Abspritzen

wo spritzen die Männer am liebsten hin

• in den Mund

Stimmen: 62 32,3%
  • ins Gesicht

Stimmen: 58 30,2%
  • in den Arsch

Stimmen: 48 25,0%
  • auf die Beine

Stimmen: 8 4,2%
  • egal

Stimmen: 27 14,1%
  • in den Mund mit schlucken

Stimmen: 90 46,9%

• Umfrageteilnehmer
    192
In Mund mog die meine nicht, is nit ihres, kann aus Erfahrung sagen is nicht so schlimm , aber es stört mich nicht.
Mir ist lieber, sie hört frühzeitig auf und finisht mit an Hj.
Ist schöner als so halbherzig in den Mund.
Ansonsten wo sichs anbietet, aber am liebsten in sie rein.

rein aus erfahrung in den mund
Muss nicht in den Mund sein.
Habe gestern mit einer hübschen Dame gesprochen.
Die sagte mir Sperma ist für Sie die beste Faltencreme.
Einreiben, trocknen lassen und dann abtauschen.
Sie sagte sie wird im Herbst 40.Jahre, hätte sie ohne Schminke um die 30.Jahre geschätzt.
Also nicht immer den Guten Saft schlucken, für die Damenhaut ist Sperma sehr gesund.
Wer es nicht glaubt, kann es gerne googlen.

Viele Männer und Frauen wollen sich auch nicht selbst schmecken....
Ich denke, wenn man gegenüber Körpersäften im Generellen positiv gestimmt ist, hat man auch keine Berührungsängste und Hemmungen diesbezüglich.
Ich mag die lustvollen Spielereien damit grundsätzlich - ob diese nun die meines Partners oder meine eigenen sind.

Ich denke, wenn man gegenüber Körpersäften im Generellen positiv gestimmt ist, hat man auch keine Berührungsängste und Hemmungen diesbezüglich.
Ich mag die lustvollen Spielereien damit grundsätzlich - ob diese nun die meines Partners oder meine eigenen sind.

da bin ich ganz deiner Meinung

Ich spritze am liebsten im Mund ab, es ist nur geil wenn der letzte Tropfen aus dem Schwanz gesaugt wird.:fies:

Ich spritz' am liebsten in meiner Freundin ab. Manchmal aber auch gerne auf dem Po.

In ihr ists mir eigentlich am liebsten. Aber wenn sie gern eingesaut wird, oder es gerade passt, ziehe ich kurz vorm kommen in Missionarsstellung gerne heraus und spritze quasi von unten auf Bauch und Brüste (Gesicht solls da schon auch mal erwischen wenns ist ;) )

Zurück
Oben