F
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt's mal habt's ihr am Freitag an Kaffeeklatsch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady´s night!Sagt's mal habt's ihr am Freitag an Kaffeeklatsch![]()
Sagt's mal habt's ihr am Freitag an Kaffeeklatsch

Das reicht mirsie tanzen sehen![]()
Ich nehm einfach die Pille danachNa ned dass du schwanger wirst, von Petting und dann abtreiben musst![]()
Du veralgemeinerst, denn nicht allen Menschen ist es Egal das aufgrund von übersteigerter Konsumsucht, Profitgier, oder reinem Egoismus Kinder sterben oder verhungern, bzw. getötet werden.
da wirst lesen das 80% aller Heimkinder eins lebenslang vermissen - GELIEBT WORDEN SEIN ALS KIND!!
Doch weit gefehlt dort landet er nämlich nur in den seltensten Fällen,
weil Pharmaforschung, Universitäten, Pathologische Institute oder auch die Kosmetikindustrie und Forschung auf frischen "Hormonnachschub" warten.
Oder was hast du gedacht worraus tolle Cremes wie "Hormocenta" oder "Placentobex c" und ähnliche Hormonschönheitsmittelchen gemacht werden. Sagt ja schon der Name....
Denn so wie "normale Leichen" in Forschungslabors, Geninstituten und Universitäten Szeziert und in der Pharma und Kosmetikindustrie Organe ihre Weiterverwendung entgegensehen..

Ach und menschliche Überreste werde zwar zur Forschung verwendet
Nicht mal das stimmt (so), Es wird mit Zelllinien gearbeitet die unter anderem auch aus emryonalen Stammzellen von Föten gewonnen werden.
Ich drück mich so einfach/grob wie möglich aus damit ich
verstanden werde ^^
Ich drück mich so einfach/grob wie möglich aus damit ich
verstanden werde ^^
na hoffentlich schon![]()
Vielleicht sollte man einfach mal mehr Discovery Chanel, National Geografic oder ect. schauen.
Down Jones Index
Vielleicht sollte man einfach mal mehr Discovery Chanel, National Geografic oder ect. schauen.