft - fühl' Dich nicht persönlich angegriffen) haben jedes Augenmaß für Relationen, Kosten und Nutzen verloren. Da werden zehntausende Euros in sterbende Menschen gepumpt (Medikamente), die ein Bett belegen, das ein Kranker brauchen würde um wieder gesund zu werden - das macht keinen Sinn, im Gegenteil, es ist in höchster Weise inhuman und - eigentlich auch - gegen die Natur.

Man muß nicht alles unternehmen um ein Menschenleben zu retten - vor allem wenn klar ist, daß es eh nichts mehr wird. Und man muß auch nicht alles unternehmen um eines auf die Welt zu bringen - vor allem wenn klar ist, daß es ungewollt/unversorgt ist. Es gibt genügend existierende, denen man ebenso helfen kann.

Aber wie gesagt - das ist meine persönliche Meinung, ich möchte damit niemanden angreifen oder jemandem etwas vorschreiben...
 
da wirst lesen das 80% aller Heimkinder eins lebenslang vermissen - GELIEBT WORDEN SEIN ALS KIND!!

Ich hatte mal nen Freund. Seine Mutter hat ihn mit 16, oder 17 bekommen, dann war er immer abwechselnd bei Urgroßeltern, Großeltern, Mutter, die ständig neue Beziehungen hatte, Vater, der auch neue Familie am Plan war und Heimen...
Der wird ja heute um die 40 sein und seit ich mich erinnern kann, es war immer sein größtes Problem, geliebt zu sein und integriert zu werden. Es hat ja leider nicht geklappt, er ist schwer alkoholkrank und drogenabhängig - ein absolut beschissenes Leben. Seine Worte, die oftmals gefallen sind," ich würde am liebsten nicht geboren worden sein".
 
Doch weit gefehlt dort landet er nämlich nur in den seltensten Fällen,
weil Pharmaforschung, Universitäten, Pathologische Institute oder auch die Kosmetikindustrie und Forschung auf frischen "Hormonnachschub" warten.
Oder was hast du gedacht worraus tolle Cremes wie "Hormocenta" oder "Placentobex c" und ähnliche Hormonschönheitsmittelchen gemacht werden. Sagt ja schon der Name....
Denn so wie "normale Leichen" in Forschungslabors, Geninstituten und Universitäten Szeziert und in der Pharma und Kosmetikindustrie Organe ihre Weiterverwendung entgegensehen..

:hahaha:

Ich fürcht nur, du glaubst das selber. :shock:
 
Vielleicht sollte man einfach mal mehr Discovery Chanel, National Geografic oder ect. schauen.

aja, ich hätte wetten können, Du schaust lieber Disney Channel

zudem solltest Du wissen, dass amerikanische Reportagen gerne mal die Fakten aus dem Kontext reissen, um in die gewollte Richtung zu manipulieren.

aber das taugt Dir ja, Du machst ja hier im thread nichts anderes: polemisieren, übertreiben: 10000x Frauen treiben ab, sogar öfter als einmal, quasi als Verhütungsmethode....etc:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben