Abspritzvideos

Mitglied #645785

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
16.11.2022
Beiträge
20
Reaktionen
151
Punkte
31
Hallo Leute!

Ich schau mir auf einer anderen Seite so manche Abspritzvideos an. Ich wollte selbst schon öfter so was hochladen aber, wenn der Saft da ist hab ich keine Lust mehr dazu. Habt Ihr ähnliche Ideen? Wie geht es Euch nach dem Abspritzen?
 
Hallo Leute!

Ich schau mir auf einer anderen Seite so manche Abspritzvideos an. Ich wollte selbst schon öfter so was hochladen aber, wenn der Saft da ist hab ich keine Lust mehr dazu. Habt Ihr ähnliche Ideen? Wie geht es Euch nach dem Abspritzen?
musst halt vor dem wichsen filmen anfangen und dann kannst es ja immer noch entscheiden obs des zeigst oder ned
 
Ja, das ist es ja. Natürlich starte ich das Video rechtzeitig aber kurz darauf lösche ich es wieder. Wenn es später doch veröffentliche will, ist es weg. Blöd von mir, oder???
 
Ich schau mir auf einer anderen Seite so manche Abspritzvideos an. Ich wollte selbst schon öfter so was hochladen aber, wenn der Saft da ist hab ich keine Lust mehr dazu. Habt Ihr ähnliche Ideen? Wie geht es Euch nach dem Abspritzen?
Is des die selbe Kategorie wie wenn a Mann a Frau kennenlernt und sie unbedingt ins Bett kriegen will, er ihr sagt dass er sie liebt und nach dem Abspritzen kann er sich dann aber nimma dran erinnern...🤔😆
 
Wenn man geil ist macht man oft Sachen wo man sich hinterher denkt warum eigentlich. Könntest als nächsten Schritt einfach mal Online vor Leuten wichsen. Gibt sicher genug die beim Abspritzen zu schauen wollen.
 
Wenn man geil ist macht man oft Sachen wo man sich hinterher denkt warum eigentlich. Könntest als nächsten Schritt einfach mal Online vor Leuten wichsen. Gibt sicher genug die beim Abspritzen zu schauen wollen.

...wenn man sich nachher denkt "Warum eigentlich?" sollte man's in Zukunft besser bleiben lassen......
 
Also nicht löschen und dann hochladen, wenn man wieder Lust hat? Ist eigentlich nicht sooo schwierig, oder? ;-)
 
Ich wollte selbst schon öfter so was hochladen aber, wenn der Saft da ist hab ich keine Lust mehr dazu.
Während des Orgasmus schüttet Dein Gehirn Hormone aus, die Dir extrem starke Lustgefühle vermitteln, aber gleichzeitig Dein vegetatives Nervensystem von höchster Aktivitätsbereitschaft auf lähmende Entspannung umschalten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben