Abspritzen

wo spritzen die Männer am liebsten hin

• in den Mund

Stimmen: 62 32,3%
  • ins Gesicht

Stimmen: 58 30,2%
  • in den Arsch

Stimmen: 48 25,0%
  • auf die Beine

Stimmen: 8 4,2%
  • egal

Stimmen: 27 14,1%
  • in den Mund mit schlucken

Stimmen: 90 46,9%

• Umfrageteilnehmer
    192
Wens Du in den Mund willst, heisst das noch lange nicht das die meisten Frauen das auch so wollen.
Warum nicht auf Bauch, Gesicht, Brüste oder in die Muschi?
Magst vorher nicht gleich einen Fragebogen austeilen? Ich geh schon davon aus, dass es in einer Beziehung einvernehmlich geschieht...sonst würd ich nicht drüber diskutieren wollen! ;)

Ich mags dort, wo es passiert...überall! :)

:hmm: Ist es denn wirklich eine Qual für einen Mann :lalala:

Da ich selbst am liebsten mit meinem Pimmel beim Sex in ihrer Muschi bin würde ich natürlich mit vorliebe auch dort kommen wollen. Wenn sies auch spürt und mir dabei ein "ich spür dich zu haucht" ach wie schön kann das dann sein:liebe:

Dem wäre nichts hinzuzufügen, schön wenn sich ein kompatibles Gegenüber einmal einfindet. ;)

Aber solche Threads gibts doch auch schon

wohin mit dem Sperma?
Warum ist hier alles sooo bunt.....total anstrengend o_O

Kann mal unabsichtlich passieren... Ich habs mal nicht gleich ausgewaschen sondern erst um einiges später und am nächsten Tag haben mich alle gefragt, ob ich ne Bindehautentzündung hab...

ich ziele gut keine Angst aber ja es ist nicht fein kenne das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn die Männerwelt leicht gepolt ist so freut sich diese über eine Vielzahl von den angegebenen Optionen um sich zu entladen. Ein Ranking mit einer Top Antwort wo dann dahinter länger nix kommt wird es eher in wenigen Fällen geben, eher vielleicht dass Mann 2 oder 3 Optionen gleichwertig höchst anregend findet und dann den Rest gut zuordnen kann.

Es sollte einfach der zwischenmenschliche Akt in vollen Zügen genossen werden und sich die daraus ergebende Situation wo man sich dem absoluten Höhepunkt dann hingibt von selbst zeigen, ohne jetzt explizit jedes Mal schon vorab es darauf anzulegen bei welcher Runde wo vollendet wird. Das viele Denken lenkt ja eigentlich dann schon wieder von der tollsten Sachen ab. :)

Der Gelegenheit entsprechend mal hier und dann mal da zu entladen ist natürlich fein für beide, wenn ein Mann aber schon vorab ohnehin z.B. am liebsten im Mund kommen möchte und alles andere ihn gar nicht oder eher weniger reizt dann ist viel des tollen Gefühls futsch.

Also einfach genießen, beobachten und daraus schließen wo es angebracht ist, dann kann es ja schon fast überall ein himmliches Gefühl sein. :)

Zurück
Oben